wiederherstellung ist schiefgegangen. pc läßt sich nicht mehr starten

Diskutiere wiederherstellung ist schiefgegangen. pc läßt sich nicht mehr starten im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Zusammen. ich brauch Hilfe. ich wollte meinen laptop auf eine vorherige version zurücksetzen. das hat so weit auch funktioniert. nur starten kann ich nicht ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    gastwolfgang
    Standardavatar

    wiederherstellung ist schiefgegangen. pc läßt sich nicht mehr starten

    Hallo Zusammen. ich brauch Hilfe. ich wollte meinen laptop auf eine vorherige version zurücksetzen. das hat so weit auch funktioniert. nur starten kann ich nicht mehr. beim einschalten kommt die toshiba reklame darunter dreht sich der bekannte kringel und dann kommt für max. 1 sec. folgender text im unteren bildschirmbereich: es wird versucht die installation wieder herzustellen. und das wiederholt sich unendlich. mit f8 geht auch nichts und von der windows cd läßt sich auch nicht starten,wer kann mir helfen? schon mal vielen dank für die mühe.
    wolfgang wagner

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64 Bit -1809 (17763.437)
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    wiederherstellung ist schiefgegangen. pc läßt sich nicht mehr starten

    Welche Windows CD?
    Hast Du den Start mehrmals abgebrochen durch Ziehen des Stromsteckers?
    Dann sollte die Reparaturkonsole kommen.
    Ansonsten hier neuen Datenträger erstellen:
    Windows 10 Datenträger für Update oder Neuinstallation von Stick und DVD


wiederherstellung ist schiefgegangen. pc läßt sich nicht mehr starten

wiederherstellung ist schiefgegangen. pc läßt sich nicht mehr starten - Ähnliche Themen


  1. Windows 10: System läßt sich bis zum Anmeldeschirm starten´: Kennwort ist offenbar falsch,Systemstar: Nochmals zur Klarstellung: GGf. Wiederholung; Nach Updates; keine Startmöglichkeit in das System, Umstellung der Tastenaufforderung von der...



  2. Mein Lumia 540 Dual Sim läßt sich nicht mehr starten: Bei meinem Lumia 540 erscheint kein Bild zum einloggen mehr, obwohl beide Sim-Karten angezeigt werden.



  3. immer nach einem Update (Windows 10), läßt sich mein PC nicht mehr starten: Hallo Community, Ich bin langsam am verzweifeln. Ich habe folgendes Problem. Seit ca. 5 Monaten immer nach einem Update (Windows 10), läßt sich...



  4. Outlook 2016 läßt sich nach Norton Verlängerung nicht mehr starten: Ich habe das Offfice 365 Home. Am 19.09.2016 wurde am Desktop der Norton verlängern. Seitdem läßt sich das Outlook nicht mehr starten. Es kommen...



  5. Outlook 2016 läßt sich nach Norton Verlängerung nicht mehr starten: Ich habe das Offfice 365 Home. Am 19.09.2016 wurde am Desktop der Norton verlängern. Seitdem läßt sich das Outlook nicht mehr starten. Es kommen...


Sucheingaben

windows 10 startet nach wiederherstellung nicht mehr

Windows 10 nach Wiederherstellung geht nichts mwhr

bei windows 10 nach wiederherstellung geht nichts mehr

win.10startet nach wiederherstellung nicht mehr

windows 10 startet nicht nach wiederherstellung

laptop startet nach wiederherstellung nicht mehr

windows 10 wiederherstellen funktioniert nicht schief gelaufen kein bild

laptop fährt nach wiederherstellung nicht mehr hoch