Win 10 Startmenü, Kacheln in Kachel, wie Rückgängig machen

Diskutiere Win 10 Startmenü, Kacheln in Kachel, wie Rückgängig machen im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Beim Umräumen sind, wie auch immer es passierte, plötzlich 2 Kacheln in einer. Das Kontext Menü gestattet jetzt nur noch Größeneinstellung der umschließenden Kachel, aber ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Gray46
    Standardavatar

    Win 10 Startmenü, Kacheln in Kachel, wie Rückgängig machen

    Beim Umräumen sind, wie auch immer es passierte, plötzlich 2 Kacheln in einer. Das Kontext Menü gestattet jetzt nur noch Größeneinstellung der umschließenden Kachel, aber weder Auflösung in die ursprünglichen beiden Kacheln noch das Lösen aus dem Menü.
    Wie werde ich das wieder los oder bekomme es aufgelöst?

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von Lasco
    Version
    1809 WIN_10_Pro up_to_date

    Win 10 Startmenü, Kacheln in Kachel, wie Rückgängig machen

    Hallo,

    das funktioniert recht einfach...es braucht aber etwas Gefühl und Geduld...

    >> öffne mit einem Linksklick die "Sammel-App" ...
    >> nun greife mit der linken Maustaste die entsprechende App (Kachel) und führe sie über diese weiße "Lot-Linie" nach oben oder nach unten...
    >> anschließend kannst Du die Apps nochmal neu ausrichten nach Bedarf...

    Und das war es dann auch schon...musst halt etwas hin und her navigieren mit der festgehaltenen App (Kachel) bis sie aus dem "InApp-Feld" ist

    Die beigefügte GIF-Datei zeigt das Vorgehen...leider ist die Qualität etwas bescheiden...so my sorry...

    Gruß - Lasco

    GIF-Datei: (Anklicken)
    Win 10 Startmenü, Kacheln in Kachel, wie Rückgängig machen-app-app_lo.gif


Win 10 Startmenü, Kacheln in Kachel, wie Rückgängig machen

Win 10 Startmenü, Kacheln in Kachel, wie Rückgängig machen - Ähnliche Themen


  1. Win 10 Wiederherstellung rückgängig machen?: Hallo, ich habe aufgrund eines Registryfehlers mein Win 10 zurücksetzten müssen. Nun ist ein Ordner vorhanden namens Windows.old Die dort...



  2. Startmenü rückgängig machen auf Ursprungseinstellung: Ich arbeite ganz neu mit Windows 10, bin mich noch am Orientieren und am Einrichten. Nun habe ich versehentlich die Ursprungseinstellung des...



  3. Systemschrift gelöscht - wie rückgängig machen?: Ich habe die Systemschrift Serge ui gelöscht, dadurch wird im Explorer, auf dem Desktop und in Anwendungen eine andere Schrift verwendet. Wie kann...



  4. fotobearbeitungssystem wurde geändert, wie rückgängig machen?: hallo, ich habe mir ein Laptop mit Windows 10 im mai gekauft nur weil mir der dort instalierte fotobearbeitungsprogramm gut gefallen hat. Doch seit...



  5. Wie bekomme ich Kachel-App oder Kachel-Website ins Startmenü?: Kann ich überhaupt Kachel-Apps und/oder Kachel-Webseiten ins tolle Startmenü verschieben und falls ja, wie geht's? Ich habe lediglich gesehen, dass...