windows 10, Spiele versehentlich gelöscht

Diskutiere windows 10, Spiele versehentlich gelöscht im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hi, ich habe ausversehen alle Grundspiele (während der Konfiguration von Windows 10) gelöscht. Wie bekomme sie wieder installiert? Würde mich über eine hilfreiche Antwort sehr ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Gast
    Standardavatar

    windows 10, Spiele versehentlich gelöscht

    Hi,
    ich habe ausversehen alle Grundspiele (während der Konfiguration von Windows 10) gelöscht.
    Wie bekomme sie wieder installiert?

    Würde mich über eine hilfreiche Antwort sehr freuen!
    Gruß Peter

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Heinz
    Standardavatar

    windows 10, Spiele versehentlich gelöscht

    Was sind "Grundspiele"? Wenn die Spiele aus dem Store kamen,dann musst du sie von dort wieder installieren.!

  4. #3
    Avatar von blende8
    Version
    Pro 64 bit
    System
    i5, 16 GB, SSD (Lenovo P300)

    windows 10, Spiele versehentlich gelöscht

    Bei mir waren keine Spiele dabei.

  5. #4
    gast
    Standardavatar

    windows 10, Spiele versehentlich gelöscht

    Hallo Heinz,

    bei der Installation von Win 10 wurde gleichzeitig von MS ein Spielesortiment mitgeliefert und fest integriert. Für mich, als Laie, habe ich sie daher Grundspiele genannt. Sicher ist dieser Ausdruck nicht korrekt.

    Im Store sind diese Originale m. E. nicht vorhanden. Ich habe sie zumindest nicht gefunden.
    Gibt es noch eine Möglichkeit - ohne eine größere Win 10 Wiederherstellung - an diese Spiele zu kommen?

    Herzliche Grüße aus Hamburg!

  6. #5
    gast
    Standardavatar

    windows 10, Spiele versehentlich gelöscht

    Problem gelöst!

    Da ich ständig nur unter "S" wie Spiele gesucht habe, blieb das Ergebnis auch gleich null. Fündig geworden bin ich dagegen unter "M" wie Microsoft Solitaire Collection.

    Vielen Dank an alle die sich Gedanken gemacht haben mir zu helfen!

    Cheerio
    Peter


windows 10, Spiele versehentlich gelöscht

windows 10, Spiele versehentlich gelöscht - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 Update hat alle Dateien gelöscht.: Als ich gestern endlich das Windows 10 Update bekommen hatte, ließ ich es sofort über meinen Computer laufen. Nach 3 Stunden wars dann endlich...



  2. Wiederherstellungspartition gelöscht: Ich habe w10pro Th2 mit Efi und 2 wiederherstellungspartitionen gehabt. Um aus Schaden klug zu sein, teste ich ab und an meine...



  3. Nach Windows 10 Update sind alle Dateien vom Desktop gelöscht.: Hallo allerseits, nach einem Update auf Windows 10 waren alle Dateien, die auf dem Desktop lagen verschwunden und alle Icons aus der Taskleise...



  4. vom store heruntergeladene spiele erscheinen nicht im ordner spiele: und sie sind nur über den store startbar was muss ich tun gruss mark



  5. E-Mail wird nicht gelöscht: Nach Umstieg auf Windows 10 habe ich folgendes Problem: Mein T-Online Konto ist eingerichtet. E-Mails lösche ich. Danach tauchen sie in der Übersicht...


Sucheingaben

windows10 gelöscht

win 10 vom tablet gelöscht

windows 10 spiele gelöscht

windows 10 spiele von deteskop gelöscht

windows 10 solitaire gelöscht