Bluetooth Problem

Diskutiere Bluetooth Problem im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; @ Wolfgang trotzdem vielen Dank dass Du dich mit dem Thema beschäftigt hast In den Bluetooth-Optionen habe ich getaktete Verbindungen nicht angehakt! Grüße Harald...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    1709

    Bluetooth Problem

    @ Wolfgang

    trotzdem vielen Dank dass Du dich mit dem Thema beschäftigt hast

    In den Bluetooth-Optionen habe ich getaktete Verbindungen nicht angehakt!

    Grüße Harald

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Avatar von Lasco
    Version
    1809 WIN_10_Pro up_to_date

    Bluetooth Problem

    @Hapf

    Verwendest Du auf dem "Problem-Gerät" vielleicht die Sicherheitssoftware eines Drittanbieters - also Viren-Wächter und Firewall?

    Oft beinhalten diese Sicherheits-Suiten von Drittanbietern spezielle Module die entsprechend konfiguriert werden müssen um mit Windows sauber arbeiten zu können...da solltest Du Dich - im Falle wenn - mal durchklicken...auch bezüglich der Firewall...

    Möglich, dass ein Update dafür gesorgt hat, dass eine erneute Sicherheitsabfrage erscheinen muss vor dem Versenden...(!?)

    So würde ich es mal vermuten da ich den Test auf mehreren aktuellen Windows-Geräten durchgeführt habe - auf diesen Geräten wird jedoch ausschließlich die Windows-Firewall und der Windows-Defender eingesetzt!

    Daumendrück

    Gruß - Lasco

  4. #13
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    1709

    Bluetooth Problem

    @Lasco

    also ich verwende Bitdefender

    habe es gerade mal komplett ausgeschaltet ändert aber nichts an dem Problemchen

    vermute immer noch dass ich irgendwo ein Hähchen verbogen habe

  5. #14

    Bluetooth Problem

    Zitat Zitat von Hapf Beitrag anzeigen
    also ich verwende Bitdefender
    Welchen Bitdefender verwendest du? Was verstehst du unter "ausgeschaltet"? Derartige Software kann man nicht ausschalten; um Bitdefender als Ursache ausschließen zu können, solltest du den komplett deinstallieren. Das geht aber nur so, wie es in diesem Thread beschrieben wird: Klick


Bluetooth Problem

Bluetooth Problem - Ähnliche Themen


  1. Win10 Bluetooth Problem: Hallo zusammen, ich weiß das dies Problem schon vor einiger Zeit hier Thema war. Ich habe jedoch erst seit den letzten Systemupdates das Problem,...



  2. Bluetooth Problem: Seit dem letzten Update geht es nicht mehr - seit paar Tagen (Bilder) Generic-Treiber auf NB sind aktuell. Man könnt an die Decke springen ! ...



  3. Windows 10 Bluetooth 4.0, Problem mit Bluetooth Kopfhörern: Hallo. Ich habe folgendes Problem dass ich meine neuen Bluetooth Kopfhörer nicht mit meinem Windows 10 Pc verbunden kriege. Ich habe auf jeden...



  4. Bluetooth-Problem: Hallo ! Ich habe heute meinen Upgrade von win7 auf win10 vollzogen. Mit win7 hatte ich bei meinen Laptop Bluetooth und habe dieses auch schon...



  5. Bluetooth Problem windows10: Hallo, seit neuestem habe ich ein Problem mit meinem Dualshock controller, den Ich kabellos ohne probleme genutzt habe. Aber nun funktioniert mein...


Sucheingaben

Windows Update 1709 Bluetooth problem

Windows 10 1709 Bluetooth Problem