Finde meinen DVD player und heruntergeladene Proframme nicht-Hilfe

Diskutiere Finde meinen DVD player und heruntergeladene Proframme nicht-Hilfe im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Leute, windows 10 macht mich verrückt. Wollte ge4rade eine CD hören und habe diese in den DVD player gelegt. finde aber nichts wo man ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1

    Finde meinen DVD player und heruntergeladene Proframme nicht-Hilfe

    Hallo Leute,
    windows 10 macht mich verrückt. Wollte ge4rade eine CD hören und habe diese in den DVD player gelegt. finde aber nichts wo man ihn öffnen kann unter mein PC finde ich nur die die Laufwerke, aber keine DVD player? Des Weiteren habe ich mi gestern, den Free You tube Player heruntergeladen, zwecks You tube Video. Herunterladen hat funktioniert. Unter download war exe. zu finden. Programm geöffnet und installiert. Dann hieß es , gleich zur Starseite. Ich bae JA gedrückt konnte Song herunterladen. Tadellos! Nun wollte ich einen anderes Video herunterladen. Finde aber nichts. Bei windows 7 hatte man einen Button auf dem Desktop speichern können, drauf gedrückt und los. Habe alles durchsucht und finde nichts.

    Wo bitte, ist nun das DVD Laufwerk und wo die heruntergeladenen Programme? Brauch wieder dringend Hilfe,

    LG

    Borgie

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Finde meinen DVD player und heruntergeladene Proframme nicht-Hilfe

    Im Startmenü unter "Alle Apps" nach dem Youtube Player schauen! Denn alle neuen Programme werden da aufgelistet. Wenn Dein DVD Laufwerk nicht zu finden ist, dann wurde es möglicherweise von Windows nicht erkannt und installiert. Dazu nutze die Forensuche, denn dieses Problem ist hier schon oft genug beschrieben und Lösungen dazu genannt worden.

  4. #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    Finde meinen DVD player und heruntergeladene Proframme nicht-Hilfe

    Hallo Areiland,
    werde, zwecks DVD, das forum durchsuchen. Bei FreeYouTube1222Download.exe. Diese steht in Download als exe. Ich habe sie installiert und wie gesagt am Schluss der Installation heißt es "öffnen?" habe geöffnet und mein Video kopiert. Um erneut wieder zu kopieren, muss ich die EXE Datei wieder installieren, um auf den Viedeodownload zu kommen, alles wieder gleich, aber unter Programmen ist nix. Verstehe das leider nicht!

    Borgie

  5. #4
    Heinz
    Standardavatar

    Finde meinen DVD player und heruntergeladene Proframme nicht-Hilfe

    Und hast du auch im Ordner "Musik"geschaut? oder im Ordner "Downloads"?

  6. #5
    Threadstarter
    Standardavatar

    Finde meinen DVD player und heruntergeladene Proframme nicht-Hilfe

    Hallo Heinz,
    also ich weiß nicht wie ich meinen festinstallierten DVD Player in Musik oder Download finden soll. Areiland hatte mir schon ein paar Tipps gegeben. Allerdings sind das dann doch Eingriffe in den Computerbereich, wo ich nicht den Mut dazu habe. Im allgemeinen kann man nachlesen, dass es oft beim umstellen auf windows 10 passieren kann. Und ich habe mein Windows 10 für 49 Euro komplett neu aufspielen lassen und windows 7 entfernt, um Ärger zu vermeiden. Vielleicht hast du noch eine Idee zum einfachen wiederherstellen.

    LG

    BORGIE

  7. #6
    Avatar von runit
    Version
    Win10 Home 64 bit, 1709 Build 16299.125
    System
    Läppi HP Pavillion 17, i5 5200U, 4 GB Ram, Intel HD 5500 Graphics

    Finde meinen DVD player und heruntergeladene Proframme nicht-Hilfe

    Zitat Zitat von borgie Beitrag anzeigen
    finde aber nichts wo man ihn öffnen kann unter mein PC finde ich nur die die Laufwerke, aber keine DVD player?
    Es ist zu unterscheiden - DVD-Player - ein Programm zum Abspielen der DVDs, die Du in Dein DvD-Laufwerk eingelegt hast, oder zum Abspielen von Video/Audio-Dateien, die Du auf Deinem Rechner gespeichert hast. (Software) und DVD-Laufwerk (Hardware), in welches Du einen Datenträger - CD/DVD einlegst. Was also findest Du nicht? Was für einen DVD-Player hast Du installiert? Dein You Tube Player scheint ja zu funktionieren. Einen You Tube Payer brauchst Du eigentlich nicht. Du brauchst nur einen vernünftigen Multimedia-Player. Da wird gerne der kostenlose VLC-Player genannt, den zu installieren ich Dir empfehlen kann. Zum Download von You Tube Videos benötigst Du dann evtl. einen You Tube Download Helfer, aber eben nicht zwingend. Der ist ein Add On Deines Browsers, welches Du im Browser installieren musst. Der lädt manchmal auch Videos, die normal nicht zu downloaden sind. Videos, die zum Download von You Tube freigegeben sind, kannst Du auch ohne ein Add On normal downloaden. Hast Du also einen Player und ein Werkzeug zum Herunterladen, kannst Du die Videos downloaden und abspielen. Die Videos werden in einem von Dir festgelegten Ordner gespeichert. Im Benutzerverzeichnis gibt es dafür den Systemordner "Videos", der mit der System-Bibliothek verknüpft ist. Ich lasse alles zunächst in meinen Download-Ordner speichern und verschiebe nach Sichtung dann in den gewünschten Video-Ordner, der auf einer anderen Partition liegt, damit mir die Dateien bei einem System-Crash nicht verloren gehen. Außerdem ist er auch noch in eine Datensicherung eingebunden. Da musst Du also überlegen, wie Du es für Dich gerne hättest und das entsprechend konfigurieren.

    Tadellos! Nun wollte ich einen anderes Video herunterladen. Finde aber nichts.
    Was findest Du denn nicht?

    Wo bitte, ist nun das DVD Laufwerk
    - ein gesondertes Problem, ein unabhängiges Thema - Frage dazu: Wird Dir das DVD-Laufwerk im Bios angezeigt? Wird es im Geräte-Manager angezeigt - überhaupt, und wenn ja, als "betriebsbereit"?

    und wo die heruntergeladenen Programme?
    Na da, wo Du sie hinspeichern lässt, für gewöhnlich im Download-Ordner. Solltest Du hingegen heruntergeladene Videos meinen, die Du nicht findest - das sind keine Programme, sondern Dateien. Wenn die nicht in den Standard-Ordnern "Videos" oder "Downloads" sind, sind sie möglicherweise in einem eigenen Unterordner Deines You Tube Players, den ich Dir zu deinstallieren empfehle.

    Also, cool bleiben und eins nach dem anderen angehen und lösen. Zuerst lösen wir das Problem mit dem DVD-Laufwerk. Wenn das gelöst ist, kümmern wir uns um Deinen DVD-Player. ok?

  8. #7
    Threadstarter
    Standardavatar

    Finde meinen DVD player und heruntergeladene Proframme nicht-Hilfe

    Hallo runit,

    freue mich über jede Hilfe. Vielleicht hast du meine gesamten Antworten und Fragen nicht gelesen, vielleicht habe ich auch als unerfahrener Freak, es nicht richtig formuliert. Ich versuch es kurz und einfach noch zu erklären.

    In meinem Tower ist seit schon immer ein DVD Player installiert, mit dem ich CD, DVD abspielen, oder für eine Programminstallation verwenden, kann. Normaler Weise öffnete ich unter Win7 "Mein Computer" und da stand dann neben den Laufwerken auch mein DVD Player. Unter Win 10 fehlt dieser und ohne diesen Hinweis kann ich ihn nicht öffnen.

    Zum anderen Thema Youtube videos herunterladen:
    Hier für habe ich bereits unter Win 7 über Chip.de "Free Youtube" heruntergeladen. Während des downloads konnte man ankreuzen, einen Button auf den Desktop zu platzieren. Man klickte diesen an und schon konnte man Youtube Videos entweder als MP3 oder auch als Video MP4 herunterladen. Ich habe unter Win 10 nun erneut von Cip.de, Free Youtube heruntergeladen. Die EXE fand ich im Ordner Download. Habe nun Free Youtube installiert, aber der Button oder das Öffnungssymbol ist nirgends zu finden, auch nicht unter "Alle Apps" und da bin ich mit meinem Latein am Ende und brauche Hilfe. Freue mich über deine Hilfe

    LG

    BORGIE

  9. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8
    AVF
    AVF ist offline
    Standardavatar
    Version
    W10 pro 1511 Treshold 2
    System
    diverse

    Finde meinen DVD player und heruntergeladene Proframme nicht-Hilfe

    es ist also das das DVD-Laufwerk (Hardware) gemeint, und nicht der Player (so wird nämlich die Abspielsoftware genannt).
    In dem Fall solltest Du den Gerätemanager in der Systemsteuerung öffnen und mal nachsehen, ob es da Treiber-Defizite oder andere (gelb markierte) Probleme gibt, die mitzuteilen gut wäre.

  11. #9
    Avatar von runit
    Version
    Win10 Home 64 bit, 1709 Build 16299.125
    System
    Läppi HP Pavillion 17, i5 5200U, 4 GB Ram, Intel HD 5500 Graphics

    Finde meinen DVD player und heruntergeladene Proframme nicht-Hilfe

    Zum DVD-Laufwerk: Beantworte dazu bitte meine zuvor gestellten Fragen. Erst dann kann ich im nächsten Schritt weiterhelfen.

    Zum FreeYouTubeDownload: Ich wollte es installieren, um Dein Problem nachvollziehen zu können. Jedoch:
    Finde meinen DVD player und heruntergeladene Proframme nicht-Hilfe-you-tube.jpg
    Sowas lade ich nicht auf meinen Rechner. Bei einem anderen Anbieter sah ich, dass dieser max Win7 unterstützt. Kann also sein, dass er nicht Win10-kompatibel ist.


Finde meinen DVD player und heruntergeladene Proframme nicht-Hilfe

Finde meinen DVD player und heruntergeladene Proframme nicht-Hilfe - Ähnliche Themen


  1. DVD Laufwerk wird nicht erkannt und auch nicht angezeigt: Nach dem Upgrade von Win 7 Ultimate auf Windows 10 Pro wird mein DVD Laufwerk nicht mehr angezeigt. Was muss ich unternehmen ? Bin dankbar für...



  2. Problem mit DVD Player: Hallo zusammen und guten Abend, Ich bin 14 Jahre alt und habe das Problem das seit dem Upgrade auf Winb 10 Pro von Win 7 Pro Mein Multi DVD...



  3. Windows DVD-Player: Guten Tag, in einer PC-Zeitschrift habe ich gelesen, dass Microsoft mit einem Update K 3081704 den DVD-Player installieren wird. Habe ich das was...



  4. Windows 10 - Microsoft will 14,89 Euro für simple DVD-Player-App !: Windows 10 bietet kein Windows Media Center mehr. Um DVDs abspielen zu können, bietet Microsoft nun eine App für 14,89 Euro an. ...



  5. Windows 10: Microsoft verteilt an Upgrade-Kunden neue DVD-Player-APP gratis: Bereits vor dem Start von Windows 10 hat Microsoft erklärt, dass das neue Betriebssystem ohne die Möglichkeit auf DVD-Wiedergabe ausgeliefert wird....


Stichworte