Benutzt du Windows 10 bereits auf deinem Haupt-PC

Diskutiere Benutzt du Windows 10 bereits auf deinem Haupt-PC im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Nein. Derzeit noch Windows 7 Pro auf meinem Desktop und Windows 10 Home (10240) auf meinem DELL 7537. Warte auf 10586. Mein Desktop ist leider ...


Umfrageergebnis anzeigen: Benutzt du Windows 10 auf deinem Haupt-PC?

Teilnehmer
261. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja und es ist auch mein einziger PC

    80 30.65%
  • Ja und auch auf dem zweiten PC / Laptop

    135 51.72%
  • Nein noch nicht, aber auf einem zweiten PC / Laptop

    25 9.58%
  • Nein und auch auf keinem weiteren PC

    8 3.07%
  • Nein, da ich wieder auf Windows 7 downgegradet habe

    10 3.83%
  • Nein, da bleibe ich vorerst bei Windows 7

    23 8.81%
  • Nein, da ich wieder auf Windows 8.x downgegradet habe

    3 1.15%
  • Nein, da bleibe ich vorerst bei Windows 8.x

    2 0.77%
Multiple-Choice-Umfrage.
+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 77
  1. #21
    BtO
    BtO ist offline
    Avatar von BtO
    Version
    Windows 10 Home(16299,125) ,Windows 10 Pro (16299,125)
    System
    DELL Inspiron 7537, i7-4500U,16 GB RAM,DELL Optiplex MT7010,i5-3470, 16 GB RAM

    Benutzt du Windows 10 bereits auf deinem Haupt-PC

    Nein. Derzeit noch Windows 7 Pro auf meinem Desktop und Windows 10 Home (10240) auf meinem DELL 7537. Warte auf 10586.

    Mein Desktop ist leider zu alt. Prozessor wird nicht unterstützt.

    Auf dem Notebook inzwischen 10586.164.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Avatar von Sagittarier
    Version
    Windows 10 Pro, Build 10240
    System
    Intel 945 GC, DDR 2, 3GB Ram, AMD HD 5500 Series, Foxconn 45 CMX

    Benutzt du Windows 10 bereits auf deinem Haupt-PC

    Mein Hauptsystem ist Win 10 Pro, auf Pc & Laptop. Selbst auf meinem Handy hab ich W10M. Auf meinen Ersatz-Handys läuft noch 8.1, werden aber beim Rollout auf W10M umgestellt.

  4. #23
    gast
    Standardavatar

    Cool Benutzt du Windows 10 bereits auf deinem Haupt-PC - ja

    ich benutz windows 10 auf beide laptops - bin soweit ganz zufrieden nur mit dem schutz nicht - der ist nähmlich beim umstieg verloren gegangen - soetwas darf nicht passieren - liebe windows entwickler achtet bitte auf solch einfachen dinge - ich such immernoch nach meinen Norton 360 - den hatte ich bei windows 8.1 - nach runterladen von windows 10 - ist dieser schutz weg - schade - und ein riesen großer fehler von windows 10 - es hieß; es geht nix verloren beim herrunter laden - großer irrtum -

  5. #24
    GAST
    Standardavatar

    Benutzt du Windows 10 bereits auf deinem Haupt-PC

    Dann hättest du dich vorher informieren sollen, deinen sogenannten Schutz deinstallieren oder zumindest deaktivieren sollen. Es gibt hier jede Menge an Beiträgen, die gerade dieses Thema behandeln. Die Suchfunktion hätte dir auch weiter geholfen.
    Aber man installiert ja einfach so, ohne nachzudenken.

  6. #25
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Pro 64 bit
    System
    Intel(R) core (TM) i5 M520@2,40 GHz, 8GB RAM

    Benutzt du Windows 10 bereits auf deinem Haupt-PC

    Auf meinen 2 Läppis Windows 10 64 Bit
    Diverse andere Rechner von Freunden und Bekannten ebenfalls auf Windows 10 64 Bit umgestellt, alle sehr zufrieden. Bisher keine Hardware-Probleme, ältere Hardware konnte ohne Schwierigkeiten im Kompatibilitätsmodus (incl. Win XP) installiert werden

  7. #26
    Standardavatar
    Version
    Enterprice
    System
    AMD 8 kern / 12 GB Ram

    Benutzt du Windows 10 bereits auf deinem Haupt-PC

    Ich finde die Aggressivität von Redmont menschenverachtend, denn Millionen User sehen sich außerstande, vor dieser Nötigung sich zu wehren ohne zusätzlichen zeitlichen Mehraufwand erforderlicher Informationen. Im Grunde geht der Karnevalsulk von W8 (Verarsche) munter weiter, der Datenabzocke, der Vereinnehmung und des kommerziellen Zwangs. Der Nutzer wird eindeutig genötigt, entmündigt für US Interessen. Eine neue Sklavenhalterordung nach amerikanischer Vorgabe entsteht!!!

  8. #27

    Benutzt du Windows 10 bereits auf deinem Haupt-PC

    Zitat Zitat von sloslite Beitrag anzeigen
    ... menschenverachtend ...
    Wer genau zwingt Dich, dieser "menschenverachtenden Aggressivität" zu folgen?
    Es gibt ausreichende Alternative, die zu diskutieren dieses Forum allerdings der falsche Ort ist.

    Kleiner Hinweis: Mindestens die User @Heinz, @raptor49, @kerberos und ich nutzen solche Alternativen.

    Gruß
    HP

  9. #28
    Standardavatar
    System
    AMD Phenom (tm) II X4 925 Processor 2,80 Ghz

    Benutzt du Windows 10 bereits auf deinem Haupt-PC

    Würde gerne auf meinem Haupt PC auf WIN 10 umstellen, habe aber bisher keinen Treiber für meinen Drucker HP Photosmart 7350 gefunden. Auf meinem Laptop habe ich bereits umgestellt und bin begeistert.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #29
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home
    System
    64-Bit-System

    Benutzt du Windows 10 bereits auf deinem Haupt-PC

    Ja, auf dem neuen Laptop habe ich Windows 10 installiert und komme ziemlich gut damit zurecht. Auf dem anderen arbeite ich noch mit Windows 7. Und an dieser Konstellation werde ich auch nichts ändern!!!

  12. #30
    Vist_Gast
    Standardavatar

    Benutzt du Windows 10 bereits auf deinem Haupt-PC

    Zitat :
    "Mindestens die User @Heinz, @raptor49, @kerberos und ich nutzen solche Alternativen"
    Was soll das für eine Alternative sein ? Ist das hier ne' Rätsel-Seite ? Das ist wohl ne' Fehl-Info !
    "Heinz" nutzt keine Alternativen , er schreibt diesem Thread , daß er nur Windows 10 hat .


Benutzt du Windows 10 bereits auf deinem Haupt-PC

Benutzt du Windows 10 bereits auf deinem Haupt-PC - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 erreicht bereits im ersten Monat einen Marktanteil von 5,21 Prozent: Das neue Windows 10 aus dem Hause Microsoft ist jetzt seit einem Monat offiziell auf dem Markt, wobei es das Betriebssystem sowohl als Download als...



  2. Windows 10 Mobile: neue Insider Build 10536 bereits freigegeben: Mit der Freigabe der neuen Build von Windows 10 für Smartphones war eigentlich erst im Lauf des Tages gerechnet worden, doch am Ende ging es...



  3. Cortana: Es tut mir Leid. Du hast auf Deinem Gerät keine Musik.: Hallo freundliches Forum! Ich habe auf meinem Win 10 Rechner jede Menge Musik als MP3s gespeichert. Wenn ich Cortana sage: "spiele Musik", sagt sie...



  4. Upgrade von Windows 8.1 bleibt bereits beim ersten Runterfahren hängen: Hallo zusammen, ich würd ganz gern auf Win 10 Updaten und das Update ist auch nach Reservierung verfügbar. Jetzt besteht allerdings das...



  5. Windows 10: Release-Ankündigung müsste bereits in der nächsten Woche kommen: Nach den bisherigen Informationen spricht zwar alles dafür, dass Windows 10 Ende Juli für die Weltöffentlichkeit released werden wird, doch ist...


Sucheingaben

Wann sollte man windows 10 auf sein Rechner machen