Probleme Win 10 Kalender App / Konto

Diskutiere Probleme Win 10 Kalender App / Konto im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, seit heute habe ich unter Win10 Pro 64Bit folgendes Problem. In meinem Kalender werden keine Termine mehr angezeigt. Merkwürdiger weise steht links im Kalender ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Pro
    System
    i7-4770,32GB

    Probleme Win 10 Kalender App / Konto

    Hallo, seit heute habe ich unter Win10 Pro 64Bit folgendes Problem.
    In meinem Kalender werden keine Termine mehr angezeigt.
    Merkwürdiger weise steht links im Kalender jetzt Microsoft-Konto und kein Kontoname darunter.
    Siehe Info1.jpg links Microsoft, rechts Outlook und die dazugehörenden Kalender, die immer funktioniert haben.
    Wieso steht jetzt dort Microssoft?
    Habe dann hier versucht mein Konto hinzuzufügen. Das endet aber jedesmal mit einer Fehlermeldung (Fehlercode 0x80040b0b)
    Siehe info2.jpg
    Es gibt dann auch ein microsoftaccoutdiagnostic tool. Habe ich laufen lassen. Hat aber nichts gebracht.
    Es gab lediglich eine Meldung. Siehe Info3 .jpg

    Hat jemand einen Tipp, wieso ich dieses Problem lösen kann. Neue Software wurde nicht installiert, und in meiner VMware Win10 Version funktioniert das auch noch tadellos. Würde mich über Infos sehr freuen

    Gruß aus dem Norden
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Probleme Win 10 Kalender App / Konto-info1.jpg   Probleme Win 10 Kalender App / Konto-info2.jpg   Probleme Win 10 Kalender App / Konto-info3.jpg  

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Probleme Win 10 Kalender App / Konto

    Nutze das hier: Powershellscript zum Entfernen von vorinstallierten Store Apps - Download bei MS Technet hinterlegte Script um die Mail App zu deinstallieren. Anschliessend installiere die App neu aus dem Store.

  4. #3
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Pro
    System
    i7-4770,32GB

    Probleme Win 10 Kalender App / Konto

    @Alex

    Vielen Dank für die schnelle Info.
    Habe ich probiert, aber das Teil schein nur für Win8 zu funktionieren. Es gab Fehlermeldungen zu Objektreferenz. Bin da auch überhaupt kein Experte.
    Ich habe mir jetzt erstmal eine Datensicherung vom 16.11. zurückgespielt. Virenprogram und Firerwall wieder auf den aktuellen Stand gebracht.
    Muss jetzt nur noch das neue Update von VMware einspielen und dann bin ich wieder auf dem alten Stand.

    Jetzt funktioniert wieder alles. Nur OneDrive meint ich hab noch kein Microsoftkonto. Mal sehen, vielleicht kommt der Fehler aus der Ecke.

    Vielen Dank noch mal für die Infos.

    Schöne Grüße aus dem Norden


Probleme Win 10 Kalender App / Konto

Probleme Win 10 Kalender App / Konto - Ähnliche Themen


  1. Kalender-App vergisst Google-Kalender-Einstellungen: Hallo zusammen, habe in der Windows-10-Kalender-App meinen Google-Kalender eingerichtet und mich mit meinem Google-Konto dort angemeldet. Klappt...



  2. Win 10 Kalender App auf heimischen PC syncronisiert sich nicht mit Windowsphone: Einträge in der Kalender App unter Win 10 Pro auf meinem heimischen PC syncronisieren sich nicht mit dem Kalender auf meinem Windows 8 Smartphone....



  3. Abonnierte Kalender werden in Kalender-App nicht angezeigt: Hallo erstmal! Ich befasse mich gerade mit dem Windows 10 Kalender und bin recht begeistert, da gmail, outlook etc. wunderbar eingebunden werden....



  4. 11.08. - wegen der APP- und STORE-PROBLEME unter Win 10 ... bitte LESEN: DESKMODDER hat eben eine Meldung zu bekannten Storeproblemen rausgehauen Windows 10 Probleme mit dem Microsoft Store sollen in den nächsten 48...



  5. Mail- und Kalender App, Office 365 Konto anmelden: Hallo in die Runde, kann mir jemand helfen - ich möchte mein Office 365 Konto bei der Mail App anmelden und erhalte folgende Meldung: "Meinen PC...


Sucheingaben

fehlercode 0x80040b0b

0x80040b0b

fehler 0x80040b0b
windows 10
app probleme windows 10
lumia 950 fehlercode 0x80040b0b
outlook fehler 0x80040b0b

Stichworte