Windows Store

Diskutiere Windows Store im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Seit ein paar Tagen kann ich keine Apps mehr installieren. Die Installation bricht immer wieder ab. Woran kann das liegen?...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Gast
    Standardavatar

    Windows Store

    Seit ein paar Tagen kann ich keine Apps mehr installieren. Die Installation bricht immer wieder ab. Woran kann das liegen?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Windows Store

    Führ mal bei "Ausführen" (WIN+R drücken) den Befehl: wsreset aus, dann sollte es wieder gehen.


Windows Store

Windows Store - Ähnliche Themen


  1. Windows Store for Buisiness startet Test-Phase: Da der Store von Windows 8 für den Unternehmenseinsatz nahezu unbrauchbar ist, hat sich Microsoft daran gemacht, diesen für Windows 10 komplett zu...



  2. Windows 10 Store: Apps die ich aus dem W 10 Store herunterladen möchte enden imme mit dem Fehlercode 0x80240437



  3. Windows 10 Store : CRT RTM ?: Kann mir Jemand sagen,um was es bei dieser App genau geht ? RTM deutet auf "ready to Manifacture" hin und wenn ich in Bing suche erhalte ich als eine...



  4. Windows 10 Apps + Store funktionieren nicht mehr!: Hi Leute, ich habe ein großes Problem nach dem Windows 10 Upgrade. Es hat anfangs soweit alles einwandfrei funktioniert, ich konnte die Apps öffnen...



  5. App Store (Beta) in Windows 10 funktioniert nicht: Hallo... ich habe seit einem Tag Windows 10 auf meinem Rechner, aber leider funktioniert der "app store (beta)" nicht. Ich kann den Store öffnen,...