Drucker streikt

Diskutiere Drucker streikt im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Leute, Bei mir läuft Win 10 pro,von 8.1upgegradet. Mein Drucker/MFC 7320 Brother läuft auf USB 2.0,habe Kombianschlüsse 2.0/ 3.0.Alles korrekt installiert mit allen Treibern ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Chagall64
    Standardavatar

    Smile Drucker streikt

    Hallo Leute,
    Bei mir läuft Win 10 pro,von 8.1upgegradet.
    Mein Drucker/MFC 7320 Brother läuft auf USB 2.0,habe Kombianschlüsse 2.0/ 3.0.Alles korrekt installiert mit allen Treibern von Brother für Win 10,der Drucker wird korrekt angezeigt und ist betriebsbereit,leider wird jeder Druckauftrag in die Warteschlange gestellt und nicht gedruckt.Habe schon alle Bordmittel ausprobiert,Win findet keine Fehler,kann mir jemand helfen ?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Gast
    Standardavatar

    Question Drucker streikt

    Ich habe genau das gleiche Problem mit meinem HP P1006 (Laserdrucker). Ich habe den Treiber bereits mehrfach deinstalliert und manuell installiert, auf Aktualität geprüft etc. Der Witz ist: Die Testseite wird gedruckt, aber kein Programm unter Windows bringt den Drucker zum drucken. Alles landet in der Warteschlange und bleibt da.
    Wer hat weitere Ideen?

  4. #3
    Avatar von ungarnjoker
    System
    Verschiedene

    Drucker streikt

    Hier gibts Hilfe für den P1006
    HP LaserJet P1006 not working properly after windows 10 upgr... - HP Support Forum - 5194274
    Notfalls per Google-Translate übersetzen lassen.

  5. #4
    Avatar von ungarnjoker
    System
    Verschiedene

    Drucker streikt

    Zitat Zitat von Chagall64 Beitrag anzeigen
    [...] Habe schon alle Bordmittel ausprobiert [...]
    .. und was genau?
    Auch das?:
    Nach dem Upgrade auf*Windows® 10*sind einige Treiber verschwunden. | Brother

  6. #5
    Gast
    Standardavatar

    Drucker streikt

    @Ungarnjoker: Tausend Dank, der Link hat die Lösung geliefert! Erst alle HP-Prozesse beenden, dann ALLE HP-Software deinstallieren (nicht nur den Treiber), booten, dann den Treiber neu installieren, jetzt geht's!!! :-)


Drucker streikt

Drucker streikt - Ähnliche Themen


  1. Drucker: Hallo erkennt windows 10 meinen drucker ? Bin schon 71 wer kann mir da helfen was muss ich sonst noch beachten beachten habe zur zeit windows 8.1 auf...



  2. Was tun wenn der Videoplayer streikt?: Hallo, Auf meinem Lap (win 10 pro) lassen sich mit dem Standardprogramm keine Videos (.mod; .mov) abspielen. Die Dateien selbst sind in Ordnung....



  3. Drucker "doppelt" unter "Systemsteuerung > Hardware und Sound > Geräte und Drucker": Hallo Ich nutze Windowos 10 Pro 64-bit. Es ist kein Update, sondern ein gekauftes und komplett neu installiertes Windows 10. Ich habe...



  4. Win 10 streikt: Seit dem letzten Upgrade kann ich mein Win 10 nicht mehr starten es kommt immer nur die Meldung " Recovery Your PC/Device needs to be repaired...



  5. Drucker-Treiber: wie kann ich bei WIN 10 (Build 10074) meine Drucker zum Laufen bringen? Brother DCP-357C (USB) und Kyocera FS-800 (parllel)