Startmenü erscheint nicht mehr

Diskutiere Startmenü erscheint nicht mehr im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Leute, zunächst einmal fröhliche Weihnachten. Und nun das Problem: Wenn ich auf das Fenster ganz unten links in der Taskleiste klicke, dann erscheint das ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1

    Startmenü erscheint nicht mehr

    Hallo Leute,

    zunächst einmal fröhliche Weihnachten.

    Und nun das Problem: Wenn ich auf das Fenster ganz unten links in der Taskleiste klicke, dann erscheint das Startmenü nicht mehr. Das ist schon öfter passiert, ist das ein bekanntes Problem?

    Herzliche Grüße
    Frank

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Standardavatar
    Version
    Upgrade 64 bit pro
    System
    ACER ASPIRE V3-571G Prof. Tuned

    Startmenü erscheint nicht mehr

    Hallo knarF,

    ich hatte selbiges Problem gestern bei einem Pc wo die neue Win Version drauf gespielt wurde. Über Alt,Strg und Entf kam ich zum Bildschirm für Taskmanager usw. Über diese Seite den PC runter gefahren und dann neu gestartet und das Problem war gelöst. Vielleicht hilft das auch bei dir.

    Gruß nirdan

  4. #3
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Startmenü erscheint nicht mehr

    Besser ist es, einen kompletten Neustart zu veranlassen, indem man bei "Ausführen" (WIN+R drücken) den Befehl: shutdown -g -t 0 eingibt und ausführen lässt.

  5. #4
    Threadstarter
    Standardavatar

    Startmenü erscheint nicht mehr

    Herunterfahren ging auch nicht, aber Neustart hat funktioniert, da war dann auch wieder die Windows Startmusik zu hören, die fehlte nämlich ebenfalls. Das ist mir öfter schon passiert, ist das ein bekannter Bug in Win 10?

    Vielen Dank erstmal für die Tipps.

  6. #5
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Startmenü erscheint nicht mehr

    Das ist kein Windows Bug, das ist in der Regel auf nicht ganz passende Treiber oder nicht ganz kompatible Hintergrungprogramme zurückzuführen. Eventuell hilft das deaktivieren des Schnellstarts dieses Verhalten zu vermeiden.


Startmenü erscheint nicht mehr

Startmenü erscheint nicht mehr - Ähnliche Themen


  1. Startmenü nicht mehr komplett, Startbutton nicht mehr anklickbar: Hallo! Irgendein Update hatte mir jetzt das Startmenü Startmenü versaut, weil ich kann weder den Startbutton anklicken und es fehlen wichtige Symbole...



  2. Windows 10 Startmenü funktioniert nicht mehr.: oin, seit heute morgen spinnt mein Win10 Pro Startmenü - ein Linksklick öffnet es nicht, rechtsklick funktioniert soweit also ich komme so in...



  3. Windows 10 for Phones erscheint definitiv nicht mehr im Sommer: Während der letzten Entwicklerkonferenz Build 2015 in San Francisco hat Microsoft-Manager Joe Belfiore in einer Presseveranstaltung das bestätigt,...



  4. Suche im Startmenü geht nicht mehr: Hallo ich habe folgendes Problem und zwar wenn ich das Startmenü aufrufe, und dann per tastatur einen suchbegriff eingebe passiert nix mehr. Sonst...



  5. Windows 10 Technic. Review-Dual Boot Manager erscheint nach Laptop Start nicht mehr: Hallo liebe Community, mein seit heute (10.04.2015) bestehendes Problem ist wie folgt: Auf meinem HP Laptop hatte ich beim damaligen Kauf...


Sucheingaben

startmenü erscheint nicht