Benutzt du Windows 10 bereits auf deinem Haupt-PC

Diskutiere Benutzt du Windows 10 bereits auf deinem Haupt-PC im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ja auf meinem Haupt-Rechner zuhause sowie meinem privatem Notebook auf der Arbeit....


Umfrageergebnis anzeigen: Benutzt du Windows 10 auf deinem Haupt-PC?

Teilnehmer
261. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja und es ist auch mein einziger PC

    80 30.65%
  • Ja und auch auf dem zweiten PC / Laptop

    135 51.72%
  • Nein noch nicht, aber auf einem zweiten PC / Laptop

    25 9.58%
  • Nein und auch auf keinem weiteren PC

    8 3.07%
  • Nein, da ich wieder auf Windows 7 downgegradet habe

    10 3.83%
  • Nein, da bleibe ich vorerst bei Windows 7

    23 8.81%
  • Nein, da ich wieder auf Windows 8.x downgegradet habe

    3 1.15%
  • Nein, da bleibe ich vorerst bei Windows 8.x

    2 0.77%
Multiple-Choice-Umfrage.
+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 77
  1. #51

    Benutzt du Windows 10 bereits auf deinem Haupt-PC

    Ja auf meinem Haupt-Rechner zuhause sowie meinem privatem Notebook auf der Arbeit.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #52
    Standardavatar
    Version
    WIN 10 64bit auf Acer, WIN 10 Pro 64bit auf HP Pavilion
    System
    Acer-V5, I5-4200U, 8GB, AMD R7 M265, 250GB SSD

    Benutzt du Windows 10 bereits auf deinem Haupt-PC

    Nein, dort (HP Phoenix H9) läuft Windows 8.1. In virtueller Maschine auf dem Rechner aber Windows 10. Auf Zweit-Rechner (HP Pavilion a6679de) läuft Windows 10. Dient zum Testen und Pflege von WordPress-Anwendung für den Senioren Computer Club München (SCCM). Auf Laptop (Acer Aspire V5) läuft ebenfalls Windows 10. Wird benötigt, um für Mitglieder im SCCM Erfahrung in Windows 10 zu sammeln und dort weitergeben zu können. Auf Notebook meiner Frau (Lenovo ThinkPad R500) läuft Windows 7. Sie ist damit vollauf zufrieden und will nicht umsteigen.

  4. #53
    Avatar von Sagittarier
    Version
    Windows 10 Pro, Build 10240
    System
    Intel 945 GC, DDR 2, 3GB Ram, AMD HD 5500 Series, Foxconn 45 CMX

    Benutzt du Windows 10 bereits auf deinem Haupt-PC

    @HiKiMü, kann man bei euch noch Mitglied werden. Komme auch aus München.

  5. #54
    Gast
    Standardavatar

    Benutzt du Windows 10 bereits auf deinem Haupt-PC

    Ja, auf allen 3 PC's + 1 Notebook im Haushalt und ich bin sehr zufrieden damit.
    Die ersten Monate behauptete MS die Prozessoren (Intel Core 2 Duo) wären nicht kompatibel, dann im Dezember nach einem Windows Update die Meldung 'Sie können auf Windows 10 updaten' und das ging dann auch problemlos.
    Habe gerade noch SSD's als Systemplatten dazu gebaut und die 4 Jahre alten Rechner rennen wie die Pest.

  6. #55
    Standardavatar
    Version
    WIN 10 64bit auf Acer, WIN 10 Pro 64bit auf HP Pavilion
    System
    Acer-V5, I5-4200U, 8GB, AMD R7 M265, 250GB SSD

    Benutzt du Windows 10 bereits auf deinem Haupt-PC

    Hallo Sagittarier,
    hat mit der Antwort leider etwas länger gedauert, da ich krank war. Bei uns kann man z.Zt. noch Mitglied werden. Einstiegsalter normalerweise ab 55 Jahre (daher auch SCCM - Senioren Computer Club München). Einfach mal an einem Freitag, nachmittags zwischen 15:00 Uhr und 16:30 Uhr, bei uns vorbeischauen. Adresse : SCCM, Züricher Str. 80, 81476 München, Eingang ASZ (direkt an der U-Bahn-Haltestelle Forstenrieder Allee der U3).
    Gruß HiKiMü

  7. #56
    Avatar von Sagittarier
    Version
    Windows 10 Pro, Build 10240
    System
    Intel 945 GC, DDR 2, 3GB Ram, AMD HD 5500 Series, Foxconn 45 CMX

    Benutzt du Windows 10 bereits auf deinem Haupt-PC

    Danke HiKiMü für die Einladung. Ich bin 49, langt bestimmt. Werde mal vorbeikommen und mich vorstellen.

  8. #57
    Avatar von EynSirMarc
    Version
    Windows 10 Enterprise 1709 16299.125 x64 RTM
    System
    M5a99FX, amd fx8350,16GB, HD7770 only SSD System 250/460/500/500gb

    Benutzt du Windows 10 bereits auf deinem Haupt-PC

    Also seit Januar 2015 Win 10 als einziges Windows installiert, vorher als zweit System auf Real Hardware mit Win 7 als Haubtsystem, halte nix von Alpha/Beta Test in einer VM.
    Und ich muss sagen ich vermisse Win 7 nicht.

  9. #58
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Pro X64
    System
    AMD A10 7850K

    Benutzt du Windows 10 bereits auf deinem Haupt-PC

    Ich habe 2 Tower-PCs und ein Laptop. Ich habe zuerst auf einem PC Windows 10 installiert und in einem Probebetrieb getestet.
    Inzwischen laufen all meine Rechner mit der aktuellen Version von Windows 10. Ich bin mit Windows 10 zufrieden.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #59
    Avatar von pierrej
    Version
    Win8.1 PRO mit MC
    System
    Lenovo G710

    Thumbs up Benutzt du Windows 10 bereits auf deinem Haupt-PC

    Mittlerweile ja, leider. Nachdem Win8.1 bei einem Microsoft Update abgeraucht ist und sich auch nicht reparieren ließ habe ich Win10 gleich auf eine neue größere HDD installiert. Die Installation war noch ok aber dann ging das Theater los. 
    Das WLAN setzt mindestens 5x Täglich aus und alle Tipps + Hinweise hier im Forum und sonst wo verlaufen im Sande, es hilft nix. 3x ist bis jetzt der Start aus dem Ruhemodus in die Hose gegangen, Win hängt sich auf und das war´s. Dann hilft nur eine Reparatur des Systems welche aber ewig dauert. Stellenweise ist die HDD nach dem Systemstart bis zu 7 Minuten zu 100% ausgelastet so dass alles andere ausgebremst wird. Dieses OS ist wirklich bitter, zumindest auf meinem Lenovo G710 Laptop ist es nicht wirklich zu gebrauchen.
    Als einzige „Zugabe“ habe ich Avira Pro installiert, aber auch ohne diesem Programm funktioniert Win10 nicht wie es soll.
    Deshalb gibt’s von mir das Prädikat: „nur eingeschränkt nutzbar“
    Wieder mal (wie so oft in letzter Zeit) Daumen runter für Microsoft.

    Gruß Pierre

  12. #60
    Avatar von EynSirMarc
    Version
    Windows 10 Enterprise 1709 16299.125 x64 RTM
    System
    M5a99FX, amd fx8350,16GB, HD7770 only SSD System 250/460/500/500gb

    Benutzt du Windows 10 bereits auf deinem Haupt-PC

    Hmm das mit Wlan weiß ich nicht weil Nur Desktop hab mit Kabel, und ich hau lieber 20 Löcher in die wand als einmal Wlan zu verwendet, auch der Laptop von meinem Schatz läuft über Kabel.
    Auch das mit Ruhemodus kenne ich nicht weil ich PC Ausschalten und mein Schatz noch win 7.
    Aber hat immer viel zu tun mit Treiber und so wo nicht 100% Kompatibel sind.

    Hmm Treiber von der Lenovo Webseite oder Treiber von den Hersteller Seiten der Hardware Teile.
    Wenn es geht nie von der Laptop Seite weil meistens Veraltet/verändert.
    Chipsatz/Grafik Treiber immer installieren von der Intel Seite und nicht die wo Microsoft installiert.
    https://downloadcenter.intel.com/de/...pdate-Utility-

    Windos 10 untersagt das er Treiber automatisch Updatet?

    System>Erweiterte Systemeinstellungen>Hardware>Geräteinstallationsei nstellungen Und Nein anklicken und Änderung speichern.

    Weil Win 10 ersetzt manchmal treiber weil er meine es gibt neuere, da installiert man den neusten Grafik Treiber von der Grafikkarte webseite, 10 m in später überschreibt Win 10 diesen mit seinen eigenen.


Benutzt du Windows 10 bereits auf deinem Haupt-PC

Benutzt du Windows 10 bereits auf deinem Haupt-PC - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 erreicht bereits im ersten Monat einen Marktanteil von 5,21 Prozent: Das neue Windows 10 aus dem Hause Microsoft ist jetzt seit einem Monat offiziell auf dem Markt, wobei es das Betriebssystem sowohl als Download als...



  2. Windows 10 Mobile: neue Insider Build 10536 bereits freigegeben: Mit der Freigabe der neuen Build von Windows 10 für Smartphones war eigentlich erst im Lauf des Tages gerechnet worden, doch am Ende ging es...



  3. Cortana: Es tut mir Leid. Du hast auf Deinem Gerät keine Musik.: Hallo freundliches Forum! Ich habe auf meinem Win 10 Rechner jede Menge Musik als MP3s gespeichert. Wenn ich Cortana sage: "spiele Musik", sagt sie...



  4. Upgrade von Windows 8.1 bleibt bereits beim ersten Runterfahren hängen: Hallo zusammen, ich würd ganz gern auf Win 10 Updaten und das Update ist auch nach Reservierung verfügbar. Jetzt besteht allerdings das...



  5. Windows 10: Release-Ankündigung müsste bereits in der nächsten Woche kommen: Nach den bisherigen Informationen spricht zwar alles dafür, dass Windows 10 Ende Juli für die Weltöffentlichkeit released werden wird, doch ist...


Sucheingaben

Wann sollte man windows 10 auf sein Rechner machen