Komisches Windows 10 update ändert 3D Einstellungen

Diskutiere Komisches Windows 10 update ändert 3D Einstellungen im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Guten Tag, nachdem mein PC den ganzen Tag über gelaufen ist und ich dann wieder heim kam, sah ich das auf blauem Hintergrund ein Windows ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home
    System
    Intel(R) Core(TM) i5-4570 CPU@ 3.20GHz; 8GB RAM; NVIDIA GeForce GTX 650

    Komisches Windows 10 update ändert 3D Einstellungen

    Guten Tag,
    nachdem mein PC den ganzen Tag über gelaufen ist und ich dann wieder heim kam, sah ich das auf blauem Hintergrund ein Windows Update ausgeführt wurde. Nachdem das Update ausgeführt wurde, hatte mich zunächst verwundert, dass sich die HIntergrundfarbe des Desktops von Grün auf Orange verstellt hat, während die Taskleiste grün blieb (HIntergrundfarbe und Taskleistenfarbe sollten jedoch laut Windows-Einstellungen identisch sein); dabei dachte ich mir nichts besonderes, nach dem Motto: kann ja mal passieren. Nachdem ich allerdings dann diverse Spiele gestartet habe, wurden diese in einem 3D Modus gestartet, sprich in rot und blau Farbe und teilweise dadurch verschobenen Bild. Daraufhin habe ich direkt die NVIDIA Einstellungen geprüft, dort war allerdings kein 3D Modus ausgewählt oder ähnliches (alles wie vor dem Update).
    Hierbei gilt die Frage, ob dieses Update legitim war bzw. inwiefern ich diese Probleme beheben kann, an die Community.
    Falls sich weitere Fragen für euch ergeben, stellt sie einfach.

    Windows 10 Home
    Betriebssystembuild 10586.17
    Version 1511

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home
    System
    Intel(R) Core(TM) i5-4570 CPU@ 3.20GHz; 8GB RAM; NVIDIA GeForce GTX 650

    Komisches Windows 10 update ändert 3D Einstellungen

    Entschuldigung wegen des voreiligen "Panik-machens". Nach NVIDIA-Updates hat sich das Problem gefixt.

  4. #3
    Heinz
    Standardavatar

    Komisches Windows 10 update ändert 3D Einstellungen

    Aktuelle Version ist seit dem kumulativen Update KB 3124200 die Version:10586.36 ! Hast du dieses Update nicht erhalten?


Komisches Windows 10 update ändert 3D Einstellungen

Komisches Windows 10 update ändert 3D Einstellungen - Ähnliche Themen


  1. Update Einstellungen, Update nur über LAN oder bestimter WLAN-Verbindung: Hallo! Meine Tochter verwendet für ihr Studium, wochentags, ihr Notebook, WIN 10 Home. Da sie kein Internet hat, aber ein Tablet mit 3G (Flatrate...



  2. Einstellungen: Update und Sicherheit: Ich habe am 30.11. von Windows 8.1 auf Windows 10 (10240) per DVD das Upgrade gemacht. Und wenige Tage später sind auf der Einstellungsseite nur noch...



  3. Windows Einstellungen nach dem Update automatishc geändert ?: Seit dem letzten Update vor ein paar Tagen wird bei mir ein weißer Punkt im Systemtray angezeigt. Dabei handelt es sich um die Standortübermittlung....



  4. [Frage] Update-Einstellungen ändern via Registry: Hallo zusammen, bei meinem Win10 sind die Update-Einstellungen größtenteils ausgegraut. 2830 Insbesondere die Insider-Builds, die ich...



  5. Windows 10 Update Einstellungen konfigurieren: Hallo, Ich möchte mal wissen, was bei den Windows 10-Update-Einstellungen richtig ist? Denn ich habe die ganze Zeit keine Updates mehr für Windows...


Sucheingaben

windows 10

wo stelle ich bei windows 10 die 3d einstellungen

3d einstellungen windows 10

windows 10 grün und rot desktop

nvidia 3d einstellungen

windows 10 3d einstellungen

Stichworte