Hintergrund Farbe ändern

Diskutiere Hintergrund Farbe ändern im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich möchte den Hintergrund des Fensters ''Einstellungen'' ändern. Der war mal blau und jetzt ist er aber weiss, was mir weniger gefällt. Ich meine auch ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

    Hintergrund Farbe ändern

    Ich möchte den Hintergrund des Fensters ''Einstellungen'' ändern. Der war mal blau und jetzt ist er aber weiss, was mir weniger gefällt. Ich meine auch die Anordnung war eher eine Liste. War eine komplette Neuinstallation.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von runit
    Version
    Win10 Home 64 bit, 1709 Build 16299.125
    System
    Läppi HP Pavillion 17, i5 5200U, 4 GB Ram, Intel HD 5500 Graphics

    Hintergrund Farbe ändern

    Den Hintergrund des Fensters "Einstellungen" kannst Du nicht ändern. Die Optik hat sich seit Version 10240 meiner Wahrnehmung nach nicht verändert. Mit der listenähnlichen Anordnung meinst Du wahrscheinlich die auch schon aus Win7 gewohnte Systemsteuerung, über die Du ebenfalls Einstellungen tätigen kannst. - Rechtsklick Startbutton - Systemsteuerung

  4. #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    Hintergrund Farbe ändern

    Nein es waren die Einstellungen.
    Mit der Liste habe ich gerade rausgefunden. Und zwar mit Rechtsklick Grösse einstellen. Dann kann man es kleiner schieben.


Hintergrund Farbe ändern

Hintergrund Farbe ändern - Ähnliche Themen


  1. Farbe der Kacheln ändern: Bitte verschieben wenn Thema hier falsch ist, danke. Stimmt es das man die Farben der einzelnen Kacheln (noch) nicht individuell ändern kann?...



  2. Farbe der Titelleiste ändern ?: wie kann ich die Farbe der Titelleiste ändern ? Gruß didixof



  3. Hintergrund Farbe in geöffneten Fenstern ändern: Hallo, Beispiel: Wenn der Explorer geöffnet wird dann ist der Hintergrund weiß. Für meine Augen ist das schlecht, bei Win7 hatte ich die...



  4. Taskleiste Farbe + Transparenz ändern: Ich würde die schwarze Taskleiste unten auf dem Desktop gerne etwas heller und transparent machen. Kann mir jemand verraten, wo ich die Einstellungen...



  5. Farbe ändern?: Ich hab da ein Problem. Ich hab beim installieren von Windows 10 eigentlich angewählt, alle Einstellungen von meinem anderen Win8.1 Rechner zu...


Sucheingaben

windows 10 build 1511 hintergrundfarbe

windows 10 hintergrundfarbe definieren

windows 10 hintergrundfarbe individuell

windows 10 hintergrundfarbe für listen einstellen