unerklärliches Fenster am rechten Monitorrand

Diskutiere unerklärliches Fenster am rechten Monitorrand im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Seit einiger Zeit erscheint unregelmäßig - für mich sehr lästig - ein Fenster mit englischen Beschriftungen, die mir absolut nichts sagen. Man kann es mit ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Gast
    Standardavatar

    unerklärliches Fenster am rechten Monitorrand

    Seit einiger Zeit erscheint unregelmäßig - für mich sehr lästig - ein Fenster mit englischen Beschriftungen, die mir absolut nichts sagen. Man kann es mit dem Kreuzchen rechts oben löschen, es erscheint dann irgendwann wieder, meistens wenn ich etwas eingebe. Ein Begriff ist mir in diesem Fenster aufgefallen: Dev Tool

    Wie kann ich diesen unerwünschte Fenster endgültig deaktivieren?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    unerklärliches Fenster am rechten Monitorrand

    Welcher Browser? Wenn das bei IE oder Edge auftaucht, dann kommst Du möglicherweise unabsichtlich auf F12, denn mit der Taste werden dort die Entwicklertools aufgerufen. Bei anderen Browsern kann die Taste abweichen, sollte sich aber in den Browsermenüs dokumentiert finden.

  4. #3
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Version 1709
    System
    Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD

    unerklärliches Fenster am rechten Monitorrand

    ... und bitte einen Screenshot hier einstellen.


unerklärliches Fenster am rechten Monitorrand

unerklärliches Fenster am rechten Monitorrand - Ähnliche Themen


  1. Explorer-Fenster anzeigefehler?: Hallo liebes Forum, unzwar habe ich einen Anzeigefehler was den Explorer anbelangt. Wenn ich ihn öffne, schließe und dann wieder öffne sollte er...



  2. Probleme mit fehlenden Rechten und/oder Onedrive: Hallo in die die Runde, die Installation von Windows 10 verlief eigentlich ohne Schwierigkeiten - nun habe ich aber zwei Probleme festgestellt:...



  3. Windows 10 transparente Fenster: Guten Tag, ich habe schon einige Sachen probiert und auch einige Tools die von Chip für WIN 10 angeboten werden genutzt, allerdings habe ich...



  4. Bildschirm am unteren und rechten Rand beschnitten: Habe am 29.7. von Windows 7 Home auf Win 10 upgegraded. Soweit alles gut, bis auf: Seit dem ich WIN10 habe, ist die untere und rechte Kante meines...



  5. Fenster Transparent: eine Frage an die Experten hier,kann man die Transparenz von dem Fenster wegnehmen?1242