Microsofts Edge-Browser verliert deutlich an Marktanteilen unter den Windows-10-Nutze

Diskutiere Microsofts Edge-Browser verliert deutlich an Marktanteilen unter den Windows-10-Nutze im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich sehe, Du kapierst langsam was mich bei der Gestaltung meines Browser bewegt. Die nicht wichtigen Elemente müssen einfach im Hintergrund bleiben und sich so ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 54
  1. #41
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Microsofts Edge-Browser verliert deutlich an Marktanteilen unter den Windows-10-Nutze

    Ich sehe, Du kapierst langsam was mich bei der Gestaltung meines Browser bewegt. Die nicht wichtigen Elemente müssen einfach im Hintergrund bleiben und sich so unauffällig als möglich präsentieren. Der Fokus darf immer nur auf den Inhalten liegen, die Gestaltung des Browsers, oder des Betriebsystems, ist so uninteresant, dass man gar nicht verstehen kann warum manche meckern. Die MS Browser stellen alles dar. Schau Dir mal einen Androiden an, der zeigt nicht mal mehr ein animiertes GIF.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Avatar von Aica
    Version
    Home

    Microsofts Edge-Browser verliert deutlich an Marktanteilen unter den Windows-10-Nutze

    Ich mag schlcihtes immer gerne. Und deswegen auch selbst auf dem UHD Monitor die Symbole in der Taskleiste und so in klein Dargestellt Ich darf nur nicht zu weit weg sitzen… ist bei nem PC Monitor z.G. selten.

    Und Android muss doch mittlerweile .gif können ?! Nja, ich nutze Apfel, da kann ich es nicht bestätigen (zumindest nicht im Browser. So als einzelne Datei kann es sein, dass es da auch nicht geht. Weiß ich nicht). Und bei meiner Freundin habe ich das nicht getestet bei ihrem Androiden.

    Ach ja, den Apfel habe ich gejailbreaked und erst mal die Symbole deutlich verkleinert! Möchte ja was vom Hintergrund sehen und nciht erschlagen werden vom UI xD

  4. #43
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Microsofts Edge-Browser verliert deutlich an Marktanteilen unter den Windows-10-Nutze

    Du magst Schlichtheit? Ich mag es sogar so schlicht, dass ich am allermeisten auf Kommandozeile setze.

  5. #44
    Avatar von dbpdw
    Version
    10 Pro 64 bit, 14393.222
    System
    4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Windows Defender, Vivaldi - immer die Final

    Microsofts Edge-Browser verliert deutlich an Marktanteilen unter den Windows-10-Nutze

    Zitat Zitat von Aica Beitrag anzeigen
    Ich mag schlcihtes immer gerne.
    Dann wirst du meinen Fx lieben, der ist ganz schlicht.
    Microsofts Edge-Browser verliert deutlich an Marktanteilen unter den Windows-10-Nutze-fx.png

  6. #45
    Heinz
    Standardavatar
    Erinnert mich an meinen Weihnachtsbaum letzten Monat

  7. #46
    Avatar von dbpdw
    Version
    10 Pro 64 bit, 14393.222
    System
    4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Windows Defender, Vivaldi - immer die Final

    Microsofts Edge-Browser verliert deutlich an Marktanteilen unter den Windows-10-Nutze

    Das ist ja beides nun Vergangenheit.

  8. #47
    Avatar von Aica
    Version
    Home

    Microsofts Edge-Browser verliert deutlich an Marktanteilen unter den Windows-10-Nutze

    Zitat Zitat von areiland Beitrag anzeigen
    Du magst Schlichtheit? Ich mag es sogar so schlicht, dass ich am allermeisten auf Kommandozeile setze.
    Aber das ist doch mehr so ein Ding für Linux ?! Oder meisnt du CMD und so? das finde ich dann wieder ZU schlicht Ich kombiniere das Schlichte immer gerne mit hübschen Bildern und Farben.
    Zitat Zitat von dbpdw Beitrag anzeigen
    Dann wirst du meinen Fx lieben, der ist ganz schlicht.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	fx.PNG 
Hits:	105 
Größe:	24.0 KB 
ID:	5009
    Ich finde bei mir den Bereich etwas breit zwischen dem Tab und dem Fenster. Der Tab sollteste den höchsten Punkt vom Browser darstellen.. Und ja, ich mag blau xD Deep Pink aber auch
    Microsofts Edge-Browser verliert deutlich an Marktanteilen unter den Windows-10-Nutze-mwrrs.jpg

  9. #48
    Avatar von dbpdw
    Version
    10 Pro 64 bit, 14393.222
    System
    4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Windows Defender, Vivaldi - immer die Final

    Microsofts Edge-Browser verliert deutlich an Marktanteilen unter den Windows-10-Nutze

    Zitat Zitat von Aica Beitrag anzeigen
    Ich finde bei mir den Bereich etwas breit zwischen dem Tab und dem Fenster.
    Warum verkleinerst du ihn dann nicht?

    Zitat Zitat von Aica Beitrag anzeigen
    Der Tab sollteste den höchsten Punkt vom Browser darstellen..
    Da bin ich genau gegenteiliger Meinung (obwohl das jetzt nicht lebenswichtig ist). Der Tab sollte in Assoziation zu jeweiligen Seite stehen. Ist in Edge zwar auch anders gelöst, aber warten wir mal ab...

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #49
    Avatar von Aica
    Version
    Home

    Microsofts Edge-Browser verliert deutlich an Marktanteilen unter den Windows-10-Nutze

    Vielleicht weil ich nicht weiß, wie? Bestimmt nicht, weil ich mich gerne quäle xDD
    Wie geht das denn? Ich meinte den Teil hier verkleinern oder entfernen
    Name:  mwtqc.jpg
Hits: 56
Größe:  8.5 KB
    Und am besten den Rand (links / rechts) auch. Da gabs doch mal ne registry-datei im Netz zum Entfernen für sowas.

  12. #50
    Avatar von dbpdw
    Version
    10 Pro 64 bit, 14393.222
    System
    4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Windows Defender, Vivaldi - immer die Final

    Microsofts Edge-Browser verliert deutlich an Marktanteilen unter den Windows-10-Nutze

    Zitat Zitat von Aica Beitrag anzeigen
    Vielleicht weil ich nicht weiß, wie?
    Das führt jetzt hier zu weit. Ich hab's hiermit gemacht: https://addons.mozilla.org/de/firefo...ebar-plus-sma/


Microsofts Edge-Browser verliert deutlich an Marktanteilen unter den Windows-10-Nutze

Microsofts Edge-Browser verliert deutlich an Marktanteilen unter den Windows-10-Nutze - Ähnliche Themen


  1. Windows 10: "Dark Theme" für Microsofts Edge-Browser einrichten: In Windows 10 sind wie auch schon in vorherigen Windows-Versionen sämtliche Menüs von Windows-Apps, Einstellungen aber auch Browser in einem...



  2. Edge Browser: eigene Seite zu den Top-Sites hinzufügen: Liebe Mitstreiter, noch mal was zum Edge-Browser. Da ich Opera als Standardbrowser verwende, und besonders die Schnellwahl von Opera sehr...



  3. Edge Browser - Webseiten für den Start vordefinieren - so geht´s: Microsofts neuer Edge-Browser lässt sich so einrichten, dass dieser beim Starten vordefinierte Webseiten in ihren jeweils eigenen Tabs öffnet. Somit...



  4. Microsofts Edge-Browser wirft ActiveX-Elemente und weitere proprietäre Techniken über Bord: Der vielen Nutzern noch als "Project Spartan" im Hinterkopf gebliebene Browser, welcher sich jetzt "Edge" schimpft, soll zukünftig ohne die...



  5. Microsofts Spartan-Browser soll mit der nächsten Build 10009 kommen: Auch wenn Microsoft den neuen, schlanken Spartan-Browser bereits zur Windows-Vorstellung am 21. Januar präsentiert hatte, warten die Tester mit der...