tägliche Meldung "apps deinstallieren deaktivieren in windows 10" nervt

Diskutiere tägliche Meldung "apps deinstallieren deaktivieren in windows 10" nervt im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, gibt es eine Möglichkeit, die Benachrichtigung einzuschränken (z:B. 1*wöchentlich/monatlich) bzw. wenn nicht, diese zu inaktivieren ?...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27
  1. #1

    tägliche Meldung "apps deinstallieren deaktivieren in windows 10" nervt

    Hallo,
    gibt es eine Möglichkeit, die Benachrichtigung einzuschränken (z:B. 1*wöchentlich/monatlich) bzw. wenn nicht, diese zu inaktivieren ?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Athur Dent
    Standardavatar

    tägliche Meldung "apps deinstallieren deaktivieren in windows 10" nervt

    Unter Einstellungen - Benachrichtigungen

  4. #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    tägliche Meldung "apps deinstallieren deaktivieren in windows 10" nervt

    werden, da nicht alle Meldungen aller Apps dann inaktiviert ?
    Mich stört nur, die dauernde Benachrichtigung, dass ich Apps löschen oder inaktivieren soll - sinnvolle Benachrichtigungen wollte ich nicht unterdrücken.

  5. #4

    tägliche Meldung "apps deinstallieren deaktivieren in windows 10" nervt

    Da stellt sich doch die Frage: Warum bekommst Du diese Meldung? Ich z.B. habe die noch nie gesehen. Was ist also der Grund? Gibt es genauere Hinweise?

  6. #5
    Avatar von runit
    Version
    Win10 Home 64 bit, 1709 Build 16299.125
    System
    Läppi HP Pavillion 17, i5 5200U, 4 GB Ram, Intel HD 5500 Graphics

    tägliche Meldung "apps deinstallieren deaktivieren in windows 10" nervt

    Ich habe so eine Benachrichtigung auch noch nie gehabt.

  7. #6
    Heinz
    Standardavatar

    tägliche Meldung "apps deinstallieren deaktivieren in windows 10" nervt

    Und welche Apps sollst du denn da laut Benachrichtigung deaktivieren? Sagt das Windows oder sagt das irgendein Tuning Tool,das du vielleicht installiert hast?
    Das klingt jedenfalls alles etwas merkwürdig !

  8. #7
    Avatar von Crota
    Version
    Windows 10 Home
    System
    Pavilion 15ak- 031ng

    tägliche Meldung "apps deinstallieren deaktivieren in windows 10" nervt

    das klingt nicht merkwürdig, hatte ich auch schon. Das Wartungscenter meldet nur das einige unnötige Apps/Autostarteinträge den PC verlangsamen können und eventuell deaktiviert werden können. In meinem Fall war es nur der HP-Service, welcher im Autostart eingetragen war.

    noch mal gegoogelt, Meldung kommt vom Info-Center und heißt "Apps deaktivieren um die Computer Leistung zu erhöhen",

  9. #8
    Heinz
    Standardavatar

    tägliche Meldung "apps deinstallieren deaktivieren in windows 10" nervt

    Hallo Crota

    Oh,gut zu wissen.Ich hab demnach so eine Meldung nie erhalten,weil ich nie unötige Apps/Autostarteinträge habe. Das ist gut so
    Schöne Weinachtstage wünscht Dir,
    Heinz

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Avatar von Crota
    Version
    Windows 10 Home
    System
    Pavilion 15ak- 031ng

    tägliche Meldung "apps deinstallieren deaktivieren in windows 10" nervt

    Hallo Heinz,

    seit Win 10 draußen ist hatte ich das zweimal, gab es aber bei Win 8 auch schon so ähnlich.

    Dir auch eine schöne Weihnachtszeit!
    Rolf

  12. #10
    Avatar von runit
    Version
    Win10 Home 64 bit, 1709 Build 16299.125
    System
    Läppi HP Pavillion 17, i5 5200U, 4 GB Ram, Intel HD 5500 Graphics

    tägliche Meldung "apps deinstallieren deaktivieren in windows 10" nervt

    Im Wartungscenter kann man einstellen, welche Meldungen ignoriert werden sollen. Das sollte dem TE helfen.


tägliche Meldung "apps deinstallieren deaktivieren in windows 10" nervt

tägliche Meldung "apps deinstallieren deaktivieren in windows 10" nervt - Ähnliche Themen


  1. Windows 10: Explorer mit "Dieser PC" anstelle des "Schnellzugriffs" öffnen - UPDATE: Seit Windows 7 werden beim Öffnen des Windows-Explorers die Bibliotheken des sogenannten "Schnellzugriffs" angezeigt. Viele Nutzer möchten aber nicht...



  2. Microsoft bietet für die "N"- und "KN"- Versionen separates "Media Feature Pack" zum : Microsoft hat nicht nur Windows 10 in der Standard-Ausführung im Angebot, sondern bietet zudem auch Versionen ohne einen Media-Player an, die dann...



  3. Meldung: "Office Dateiüberprüfüng: Problem bei dem Versuch, diese Datei zu öffnen...": Ich hoffe, Jemand kann mir helfen. Ich verwende Office 2003, was bis heute auch unter Win10 super gelaufen ist. Nachdem ich in einer Excel-Datei...



  4. Windows 10: Standard-Apps und Menüs im "Dark Theme" anzeigen lassen, so geht´s: Microsoft hat sein neuestes Betriebssystem Windows 10 noch lange nicht fertig, dennoch gibt es bereits versteckte Funktionen, die sich vorzeitig...



  5. Neue Meldung unter "Hardware sicher entfernen...": Seit dem Update von Win Pro 7 64bit auf Win10 Pro scheint in der Taskleiste immer unter Hardware sicher entfernen" immer "Marvell 91xx Config...


Sucheingaben

die ganze suche in einer app nervt

microsoft win 10 ausführung von apps hintergrund ausschalten
die ganze Suche in einer app deaktivieren
apps deaktivieren um leistung
die ganze Suche in einer app
anzeige unterdrücken die ganze suche in einer app
google die ganze suche in einer app
apps deaktivieren um leistung zu verbessern
Windows 10 Benachrichtigung deaktivieren: Apps deaktivieren um die Leistung zu verbessern
meldung hintergrundapps verlangsamen
die ganze suche in einer app abschalten
die ganze suche in einer app abstellen
die ganze suche in einer app meldung deaktivieren
apps deaktivieren um die leistung zu verbessern
Die ganze suche in einer app ausschalten
app manager meldung bei windows 10
Die ganze suche in einer app google entfernen

Stichworte