Seit dem letztem Update ständig "starten Sie neu"

Diskutiere Seit dem letztem Update ständig "starten Sie neu" im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo! Seit dem letztem Dienstag Update erhalte ich ständig die Meldung: Der PC muss neu gestartet werden. Die Meldung lässt sich wegklicken, nervt aber. Ich ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Avatar von pirol72
    Version
    Pro,1709 116299.125 (clean Install mit 1511)
    System
    AMD Phenom II X4 Black Edition 955, 3200 MHz , 8GB, NVIDIA Geforce 9800 GT

    Seit dem letztem Update ständig "starten Sie neu"

    Hallo!
    Seit dem letztem Dienstag Update erhalte ich ständig die Meldung: Der PC muss neu gestartet werden. Die Meldung lässt sich wegklicken, nervt aber. Ich habe schon 3 mal neu gestartet. Hat jemand eine Idee wie ich das weg bekomme?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Seit dem letztem Update ständig "starten Sie neu"

    Führ mal einen kompletten Neustart durch! Dazu bei "Ausführen" (WIN+R drücken) den Befehl: shutdown -g -t 0 eingeben und ausführen lassen.

  4. #3
    Threadstarter
    Avatar von pirol72
    Version
    Pro,1709 116299.125 (clean Install mit 1511)
    System
    AMD Phenom II X4 Black Edition 955, 3200 MHz , 8GB, NVIDIA Geforce 9800 GT

    Seit dem letztem Update ständig "starten Sie neu"

    Danke Alex, so hat es geklappt. Ich dachte, wenn ich auf neu starten gehe klappt das auch.

  5. #4
    Heinz
    Standardavatar

    Seit dem letztem Update ständig "starten Sie neu"

    Das liegt an der "Schnellstart"Einrichtung in den Energie Optionen. Da bei einem Shutdown nicht alles komplett heruntergefahren wird,startet der Rechner beim nächsten Mal einiges schneller als wenn Schnell Start deaktiviert wird. manchmal,wie du siehst,benötigt das System aber den kompletten Shutdown. Ansonsten find ich aber Schnellstart ist schon in Ordnung. Ist auch als Standard gesetzt.

  6. #5
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Seit dem letztem Update ständig "starten Sie neu"

    Nach der Installation von Updates wird der erforderliche Neustart normalerweise über die gleiche Funktion angefordert, die auch der Shutdown-Befehl nutzt. Da liegt möglicherweise im System von @pirol72 ein Problem vor, das dies verhindert hat. Denn das war der erste, der sich seit den letzten Updates mit diesem Problem gemeldet hat. Vielleicht mal das hier: Systemüberprüfung und Reparatur des Store durchführen um mögliche Fehler aufzuspüren und zu beheben.


Seit dem letztem Update ständig "starten Sie neu"

Seit dem letztem Update ständig "starten Sie neu" - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 Update bricht mit dem Fehler "0xC1900101-0x30018" ab: Guten Tag, kann mir jemand helfen, ich versuche schon mehrmals ein Update auf Win 10. Leider bekomme ich immer wieder den Hinweis, Windows 10 Update...



  2. Nach dem "Großen" WIN 10 Update Probl. mit Video: Hallo, nach dem "Großen" WIN 10 Update läuft kein Video von der T-online Seite mehr. Eigene AVI- und wmv-Video's laufen. Kann jemand sagen was...



  3. Nach Befehl "neu starten" funktioniert die Tastatur nicht mehr: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen beobachte ich folgendes: Wenn ich einen Neustart machen möchte, sieht erst alles normal aus: PC fährt herunter...



  4. "Teilen Sie uns Ihre Meinung mit" Buttons entfernen: Hallo zusammen, ich habe vor der offiziellen Veröffentlichung von Windows 10von Win 8.1 pro x64 auf das Windows 10 Build 10240 aktualisiert....



  5. Windows 10 Update bricht mit dem Fehler "0x80240020" ab: Dieser Fehler beruht meist darauf, dass das Windows 10 Setup einen massgeblichen Registry Eintrag nicht vorfindet und deshalb keine...


Sucheingaben

meldung wird neu gestartet windows 10

windows 10 wird mehrmals gestartet

Windows wird ständig neu gestartet

windows 10 dauernd meldung ihr computer muss neu gestartet werden

win 10 info center benachrichtigungen bei jedem start computer muss gestartet werden

wibdow 10 meldung neustart ergorderlich

windows 10 neustart erforderlich ihr computer muss

der computer muss neu gestartet werden