PDF- Text in Vorschau verfügbar, aber beim öffnen weg.

Diskutiere PDF- Text in Vorschau verfügbar, aber beim öffnen weg. im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Mal geschaut, ist ein Office- Programm, habe jetzt keine Ahnung ob man damit auch Grafiken bearbeiten kann, radieren, ausschneiden, Füllungen usw. Ich benütze GIMP weil ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11
    Threadstarter
    Avatar von albe
    Version
    Win 10 Pro 64 bit
    System
    ASRock 970 Extreme3 R2.0

    PDF- Text in Vorschau verfügbar, aber beim öffnen weg.

    Mal geschaut, ist ein Office- Programm, habe jetzt keine Ahnung ob man damit auch Grafiken bearbeiten kann, radieren, ausschneiden, Füllungen usw.

    Ich benütze GIMP weil ich früher öfters mit Photoshop gearbeitet habe und da bestehen doch einige Übereinstimmungen was die Bedienung angeht.

    So und jetzt gehe ich bald in die Heija, morgen wieder früh raus, als Rentner bist du halt immer am Rennen und hast keine Freizeit mehr..............

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Avatar von Harald aus RE
    Version
    keine
    System
    INTEL Core i7-3770K 3,5GHz LGA1155;MB ASUS 1155 P8Z77-WS;WIN7 Prof32bit;

    PDF- Text in Vorschau verfügbar, aber beim öffnen weg.

    Zitat Zitat von albe Beitrag anzeigen
    ...So und jetzt gehe ich bald in die Heija, morgen wieder früh raus, als Rentner bist du halt immer am Rennen und hast keine Freizeit mehr..............
    Ich mache mit (71). Zumindest in TextMaker kann man eingeschränkt Grafiken bearbeiten, mache ich oft. Beim PlanMaker geht das auch. Auch PaintNet (Freeware) gehört bei mir dazu. Kommt immer darauf an, was man so benötigt. Für bestimmte Lösungsansätze bin ich gerne zu haben.

    Gute Nacht und Gruß

    Harald


PDF- Text in Vorschau verfügbar, aber beim öffnen weg.

PDF- Text in Vorschau verfügbar, aber beim öffnen weg. - Ähnliche Themen


  1. Word 2013: Wie krieg ich beim Einfügen von Text diese kleinen Einfügeoptionen-Fensterchen weg?: Die sind zwar nicht groß, verdecken aber trotzdem immer anderen Text. Die nerven nur, ich brauche die nie, am besten, die würden gar nicht erst...



  2. PDF Vorschau: Moin Warum gibt es im Explorer keine Vorschau mehr von PDF Dateien? Oder fehlt mir nur die richtige Einstellung? Gruß Rüdiger



  3. PDF Vorschau: Moin Warum gibt es im Explorer keine Vorschau mehr von PDF Dateien? Oder fehlt mir nur die richtige Einstellung? Gruß Rüdiger



  4. Beim Anklicken von Hyperlink - verknüpftes PDF öffnen: Geschätzte Community Zur Situation: Ich habe ein Excel Dokument erstellt, welches per Hyperlink auf einzelne Dateien verweist. Das ganze (Excel...



  5. Problem beim Öffnen von PDF-Dateien: Hallo, ich habe ein mail erhalten mit drei PDF-Dateien als Anhang. Wenn ich in dem Mailprogramm von Windows 10 die Dateien ansehen möchte, bietet...


Sucheingaben

pdf vorschau explorer windows 10 64 bit

windows explorer vorschaufenster pdf