Bildschirm-Meldung beim Herunterfahren selbst vorgeben, ist das möglich?

Diskutiere Bildschirm-Meldung beim Herunterfahren selbst vorgeben, ist das möglich? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Geh ganz oben auf "Aufgabenplanungsbibliothek", dort sind die angelegten Aufgaben zu finden. wenn Du die Aufgabe markierst, dann hast Du rechts unten die Möglichkeit sie ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Bildschirm-Meldung beim Herunterfahren selbst vorgeben, ist das möglich?

    Geh ganz oben auf "Aufgabenplanungsbibliothek", dort sind die angelegten Aufgaben zu finden. wenn Du die Aufgabe markierst, dann hast Du rechts unten die Möglichkeit sie zu löschen. Alternativ geht auch ein Rechtsklick auf die zu löschende Aufgabe.

    Wenn es mit "Microsoft-Windows-Diagnostics-Performance/Betriebsbereit" nicht geht, dann probiers mal mit dem Protokoll "System", als Quelle nimmst Du "Kernel-Power" und als Ereignis ID "6006". Dieses Event wird auch beim Herunterfahren ausgelöst.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Threadstarter
    Avatar von fred-feuerstein
    Version
    wie kann ich die erkennen?t
    System
    keine Ahnung, was da drin ist, mich interessiert ausschliesslich die Software

    Bildschirm-Meldung beim Herunterfahren selbst vorgeben, ist das möglich?

    Hallo areiland,
    vielen Dank für diese Anleitung, wie ich die Aufgaben löschen kann.
    Hat funktioniert.
    Danke
    Fred

  4. #13

    Bildschirm-Meldung beim Herunterfahren selbst vorgeben, ist das möglich?

    Zitat Zitat von fred-feuerstein Beitrag anzeigen
    Ich weiss zwar nicht, was DAU0815 für 'ne Supersparmaus hat,...
    Keine Supermaus. Eigentlich ein recht güstiges Kombiprodukt (Tastatur/Maus, beide drahtlos mit einem kleinen Transciver) von Logitech (MK 320). Kostete keine 40€.

    Ich hatte mal 'n anderes Noname-Produkt. Da musste ich auch alle naslang die Batterien erneuern.

  5. #14
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Bildschirm-Meldung beim Herunterfahren selbst vorgeben, ist das möglich?

    Ich hab eine MS Wireless Keyboard/Maus Kombination. Die gehen auch automatisch in den Stromsparmodus.


Bildschirm-Meldung beim Herunterfahren selbst vorgeben, ist das möglich?

Bildschirm-Meldung beim Herunterfahren selbst vorgeben, ist das möglich? - Ähnliche Themen


  1. Start-Bildschirm hat sich verändert, Herunterfahren funktioniert nur noch über Alt+F4: Hallo Community, ich kämpfe immer noch mit den Anfängen von WIN10. Nach einem Systemabsturz habe ich mittels Acronis16 das System wieder neu...



  2. Them selbst erstellen, is das im Win 10 möglich?: Also ich würde mir gerne ein eigenen Them zusammen stellen, da ich leider so nen fertigen net wirklich herangekommen bin. würde gerne so nen...



  3. Windows 10 (64-Bit) hängt beim herunterfahren: Windows 10 (64-Bit) hängt beim herunterfahren. Was läuft da nicht richtig und wie beseitigt man den eventuellen Fehler?



  4. Hilfe Windows 10 fehler beim Herunterfahren: Hallo zusammen, Ich hoffe mir kann jemand helfen. Habe am Freitag das update auf Windows 10 beimmeinem Acer R14 gemacht. Wollte gestern damit...



  5. Kein Herunterfahren möglich: Es ist nicht möglich den PC auszuschalten. Es bleibt nur die Möglichkeit der Stromunterbrechnung. Bitte um Hilfe.