Benutzt du Windows 10 bereits auf deinem Haupt-PC

Diskutiere Benutzt du Windows 10 bereits auf deinem Haupt-PC im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Windows 10 ist seit mehreren Monaten auf dem Markt und hat mittlerweile auch schon das große November-Update erhalten, welches viele der anfänglichen Probleme beseitigen konnte. ...


Umfrageergebnis anzeigen: Benutzt du Windows 10 auf deinem Haupt-PC?

Teilnehmer
261. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja und es ist auch mein einziger PC

    80 30.65%
  • Ja und auch auf dem zweiten PC / Laptop

    135 51.72%
  • Nein noch nicht, aber auf einem zweiten PC / Laptop

    25 9.58%
  • Nein und auch auf keinem weiteren PC

    8 3.07%
  • Nein, da ich wieder auf Windows 7 downgegradet habe

    10 3.83%
  • Nein, da bleibe ich vorerst bei Windows 7

    23 8.81%
  • Nein, da ich wieder auf Windows 8.x downgegradet habe

    3 1.15%
  • Nein, da bleibe ich vorerst bei Windows 8.x

    2 0.77%
Multiple-Choice-Umfrage.
+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 77
  1. #1
    Avatar von maniacu22
    Version
    Windows 10 Pro 64 Bit - Build 1709
    System
    Intel Core i5-3570K, 32 GB RAM, 500 GB Crucial MX200, HIS Radeon HD 5750 Passiv

    Benutzt du Windows 10 bereits auf deinem Haupt-PC

    Windows 10 ist seit mehreren Monaten auf dem Markt und hat mittlerweile auch schon das große November-Update erhalten, welches viele der anfänglichen Probleme beseitigen konnte. Während die meisten Wechsler mit dem neuen Windows 10 durchaus zufrieden sind, gibt es doch einige, die wieder auf ihr vorheriges Betriebssystem zurück gewechselt sind oder das Upgrade noch gar nicht ausgeführt haben.

    Diese Umfrage zum Jahresende soll nun Aufschluss darüber geben, Welches Betriebssystem auf dem Haupt-PC zum Einsatz kommt, welcher ja von den Meisten als Produktivsystem nach dem Prinzip "Never touch a running System" verwendet werden dürfte.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Gast
    Standardavatar

    Smile Benutzt du Windows 10 bereits auf deinem Haupt-PC

    Ja auf meinem Haupt-Rechner zuhause sowie meinem privatem Notebook auf der Arbeit.

  4. #3
    Gast
    Standardavatar

    Benutzt du Windows 10 bereits auf deinem Haupt-PC

    ja, von Anfang an

  5. #4
    Avatar von rj5156
    Version
    1709 (16299.19)
    System
    Medion Akoya E2225D, Asus T100TA, HP 255G3, Lumia 950

    Benutzt du Windows 10 bereits auf deinem Haupt-PC

    Ja auf:
    Haupt PC
    Notebook
    Tablet
    Smartphone

    Vmwareplayer unter LinuxMint 17.3

  6. #5
    Hengi1828
    Standardavatar

    Smile Benutzt du Windows 10 bereits auf deinem Haupt-PC

    ja und auf meinem Laptop. Läuft super

  7. #6

    Benutzt du Windows 10 bereits auf deinem Haupt-PC

    Habe auf dem Haupt-Laptop noch W7 Ultimate weil mehrere Versuche W10 zu installieren erfolglos waren, der Laptop bleibt bei ca 75% stehen und führt die Installation nicht zu Ende.
    Anfangs kam die Nachricht daß mein Motherboard nicht geeignet sei, dann Anfans August daß die Installation erfolgen kann. Trotzdem blieb die Installation bis auf 1 mal*) immer zwischen 75 und 90 % stehen - über 24 Stunden. Auch die Tipps was vorher alles gemacht sein muß habe ich beachtet.
    *) Das eine Mal wurde die Installation beendet aber beim System-Neustart blieb der Bildschirm schwarz...
    Ich warte mal noch ab ob es neuere Erkenntnisse gibt denn ich habe keine Lust ein 4. oder 5. Mal einen Tag erfolglos zu verbraten.

  8. #7
    Avatar von ConnyMaus
    Version
    Windows 10 Home
    System
    AMD A4-4020 APU, 8GB Ram

    Benutzt du Windows 10 bereits auf deinem Haupt-PC

    Auf alle meine Rechner und Laptop ist Win 10 druff und ich liebe es. Ich habe keine Problem auch net als Insider

  9. #8
    Avatar von raptor49
    System
    Win 10 /32, Win7 / 32, Open Suse 42.2 / 64

    Benutzt du Windows 10 bereits auf deinem Haupt-PC

    Nein und es kommt max. auf die VM.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Heinz
    Standardavatar

    Benutzt du Windows 10 bereits auf deinem Haupt-PC

    Natürlich ! Und als einziges System auf dem einzigen Rechner den ich habe ! Ende September 2014,gleich die erste Insider über das Win 8.1 gebügelt und es nie bereut ! Bis jetzt noch nie ein unüberwindbares Problem gehabt,ab und zu kleine Fehler sowie ein paar Stressmomente als Insider.Windows 10 ist ein grossartiges System,aber man muss umdenken können und alte Zöpfe abschneiden!
    Heinz

  12. #10

    Benutzt du Windows 10 bereits auf deinem Haupt-PC

    Auf unserem Hauptrechner: Ubuntu 14.04
    Nur als eins von mehreren Betriebssystemen auf meinem Test- und Spielrechner (siehe Signatur).
    Auf dem Rechner meines Sohnes ist Win 10 Pro 64Bit das Hauptbetriebssystem, weil seine Graphikkarte von Linux-Distributionen leider nicht optimal unterstützt wird.
    Diverse andere Rechner mit weiteren Betriebssystemen.

    Wo muss ich jetzt das Kreuzchen machen?


Benutzt du Windows 10 bereits auf deinem Haupt-PC

Benutzt du Windows 10 bereits auf deinem Haupt-PC - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 erreicht bereits im ersten Monat einen Marktanteil von 5,21 Prozent: Das neue Windows 10 aus dem Hause Microsoft ist jetzt seit einem Monat offiziell auf dem Markt, wobei es das Betriebssystem sowohl als Download als...



  2. Windows 10 Mobile: neue Insider Build 10536 bereits freigegeben: Mit der Freigabe der neuen Build von Windows 10 für Smartphones war eigentlich erst im Lauf des Tages gerechnet worden, doch am Ende ging es...



  3. Cortana: Es tut mir Leid. Du hast auf Deinem Gerät keine Musik.: Hallo freundliches Forum! Ich habe auf meinem Win 10 Rechner jede Menge Musik als MP3s gespeichert. Wenn ich Cortana sage: "spiele Musik", sagt sie...



  4. Upgrade von Windows 8.1 bleibt bereits beim ersten Runterfahren hängen: Hallo zusammen, ich würd ganz gern auf Win 10 Updaten und das Update ist auch nach Reservierung verfügbar. Jetzt besteht allerdings das...



  5. Windows 10: Release-Ankündigung müsste bereits in der nächsten Woche kommen: Nach den bisherigen Informationen spricht zwar alles dafür, dass Windows 10 Ende Juli für die Weltöffentlichkeit released werden wird, doch ist...


Sucheingaben

Wann sollte man windows 10 auf sein Rechner machen