Boot CD unter win 10 um systemabbild von externer Festplatte zu starten

Diskutiere Boot CD unter win 10 um systemabbild von externer Festplatte zu starten im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, habe ein Symstemabbild auf einer externen Festplatte erstellt, und anschl. die CD für die Systemreparatur erstellt. Der PC lässt sich jedoch von dieser CD ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Gerdius
    Standardavatar

    Boot CD unter win 10 um systemabbild von externer Festplatte zu starten

    Hallo, habe ein Symstemabbild auf einer externen Festplatte erstellt, und anschl. die CD für die Systemreparatur erstellt.
    Der PC lässt sich jedoch von dieser CD nicht booten

    Wer kann mir helfen?

    Danke

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von RedFlag
    Version
    14393
    System
    I7, 3,5GHz @4,2GHz ,16GBRAM, EVGA NVIDIA1070, EVGAX99Classified, Creative SoundBlaster Zx

    Boot CD unter win 10 um systemabbild von externer Festplatte zu starten

    Windows Media Creation Tool, USB Stick erstellen, davon booten....

    Wer bootet heute noch von CD?

  4. #3
    Avatar von Sabine
    Version
    Windows 10 Pro
    System
    Intel Core i5-2520M, 8 GB, Intel HD Graphics 3000

    Boot CD unter win 10 um systemabbild von externer Festplatte zu starten

    Manchmal findet man auch was über Internet-Suchmaschinen!

    Z.B. das hier:

    https://www.deskmodder.de/wiki/index...ederherstellen

    Liebe Grüße

    Sabine

  5. #4
    Avatar von Harald aus RE
    Version
    keine
    System
    INTEL Core i7-3770K 3,5GHz LGA1155;MB ASUS 1155 P8Z77-WS;WIN7 Prof32bit;

    Boot CD unter win 10 um systemabbild von externer Festplatte zu starten

    Zitat Zitat von RedFlag Beitrag anzeigen
    ...Wer bootet heute noch von CD?
    Ich, z.B. von einer Acronis Notfall CD oder von einem Reparaturdatenträger von WIN 7 ( ok. falsches Forum, könnte es aber auch bei WIN 10 geben ?!?) es gibt noch weitere aber es muß nicht immer eine DVD sein oder der USB Stick.

    Gruß Harald

  6. #5
    Avatar von RedFlag
    Version
    14393
    System
    I7, 3,5GHz @4,2GHz ,16GBRAM, EVGA NVIDIA1070, EVGAX99Classified, Creative SoundBlaster Zx

    Boot CD unter win 10 um systemabbild von externer Festplatte zu starten

    Servus Harald,

    Die CD sparch ich an, würde aber eine DVD oder Bluray einbeziehen.
    Warum?
    Nun, weil diese Medien viel zu langsam sind, ein USB Stick ist einfach schneller, von daher ziehe ich diesen immer vor


Boot CD unter win 10 um systemabbild von externer Festplatte zu starten

Boot CD unter win 10 um systemabbild von externer Festplatte zu starten - Ähnliche Themen


  1. Dateien von Externer Festplatte auf ONE DRIVE hochladen: Wie lade ich ganze Dateien MIT INHALT von Externer Festplatte hoch?



  2. datenwiederherstellung von externer festplatte: ich habe mein System auf einer externen Festplatte gespeichert. Wie kann diese Daten zur Wiederherstellung starten ? Windows 10



  3. Systemabbild unter WIN 10: Heute habe ich meinen neuen PC bekommen. Win 10 / 64 bit Pro, C: als Systemlaufwerk und D: für Daten.Ich wollte ein Systemabbild von Laufwerk C:...



  4. wie windows 10 von der Festplatte sichern und Boot-CD erstellen?: Wer kann mir sagen wie man windows 10 von der Festplatte sichert und auch eine Boot-CD erstelt?



  5. Update von Windows 10 auf externer Festplatte?: Hallo. Ich überlege, Windows 10 über eine externe FP am MAC zu booten. Nun habe ich irgendwo gelesen (finde die Seite leider nicht mehr), dass Win 10...


Sucheingaben

systemabbild auf externer hd ausführe