Benutzt du Windows 10 bereits auf deinem Haupt-PC

Diskutiere Benutzt du Windows 10 bereits auf deinem Haupt-PC im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; ja..........................


Umfrageergebnis anzeigen: Benutzt du Windows 10 auf deinem Haupt-PC?

Teilnehmer
261. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja und es ist auch mein einziger PC

    80 30.65%
  • Ja und auch auf dem zweiten PC / Laptop

    135 51.72%
  • Nein noch nicht, aber auf einem zweiten PC / Laptop

    25 9.58%
  • Nein und auch auf keinem weiteren PC

    8 3.07%
  • Nein, da ich wieder auf Windows 7 downgegradet habe

    10 3.83%
  • Nein, da bleibe ich vorerst bei Windows 7

    23 8.81%
  • Nein, da ich wieder auf Windows 8.x downgegradet habe

    3 1.15%
  • Nein, da bleibe ich vorerst bei Windows 8.x

    2 0.77%
Multiple-Choice-Umfrage.
+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 77
  1. #41
    Gast
    Standardavatar

    Benutzt du Windows 10 bereits auf deinem Haupt-PC

    ja.......................

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Avatar von pierrej
    Version
    Win8.1 PRO mit MC
    System
    Lenovo G710

    Benutzt du Windows 10 bereits auf deinem Haupt-PC

    Auf meinem Haupt PC läuft wieder Win8.1, da war Win10 die reinste Katastrophe. Schon das Update wollte nicht richtig laufen und Win10 erst recht nicht. Zumal Win10 nix neues hat was ich haben möchte oder vermisse.
    Auf einem zweit PC läuft es, da lief das Update problemlos. Aber auch dort gibt's keine Neuerrungen von Win10 die ich toll finde. Das Startmenü brachte mir Classic Shell zurück und die Kacheln + App´s bekomme ich nie zu sehen.
    Auf meinem Tablett läuft auch noch Win8.1 mit Bing, ein Anlass zum Wechseln gibt's nicht.
    Auf 5 weiteren Familien PC (in der Verwandtschaft verteilt) läuft auf einem Win10 seit ca.4 Tagen, der Rest ist mit Win7 gut bedient und wird es auch bleiben.

    Gruß Pierre

  4. #43
    Avatar von 8c4ff7976c
    Version
    Home und Pro
    System
    i5-2450m / 8GB RAM / GeForce GT 630M --- i7-2600 / 16GB RAM / GeForce GTX 970

    Benutzt du Windows 10 bereits auf deinem Haupt-PC

    Auf den beiden PCs, die ich zu Hause nutze, läuft Windows 10 seit mehreren Monaten reibungslos. Im Bekanntenkreis habe ich inzwischen auch mehrere PCs auf Windows 10 aktualisiert - Beschwerden habe ich bis jetzt noch nicht gehört.

  5. #44
    Dieter Soyk
    Standardavatar

    Benutzt du Windows 10 bereits auf deinem Haupt-PC

    Ja, weitere Pcs werde ich auf Windows 10 umstellen

  6. #45
    Avatar von pierrej
    Version
    Win8.1 PRO mit MC
    System
    Lenovo G710

    Benutzt du Windows 10 bereits auf deinem Haupt-PC

    Hab mir heute mal die mühe gemacht und auf meinem Tablett Win10 installiert, jetzt wird gerade wieder Win8.1 zurückgebracht. Diese Mischung aus Kacheln und Startmenü geht ja gar nicht. Das ist unübersichtlich hoch 10 und für die reine Touch Bedienung nicht geeignet.
    Zumal Win10 so viel unnützen Müll an Bord hat der regulär nicht gelöscht werden kann und somit nur knappen Speicherplatz verschwendet. Weiterhin ist der Datenschutz lausig bzw. kaum vorhanden. Der einzig positive Punkt an diesem Test war das Win10 auf anhieb gut lief, zumindest hab ich in den paar Stunden keine Fehler gefunden. Aber all das veranlasst mich weiterhin einen großen Bogen um Win10 zu machen.
    Und nun Feuer frei ob meiner Freveltaten.

    Gruß Pierre

  7. #46
    Avatar von Sagittarier
    Version
    Windows 10 Pro, Build 10240
    System
    Intel 945 GC, DDR 2, 3GB Ram, AMD HD 5500 Series, Foxconn 45 CMX

    Benutzt du Windows 10 bereits auf deinem Haupt-PC

    Wieso Feuer frei, muss doch jeder selber wissen, womit er am besten klar kommt. Auf deinem Gerät ist halt 8.1 optimaler.

  8. #47
    Standardavatar
    Version
    Windows 10Pro

    Benutzt du Windows 10 bereits auf deinem Haupt-PC

    Ich habe Windows 10 auf meinem Rechner installiert und seitdem eigentlich nur noch Probleme. Dateien lassen sich plötzlich nicht mehr löschen, mein Netzwerk funktioniert nicht mehr, einige Downloads aus dem Internet geht überhaupt nicht weil Edge das abbricht (warum auch immer).

    Ich bin jetzt wieder auf WIN 7 umgestiegen!

    Meine Freundin hat genau die gleichen Probleme und ist nur noch am fluchen, ich werde dieses WE ihren PC auch wieder umstellen auf WIN 7 (das läuft wenigstens und schreibt nicht dem Benutzer vor was er tun darf und was nicht!)

  9. #48
    Joshua
    Standardavatar

    Benutzt du Windows 10 bereits auf deinem Haupt-PC

    Ja auf meinem Notebook (was ich zum gamen und für Multimedia benutze) und auch auf meinem Handy.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #49
    Avatar von dbpdw
    Version
    10 Pro 64 bit, 14393.222
    System
    4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Windows Defender, Vivaldi - immer die Final

    Benutzt du Windows 10 bereits auf deinem Haupt-PC

    Auf meinem Haupt-PC nutze ich Win 10 Pro, auf meinem 2tRechner openSUSE 13.02.
    Hatte von 2007 - Juli 2015 nur openSUSE (auf meinem jetzigen 2tRechner) in Gebrauch. Im Juli dieses Jahres kaufte ich mir dann einen neuen Rechenknecht, auf dem Win 7 Pro installiert war. Kurz darauf auf Win 10 Pro aktualisiert.
    Ich habe an Win 10 absolut nichts auszusetzen, aber es ist schon eine ordentliche Umstellung, wenn man 8 Jahre nur mit openSUSE gearbeitet hat. Dank meines Bruders arbeite ich mich aber ein.

    Anmerkung: Meinen Avatar hab ich jetzt so lange benutzt, der bleibt auch weiterhin. Nur falls sich jemand das gefragt hat.

  12. #50
    Avatar von pirol72
    Version
    Pro,1709 116299.125 (clean Install mit 1511)
    System
    AMD Phenom II X4 Black Edition 955, 3200 MHz , 8GB, NVIDIA Geforce 9800 GT

    Benutzt du Windows 10 bereits auf deinem Haupt-PC

    Ja, aber ich habe 3 Partitionen und kann jeder Zeit auch Windows 7 starten wenn was nicht geht.


Benutzt du Windows 10 bereits auf deinem Haupt-PC

Benutzt du Windows 10 bereits auf deinem Haupt-PC - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 erreicht bereits im ersten Monat einen Marktanteil von 5,21 Prozent: Das neue Windows 10 aus dem Hause Microsoft ist jetzt seit einem Monat offiziell auf dem Markt, wobei es das Betriebssystem sowohl als Download als...



  2. Windows 10 Mobile: neue Insider Build 10536 bereits freigegeben: Mit der Freigabe der neuen Build von Windows 10 für Smartphones war eigentlich erst im Lauf des Tages gerechnet worden, doch am Ende ging es...



  3. Cortana: Es tut mir Leid. Du hast auf Deinem Gerät keine Musik.: Hallo freundliches Forum! Ich habe auf meinem Win 10 Rechner jede Menge Musik als MP3s gespeichert. Wenn ich Cortana sage: "spiele Musik", sagt sie...



  4. Upgrade von Windows 8.1 bleibt bereits beim ersten Runterfahren hängen: Hallo zusammen, ich würd ganz gern auf Win 10 Updaten und das Update ist auch nach Reservierung verfügbar. Jetzt besteht allerdings das...



  5. Windows 10: Release-Ankündigung müsste bereits in der nächsten Woche kommen: Nach den bisherigen Informationen spricht zwar alles dafür, dass Windows 10 Ende Juli für die Weltöffentlichkeit released werden wird, doch ist...


Sucheingaben

Wann sollte man windows 10 auf sein Rechner machen