konto bestätigen

Diskutiere konto bestätigen im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Es nervt. so jeden 3 -4 Tag kommt als meldung man soll sein microsoftkonto betätigen wie kann ich diese aufforderung streichen...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

    konto bestätigen

    Es nervt. so jeden 3 -4 Tag kommt als meldung man soll sein microsoftkonto betätigen wie kann ich diese aufforderung streichen

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Heinz
    Standardavatar

    konto bestätigen

    Hallo Karl
    Bist du denn der Aufforderung nachgekommen oder hast du es einfach ignoriert? Wenn du es einmal mit Phone oder E-mail bestätigt hast,ist nachher Ruhe.

  4. #3
    Avatar von runit
    Version
    Win10 Home 64 bit, 1709 Build 16299.125
    System
    Läppi HP Pavillion 17, i5 5200U, 4 GB Ram, Intel HD 5500 Graphics

    konto bestätigen

    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    wie kann ich diese aufforderung streichen
    Na, indem Du es einfach bestätigst. Wo liegt denn das Problem dabei?


konto bestätigen

konto bestätigen - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 Microsoft Konto entfernen und neues M$-Konto erstellen.: Hallo, Wie kann man, wenn man schon Windows 10 neu installiert hat und sich bei seinem bestehen M$-Konto angemeldet hat, dieses Konto wieder löschen...



  2. app´s immer wieder bestätigen: hi, habe folgendes Problem. wenn ich z.B. im Outlook einen link anklicke werde ich ständig gefragt, welche App ich als Standard nehmen will und...



  3. lokales Konto wandelt sich nicht in MS Konto: Hallo zusammen, Ich habe ein Upgrade auf WIn10 home gemacht. Den Admin Benutzer habe ich auf MS Konto ändern können ohne Probleme. Den...



  4. win10 upgrade wandelt Admin-Konto in temporäres Konto: Hallo Community, Als Win 7 Professional auf WIN 10 upgegradet wurde, wurde das lokale Admin-Konto in ein temporäres Konto umgewandelt. Wie kann...



  5. Windows 10 - Kann Microsoft Konto nicht in lokales Konto umwandeln: Hallo, wie im Titel beschrieben kann ich mein Microsoft Konto nicht in ein Lokales umwandeln. Ich hatte zuvor Windows 8.1 und hab direkt am ersten...


Sucheingaben

microsoft windows 10 konto bestätigen