Wenn "Taskleiste automatisch ausblenden" nicht funktioniert ...

Diskutiere Wenn "Taskleiste automatisch ausblenden" nicht funktioniert ... im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Leute, auch bei mir tritt diese Lästigkeit quasi täglich früher oder später auf. Zu diesem Thema gibt es ja bereits einige Einträge hier im ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Pro

    Wenn "Taskleiste automatisch ausblenden" nicht funktioniert ...

    Hallo Leute,
    auch bei mir tritt diese Lästigkeit quasi täglich früher oder später auf. Zu diesem Thema gibt es ja bereits einige Einträge hier im Forum, leider alle ohne eine Lösung, die bei mir greift. Abhilfe für den Moment schafft bei mir Folgendes:
    * Taskmanager aufrufen
    * Rechtsklick auf den Prozess "Windows Explorer" und "Neu starten" anklicken. [Falls der Prozess nicht gelistet ist, muss zunächst eine Explorer-Instanz gestartet werden, z.B. per WIN+E]

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Heinz
    Standardavatar

    Wenn "Taskleiste automatisch ausblenden" nicht funktioniert ...

    Und hier wurde sicher der Haken gesetzt?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  4. #3
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Pro

    Wenn "Taskleiste automatisch ausblenden" nicht funktioniert ...

    Ja, natürlich wurde der Haken gesetzt, denn sonst würde das NICHT-Ausblenden ja garnicht als Fehler erscheinen

  5. #4
    Heinz
    Standardavatar

    Wenn "Taskleiste automatisch ausblenden" nicht funktioniert ...

    Ja klar,wollte nur sicher sein. Bei mir blendet sich die Bar auch nur dann aus,wenn ich im Vollbildmodus eines Programms oder Games bin und sonst nie.Doch dies tut nichts zur Sache,weil, ich habe keinen Haken gesetzt an betreffender Stelle !


Wenn "Taskleiste automatisch ausblenden" nicht funktioniert ...

Wenn "Taskleiste automatisch ausblenden" nicht funktioniert ... - Ähnliche Themen


  1. Taskleiste "verschwindet nicht mehr": Hallo, eigentlich ist mit der Überschrift mein Problem schon beschrieben. Nach einigen Minuten verschwindet die Taskleiste nicht mehr. Das ist...



  2. Microsoft bietet für die "N"- und "KN"- Versionen separates "Media Feature Pack" zum : Microsoft hat nicht nur Windows 10 in der Standard-Ausführung im Angebot, sondern bietet zudem auch Versionen ohne einen Media-Player an, die dann...



  3. Eine einzelne App "wAPPer for GKeep" funktioniert nicht: Habe die App aus dem Store installiert, ca. 2 Sekunden nach dem Start schließt sie sich wieder. Die App ermöglicht es, direkt auf die...



  4. Taskleiste automatisch ausblenden geht nur auf 2.tem Monitor: Hallo:) Nicht nur dass sich meine Clips immer noch verschieben, jetzt bleibt die Taskleiste auf dem 1. Monitor stehen, obwohl "automatisch...



  5. Was wird aus "Win7 32-bit wenn ich auf Win10 "umstelle"?: Hallo, laut der Seite Windows 10-Spezifikationen und -Systemanforderungen ? Microsoft wird aus einem "Win7 Starter" ein "Win10 Home". Bleibt...


Sucheingaben

windows 10 taskleiste verschwindet nicht bei vollbild

taskleiste ausblenden funktioniert nicht