Probleme beim Upgrade von Win7 auf Win 10

Diskutiere Probleme beim Upgrade von Win7 auf Win 10 im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen.. Ich habe ein Problem mit dem Upgrade auf Windows 10. Während des Upgrades wird der PC mehrfach neu gestartet, was auch vorher angekündigt ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    wuschel 366
    Standardavatar

    Probleme beim Upgrade von Win7 auf Win 10

    Hallo zusammen..
    Ich habe ein Problem mit dem Upgrade auf Windows 10.
    Während des Upgrades wird der PC mehrfach neu gestartet, was auch vorher angekündigt wurde und ja normal ist. Im 1. Schritt ist auch alles gut, Dateien werden herunter geladen und installiert. Dann der erste Neustart. Auch noch alles ok. 2. Schritt, Es werden Treiber installiert. Da ist das Upgrade insgesamt etwa bei 32% und bei schritt 2 etwa 5%. Dann der nächste Neustart. Nach dem Windows 10 Logo bleibt der Bildschirm dunkel und es tut sich überhaupt nichts mehr. habe es mehrere stunden laufen lassen, aber nichts passiert..
    Dabei ist es egal, ob ich das Upgrade über Windows Update starte oder von DVD, wo ich es als iso datei habe.
    Vorher habe ich bereits alle Tipps, die ich gelesen habe, berücksichtigt.

    Treiber so gut es geht aktualisiert,
    Festplatte auf Fehler gescannt und defragmentiert,
    Registrierung überprüft und defragmentiert,
    ncht benötigte usb geräte entfernt

    Nun weiss ich nicht, was ich noch machen kann. Geeignet muss der rechner sein, da ich immer den Hinweis bekomme, ein upgrade zu machen und das mein gerät kompatibel ist..

    weiss jemand Rat????

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von runit
    Version
    Win10 Home 64 bit, 1709 Build 16299.125
    System
    Läppi HP Pavillion 17, i5 5200U, 4 GB Ram, Intel HD 5500 Graphics

    Probleme beim Upgrade von Win7 auf Win 10

    Wenn Deine Mainboardtreiber aktuell sind, funktioniert Win10 vielleicht nicht mit dem Bios Deines uns ganz unbekannten Gerätes, sofern dieses uns unbekannte Gerät denn wirklich Win10-kompatibel ist.

    Wenn Du verraten würdest, um welches Gerät es sich handelt, kann man Dir vielleicht näher raten und es gibt vielleicht Leser, die Erfahrung mit diesem Gerät haben und dadurch gezielte Hilfestellung geben können.

    Hast Du auch diese Tipps gelesen und umgesetzt? Du hast beispielsweise in Deinem Post nicht genannt, dass Du den Virenscanner deinstalliert hast, eine häufigere Fehlerursache. Das Windows 10 Update und seine Vorbereitung


Probleme beim Upgrade von Win7 auf Win 10

Probleme beim Upgrade von Win7 auf Win 10 - Ähnliche Themen


  1. Nach Upgrade von Win 7 Pro auf Win 10 Pro gibt es einige Probleme ....: ... die da sind: Startmenü öffnet nicht, keine der Apps in der Taskleiste öffnet (Store, Benachrichtigunge, Edge, ...) - einiger Zeit des...



  2. Fehlercode 0xc000021a beim Upgrade von WIN 7 Pro auf WIN 10 Pro: Hallo, beim Upgrade von WIN 7 Pro 64bit auf WIN 10 Pro 64bit bekomme ich den Fehlercode 0xc000021a und die Installation funktioniert nicht. Es...



  3. Problem nach Upgrade von Win7 Ult. auf Win 10 Pro: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir einer helfen. Habe das Upgrade auf Win 10 Pro hinter mir, aber nun hat sich folgendes Problem eingestellt....



  4. Problem beim Upgrade von WIN 7 auf WIN 10. Fehlercode: 8007001F: Hallo, gerne würde ich von WIN 7 auf WIN 10 upgraden doch das Upgrade schlägt immer fehl ! Fehlercode: 8007001F ‘’Upgrade auf WIN 10 PRO ...



  5. Probleme nach upgrade von Win 7 64 auf Windows 10: Nach upgrade von Win 7 64 auf Windows 10 habe ich folgende Probleme: System Neustart dauert 6 Minuten. In der Auswahl des zu startendem...


Sucheingaben

windows 10 probleme

win10 code 8007001F unbekannter fehler

www. 0xc000021a