Stand Alone PC mit 8.1 und 10 Problem

Diskutiere Stand Alone PC mit 8.1 und 10 Problem im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; So alles wieder gut. Freitag nachmittag den PC wieder abgeholt. Jetzt habe ich auch ne Partition von 100,100, Rest drauf . Windows 8.1 wurde neu ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 21 von 21
  1. #21
    Threadstarter
    Avatar von Friesenbomber
    System
    Asus R505C, Intel Core i5 3317, 6GB DDR3RAM, 500GB , Geforce GT 740M 2 GB , Windows 10 Home 64 Bit

    Stand Alone PC mit 8.1 und 10 Problem

    So alles wieder gut.

    Freitag nachmittag den PC wieder abgeholt. Jetzt habe ich auch ne Partition von 100,100, Rest drauf . Windows 8.1 wurde neu installiert und Wiederherstellungspartition wurde erneuert und die haben mir gleich einen Datenträger erstellt. Habe heute alles wieder draufgemacht wie Mailprogramm und so weiter.
    Das Bios wurde mir auch gleich so eingestellt das ein Booten bzw installieren aus dem Bootvorgang ohne große Hürden möglich ist.

    Wir haben uns auch über meine "Dummheit" unterhalten und mir wurde auch gesagt das ich nicht der Erste gewesen bin dem sowas passiert ist

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Stand Alone PC mit 8.1 und 10 Problem

Stand Alone PC mit 8.1 und 10 Problem - Ähnliche Themen


  1. Problem bein booten mit Auswahl des BS: Servus, Ich hatte je vor Tagen das Upgrade von 8.1 Pro auf Windows 10 vollzogen. Habe mir da auch alles was ich benötige eingerichtet und läuft...



  2. Win 10 Problem: Der Ordner Programme lässt sich nicht öffnen????