Startbutton Win 10 Pro

Diskutiere Startbutton Win 10 Pro im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Forum, an meinem Desktop PC habe ich Probleme mit dem Startbutton. Linke Maustaste auf den Startbutton keine Funktion. Rechte Maustaste auf den Startbutton öffnet ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Gast
    Standardavatar

    Startbutton Win 10 Pro

    Hallo Forum,
    an meinem Desktop PC habe ich Probleme mit dem Startbutton. Linke Maustaste auf den Startbutton keine Funktion. Rechte Maustaste auf den Startbutton öffnet Kontext Menu. Dort funtioniert die Funktion "suchen" nicht, alle anderen funktionieren. Auch fehlt in der Taskleiste das" Windows durchsuchen Feld". Es ist nur die Lupe abgebildet aber auch da tut nichts.
    Habt Ihr Tipps was zu tun ist. Vielen Dank im voraus.
    Harald

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von runit
    Version
    Win10 Home 64 bit, 1709 Build 16299.98
    System
    Läppi HP Pavillion 17, i5 5200U, 4 GB Ram, Intel HD 5500 Graphics

    Startbutton Win 10 Pro

    Vielleicht hilft Dir diese Lösung: (das dortige Drücken der Tasten kann man auch im "Ausführen" mit Befehl shutdown -r -o -t 0 erreichen)

    http://answers.microsoft.com/de-de/w...a127c67?auth=1

  4. #3
    Gast
    Standardavatar

    Startbutton Win 10 Pro

    Hilft leider nicht, habe auch schon einiges andere probiert was in diversen Foren vorgeschlagen wird, bisher hat nichts geholfen.
    Gruß
    Harald

  5. #4
    Heinz
    Standardavatar

    Startbutton Win 10 Pro

    Mehrmals hat man hier festgestellt,dass kasperskys genau solche Funktionsprobleme verursachen kann. falls du den Kasper tatsächlich hast,so solltest du ïhn vielleicht mal komplett entfernen.
    Vorübergehend kannst du ja die WIN Taste benutzen,die das Startmenue auch öffnet,so wie links auf den Startbutton.

  6. #5
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Version 1709
    System
    Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD

    Startbutton Win 10 Pro

    So was wird oft von externen Antivirensuites verursacht. Wenn eins installiert ist, bitte mit dem vom Hersteller gelieferten Tool deinstallieren, mit shutdown -g -t 0 einen kompletten Neustart machen und dann prüfen.


Startbutton Win 10 Pro

Startbutton Win 10 Pro - Ähnliche Themen


  1. Nach Upgrade von Win 7 Pro auf Win 10 Pro gibt es einige Probleme ....: ... die da sind: Startmenü öffnet nicht, keine der Apps in der Taskleiste öffnet (Store, Benachrichtigunge, Edge, ...) - einiger Zeit des...



  2. Upgrade Win 7 Pro auf Win 10 Home möglich?: Hallo Forum, gibt es beim Upgrade auf Win 10 eine Wahlmöglichkeit bzgl. der gewünschten Version - und falls ja, wie sieht die aus? Für den...



  3. Fehlercode 0xc000021a beim Upgrade von WIN 7 Pro auf WIN 10 Pro: Hallo, beim Upgrade von WIN 7 Pro 64bit auf WIN 10 Pro 64bit bekomme ich den Fehlercode 0xc000021a und die Installation funktioniert nicht. Es...



  4. Die MSVM Windows XP auf win 7 pro und dann neu auf win110 pro: Freunde Wird die MSVM WindowsXP von Win 7 Pro auch von Win10 Pro erkannt und weiterhin unterstützt? Danke



  5. Win 10 auf PC Toshiba Satellite prof. Win 7 pro: Diese Maschine ist auf französisch insatalliert. Kommt plötzlich Fehler C1900101-4000D bei dem up-date. Was kann ich unternehmen ? ewaelti