Windows 10 automatisch auf anderen Rechner installiert?!

Diskutiere Windows 10 automatisch auf anderen Rechner installiert?! im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Glück Auf! Ich habe auf meinem Acer W510 Tablet windows 10 Eva Build 9926 installiert und bin eigentlich ganz zufrieden. Auf meinem Hauptrechner (Acer W700) ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1

    Windows 10 automatisch auf anderen Rechner installiert?!

    Glück Auf!
    Ich habe auf meinem Acer W510 Tablet windows 10 Eva Build 9926 installiert und bin eigentlich ganz zufrieden.
    Auf meinem Hauptrechner (Acer W700) hatte ich Windows 8.1 installiert.
    Nach 2 Tagen hatte ich plötzlich auf dem W700 auch win 10 drauf.....
    Wie kann das sein?
    Wird über die Windows (cloud) Synchronisierung auch das Betriebssystem synchronisiert?
    Kann ich auf dem W700 zurück, ohne Win 10 auf dem W510 zu verlieren?
    Was habe ich falsch gemacht (so rein infomäßig für die Zukunft)?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von DaTaRebell
    Version
    Windows 10 Enterprise WinToGo
    System
    Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M

    Windows 10 automatisch auf anderen Rechner installiert?!

    Wird über die Windows (cloud) Synchronisierung auch das Betriebssystem synchronisiert?
    Nein.
    Es werden ausschliesslich Einstellungen des Systems synchronisiert.
    Die Ursache liegt wohl nicht bei Windows.

  4. #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    Windows 10 automatisch auf anderen Rechner installiert?!

    Wo dann?
    Ich weiß doch wohl, ob ich ein Betriebssystem installiere.....

  5. #4
    Avatar von DaTaRebell
    Version
    Windows 10 Enterprise WinToGo
    System
    Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M

    Windows 10 automatisch auf anderen Rechner installiert?!

    Ich widerspreche nicht.
    Tatsache ist jedoch, das ein solches Upgrade, bzw. eine solche Installation ausschliesslich vom Benutzer angestossen werden kann.

  6. #5
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Windows 10 automatisch auf anderen Rechner installiert?!

    Das Vorbereitungsupdate installiert und dann ohne nachzulesen blind das nächste angebotene Update installiert. Anders kann das gar nicht gelaufen sein. Automatisch wird die Windows 10 TP nirgendwo installiert! Aber bei einem Neustart des Systems sollte Windows eine Rollbackfunktion anbieten, mit der sich die ursprüngliche Version wieder herstellen lässt.

  7. #6
    Avatar von DaTaRebell
    Version
    Windows 10 Enterprise WinToGo
    System
    Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M

    Windows 10 automatisch auf anderen Rechner installiert?!

    Das Vorbereitungsupdate installiert und dann ohne nachzulesen blind das nächste angebotene Update installiert
    Ob auf diese oder andere Weise.. es wird vom Benutzer angestossen.
    Seltsam erscheint mir nur, das das Setup, welches dazu zwangsläufig erforderlich ist, nicht bemerkt wurde.


Windows 10 automatisch auf anderen Rechner installiert?!

Windows 10 automatisch auf anderen Rechner installiert?! - Ähnliche Themen


  1. Windows Tuning mit den TuneUp Utitilites und anderen Programmen: Teil 1: Windows Tuning mit Hilfe der TuneUp Utilities, Win Optimizer, Ccleaner und Co Ich bin ein sehr entschiedener Gegner von...



  2. HDD anderen Buchstaben zuweisen: Ich habe heute Build 9926 64Bit installiert. Vorher hate ich WIN7. Hat alles auf Anhieb funktioniert, nur Laufwerks- bzw. Partitionszuweisungen...



  3. Windows 10: Neues Tool soll Technical Preview leichter auf Windows 7- und Windows 8.1-Rechner bringen: Weiterlesen: Windows 10: Neues Tool soll Technical Preview leichter auf Windows 7- und Windows 8.1-Rechner bringen



  4. Sooo Windows 10 TP Enterprise Version ist installiert: Real als 2tes System neben Windows 7. Die Installation war kein Problem, hab mit meinem Paragon Festplatten Manager 14 Pro eine Partition...



  5. Windows 10 installiert: Die ISO auf einen Stick gebracht und bei ab gezogenem Netzwerkkabel installiert. MS-Konto kann später eingerichtet werden. Einstellung "USA" lässt...