Das System kann die Datei nicht auf ein anderes Laufwerk verschieben

Diskutiere Das System kann die Datei nicht auf ein anderes Laufwerk verschieben im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Moin, bei der Installation von Acronis True Image 22018 bekomme ich folgende Fehlermeldung: Das System kann die Datei nicht auf ein anderes Laufwerk verschieben Ich ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Avatar von LiRum
    Version
    Windows 10 Pro, Version 1709, Build 16299,551
    System
    AMD Ryzen 5 1600, GTX 1050 Ti, RAM 16GB

    Das System kann die Datei nicht auf ein anderes Laufwerk verschieben

    Moin,

    bei der Installation von Acronis True Image 22018 bekomme ich folgende Fehlermeldung:

    Das System kann die Datei nicht auf ein anderes Laufwerk verschieben

    Ich vermute hier eigentlich ein Windows Problem. Kann hierzu jemand helfen? Danke.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Hier findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Das System kann die Datei nicht auf ein anderes Laufwerk verschieben

    Hast Du Ordner umgeleitet, so dass das Setup für Laufwerk C: gedachte Dateien woanders hin schreiben sollte?

  4. #3
    Threadstarter
    Avatar von LiRum
    Version
    Windows 10 Pro, Version 1709, Build 16299,551
    System
    AMD Ryzen 5 1600, GTX 1050 Ti, RAM 16GB

    Das System kann die Datei nicht auf ein anderes Laufwerk verschieben

    Danke für die schnelle Antwort.
    Es gibt es einige Ordner von C:\USER\Klaus die auch auf D:\ vorhanden sind, wie Download, Dokumente, Bilder ....
    Ob ich die Umgeleitet habe ??? Wie kann ich das erkennen?

    - - - Aktualisiert - - -

    Installation hat geklappt, Danke für den Hinweis.

    Was habe ich gemacht? Die Installationsdatei nach C:\USER\Downloads verschoben und von hier installiert.


Das System kann die Datei nicht auf ein anderes Laufwerk verschieben

Das System kann die Datei nicht auf ein anderes Laufwerk verschieben - Ähnliche Themen


  1. Windows 10: Wie VERSCHIEBE (nicht KOPIEREN) ich Dateien von eimen Laufwerk in ein anderes Laufwerk?: Ich habe ein Laufwerk "Dieser PC (C:)" und ein zweites "Volume (A:)" Auf dem (C:) Laufwerk habe ich 119 GB und auf dem (A:) habe ich 931 GB. Und da...



  2. Verschieben eines gekauften Abonnements auf ein anderes Microsoft Konto: Hallo, ich hatte mit meinem Microsoft Konto ein Office365 Abonnement, welches kürzlich abgelaufen ist. Mein (minderjähriger) Sohn hat sich...



  3. Datei lässt sich nicht löschen - Die Aktion kann nicht abgeschlossen werden, da die Datei in System : Hallo zusammen, ich habe mir für meinen Rechner über das MCT eine Installations-CD für Windows 10 erstellt (ursprünglich fand das Upgrade von...



  4. "Das System kann die angebene Datei nicht finden": Ich möchte eine Datei löschen! Windows 10 Pro Version 1511 Erhalte folgende Meldung: "Das System kann die angebene Datei nicht finden" Ich habe...



  5. Favoriten-ordner des browserers edge auf ein anderes laufwerk verschieben: Hallo allerseits! Ich habe früher unter WIN 8.1 die Dateien Eigene Dokumente, Eigene Musik, Eigene Bilder und Favoriten ( des InternetExplorers)...


Sucheingaben

true image anderes laufwerk installieren

Das System kann die Datei nicht auf ein anderes Laufwerk verschieben Acronis

ein 10 abgesicherter Modus Datei kopieren Laufwerk h