Skype und OneDrive aus Windows 10 entfernen

Diskutiere Skype und OneDrive aus Windows 10 entfernen im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Zusammen, das Thema https://www.win-10-forum.de/windows-...tallieren.html wurde geschlossen, wenn ich das richtig sehe. Der externe Link zeigt auf die Deinstallation von Skype in einer Windows 8 ...


  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Pro
    System
    Intel I7, 16GB, 1080TI

    Skype und OneDrive aus Windows 10 entfernen

    Hallo Zusammen,
    das Thema wie werde ich skype los? finde keine möglichkeit das programm zu deinstallieren wurde geschlossen, wenn ich das richtig sehe. Der externe Link zeigt auf die Deinstallation von Skype in einer Windows 8 Umgebung.

    Skype ist bei mir mit Windows 10 Installation gekommen. Genauso wie OneDrive ist es jetzt da. Unter Programme deinstallieren in der Systemsteuerung ist es nicht zu finden. Weder Skype noch OneDrive möchte ich behalten. Die Prozesse sollen auch nicht mit dem Systemstart gestartet werden. Ich möchte diese deinstallieren. Wie macht man das wenn die nicht in der Liste der zu deinstallieren Programme auftauchen?

    Gibt es dafür einen "sauberen" Weg?

    - - - Aktualisiert - - -

    Ups.. gerade einen Link gefunden. Nennt sich "vorinstallierte" App und kann über die PowerShell gelöscht werden.

  2. Schau mal hier: Skype und OneDrive aus Windows 10 entfernen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von Sabine
    Version
    Windows 10 Pro
    System
    Intel Core i5-2520M, 8 GB, Intel HD Graphics 3000

    Skype und OneDrive aus Windows 10 entfernen

    Gibt es! Rechte Maustaste auf den Eintrag im Startmenü, Dann taucht bei Skype "Deinstallieren" auf.

    Und den Rest behandeln wir dann in folgendem Thread weiter:

    vorinstallierte APP lässt sich nicht löschen

    Deshalb hier "Closed"


Skype und OneDrive aus Windows 10 entfernen

Skype und OneDrive aus Windows 10 entfernen - Ähnliche Themen


  1. Skype-Kontakte lassen sich nicht aus Outlook entfernen.: So nachdem Ich alles bereits mögliche versucht habe, erkläre ich mein Problem mal hier. Outlook hat einen Ordner, in dem die Skypekontakte...



  2. OneDrive komplett deinstallieren und aus Windows 10 entfernen - so funktioniert’s: Wer die Microsoft App OneDrive nicht benötigt, kann diese ab der Version 1607 unter Windows 10 komplett deinstallieren. 11057 Microsoft...



  3. Microsoft Office Outlook Adressen aus Skype entfernen: Hallo, habe ein Microsoft-Konto und beim Aufruf von Skype festgestellt, dass die komplette Adressliste (Telefonnummern und Emailadressen) aus...



  4. Microsoft Office Outlook Adressen aus Skype entfernen: Hallo, habe ein Microsoft-Konto und beim Aufruf von Skype festgestellt, dass die komplette Adressliste (Telefonnummern und Emailadressen) aus...



  5. Kann man OneDrive auch aus "Alle Apps" entfernen?: Guten Morgen, ich denke der Titel sagt alles. Ich würde gerne wissen, ob man OneDrive auch aus "Alle Apps" entfernen kann oder ähnliches. Was...


Sucheingaben

windows 10 skype deinstalliert sagt aber ist noch da

wie deinstalliert man OneDrive

win 10 skype entfernen vollständig