Windows 10

Diskutiere Windows 10 im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo habe Windows 10 Installiert nun sind meine Dateien weg Bilder Wörd usw. Wie kann ich die wiederherstellen?...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Gast
    Standardavatar

    Windows 10

    Hallo habe Windows 10 Installiert nun sind meine Dateien weg Bilder Wörd usw. Wie kann ich die wiederherstellen?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Heinz
    Standardavatar

    Windows 10

    Hallo Gast
    Schau mal unter "This PC/ Local Disk C ( also die Systempartition) Du müsste dann unterhalb vom Eintrag "Windows"auch "Windows old" gelistet sein.
    Dort unter "Nutzer"(dein Name) findest du die persönlichen Bider von dir und kannst sie zurückholen.

  4. #3
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Version 1709
    System
    Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD

    Windows 10

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Hallo habe Windows 10 Installiert nun sind meine Dateien weg Bilder Wörd usw. Wie kann ich die wiederherstellen?
    ... mit einem Backup oder Image.
    Es gibt noch Andere die nicht wissen was eine Datensicherung ist: Windows 10 Update hat alle Dateien gelöscht.

    @Alle,

    ... ohne Öl ins Feuer zu gießen! Aber warum zum Teufel machen die Leute kein Backup, zu mindestens der Eigenen Dateien (Bibliotheken).
    Dafür hat Windows seit Win (7) 8.x hervorragende Tools mit an Board.
    Den Dateiversionsverlauf, welcher die Eigene Dateien (Bibliotheken) automatisch sichert.
    Die Systemabbildsicherung, ein Systemimage um schnell ein defektes Betriebssystem wieder herzustellen.


Windows 10