Computer lüft unter neuer Version nicht stabil

Diskutiere Computer lüft unter neuer Version nicht stabil im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hi, mein Computer mach Probleme sobald sich mein Windows 10 auf die neuste Version updated (wobei diese Version auch schon wieder ein paar Monate alt ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Gast
    Standardavatar

    Computer lüft unter neuer Version nicht stabil

    Hi, mein Computer mach Probleme sobald sich mein Windows 10 auf die neuste Version updated (wobei diese Version auch schon wieder ein paar Monate alt ist). Unter dieser Version läuft er nur für ca 10 Minuten normal und bleibt dann einfach hängen, wonach ich ihn nur manuell wieder aus und an schalten kann.

    Ich hatte das Problem schon einmal vor ein paar Monaten und hab es damals dadurch gelöst, dass ich das Update rückgängig gemacht hab.

    Gerade hat er dann wieder eine neue Version installiert und das Phänomen trat wieder auf.

    Hat jemand eine Idee was das Problem sein könnte und was ich dagegen machen kann? Ich kann den Rechner ja vermutlich nicht ewig auf der alten Version laufen lassen.

    Die letzte Version die bei mir stabil läuft ist die 1607.

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Pro Version 1809 (Build 17763.1)
    System
    Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD

    Computer lüft unter neuer Version nicht stabil

    Hat jemand eine Idee was das Problem sein könnte und was ich dagegen machen kann...
    ... ja, uns detaillierte Infos zu deinem System und Windows geben. Ansonsten sind wir hier nur am Rätselraten.
    Zwei Tipps vorweg:
    Sind die Systemtreiber (Motherboard, Grafik & Co) auf dem neuesten Stand, von der Herstellerseite heruntergeladen und installiert ?
    Hast du, falls eine externe AV (Kaspersky, AVG & Co) installiert ist, diese vor dem Upgrade mit dem vom Hersteller gelieferten Removal-Tool deinstalliert ?

  4. #3
    Ronald
    Standardavatar

    Computer lüft unter neuer Version nicht stabil

    Hallo
    ich möchte zu Miacha Vorschlag noch hinzufügen, eine DUMP/log. Datei sind hier hilfreich!
    Auch könnte eine Problembehandlung weiter helfen!
    https://support.microsoft.com/de-de/...troubleshooter
    Grüße


Computer lüft unter neuer Version nicht stabil

Computer lüft unter neuer Version nicht stabil - Ähnliche Themen


  1. alter ProductKey - neuer Computer: Guten Tag Ich habe mir vor zwei Wochen ein neues Laptop gekauft, auf welchem Microsoft Office 2016 vorinstalliert ist. Allerdings kann ich es...



  2. Neuer Computer, Plug'n'Play?: Sehr geehrte Damen und Herren, ich baue mir in den nächsten Tagen einen neuen Computer und habe mich gefragt, ob die Festplatten samt BS in den...



  3. Windows 10, neuer Computer, Audiodateien können nicht wiedergegeben werden: Windows 10, neuer Computer. Hunderte User haben das geliche Problem: Audiodateien können nicht wiedergegeben werden. Die internen Lautsprecher...



  4. Office Home & Student 2016 - Word und Excel funktioniert nicht - Neuer Computer mit Windows 10: Winword und Excel funktionieren nicht. Ich habe das Produkt Office Home & Student 2016 im August gekauft. Gleichzeitig auch einen neuen Computer mit...



  5. Neuer Computer mit Windows 10 Startet nicht. Piept nur fünf mal.: Was bedeutet das fünfmalige piepen?