Itunes startet nicht mehr

Diskutiere Itunes startet nicht mehr im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Zitat von areiland der es ebenfalls einsetzt. Ich setze es nicht mehr ein, habe aber mal wieder einen "Test" gemacht, der meine negativen Erfahrungen nur ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18
  1. #11
    Avatar von wolf66
    Version
    Windows 10 Pro / EP x64 IP
    System
    Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS

    Itunes startet nicht mehr

    Zitat Zitat von areiland Beitrag anzeigen
    der es ebenfalls einsetzt.
    Ich setze es nicht mehr ein, habe aber mal wieder einen "Test" gemacht, der meine negativen Erfahrungen nur wieder bestätigt hat.
    Habe die Ver 12.1.1 mal auf einem 64-bit-System unter Vorbehalt und mit Installüberwachung durch RevoPro installiert.
    Grund - Itunes ist mir zu "schwatzhaft - ohne das man das merkt" und war auch der Grund von schon zu lange zurück liegenden Installationen, es nie wieder an zu fassen.
    Unter dieser Test-TP kann man es schon noch mal machen.
    Installation ist problemlos durchgelaufen und auch der anschließende "sofortige Start" lief ebenfalls nicht.
    Habe es dann wieder über die RevoPro-"Protokollierung" entfernt, weil mir iTunes schon früher zu tief ins System ein gegriffen hat.
    Aus den Prints ist schon zu sehen was da alles abgelegt oder eingetragen wird.
    Revo hat dann noch eine erweiterte Deinstallation angeboten, das ich bisher noch nicht gehabt habe.
    Anschließend blieben dann noch Reste, was meine "Abneigung" zu iTunes nur wieder bestätigt hat.
    Das ist schon nicht mehr lustig.
    Eine Office-Installation hat wohl Schwierigkeiten das zu erreichen.
    Muss ich direkt mal machen, das mal mit zu protokollieren.

    iTunes (64 Bit) 12.1.1 - 164 MB - 152.439.600

    iTune wurde wieder entfernt - es arbeitet in ähnlicher Richtung wie Goo - Daten sammeln - ohne mich.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Itunes startet nicht mehr-itunes_deinstallation_1.jpg   Itunes startet nicht mehr-itunes_deinstallation_2.jpg   Itunes startet nicht mehr-itunes_deinstallation_3.jpg  

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Threadstarter
    Avatar von Renegade38
    Version
    16176
    System
    I7

    Itunes startet nicht mehr

    Guten Morgen :-)

    Windows 10 9926 64 Bit Und ITunes 12.1.1.4 - 64 Bit

  4. #13
    Avatar von fritzABG
    Version
    Win10 Pro
    System
    Asrock B75 PRO3-M, IntelCore i5-3570, 16 GB Ram, NVIDIA Geforce GTX 750 Ti

    Itunes startet nicht mehr

    Zitat Zitat von wolf66 Beitrag anzeigen
    Installation ist problemlos durchgelaufen und auch der anschließende "sofortige Start" lief ebenfalls nicht.
    Mehr wäre nicht nötig gewesen, da dieser Satz die Ausgangsfrage des Threaderöffners beantwortet.


    mfg der Fritz

    P.S.: ehe der Verdacht aufkommt, nein, ich benutze und besitze keinen abgeknabberten Apfel.

  5. #14
    Avatar von wolf66
    Version
    Windows 10 Pro / EP x64 IP
    System
    Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS

    Itunes startet nicht mehr

    Zitat Zitat von fritzABG Beitrag anzeigen
    Mehr wäre nicht nötig gewesen,
    Ich wollte aber auch mal wieder sehen was iTunes inzwischen so macht.
    Die Anfangsversionen waren ja noch Userfreundlich.

  6. #15
    Stefan
    Standardavatar

    Itunes startet nicht mehr

    Hab genau dasselbe Problem. Eine Preview eben. Mal schauen wann das behoben wird. Wär aber schon froh wenn jemand ne Lösung weiss.

    Vielen Dank an alle.

  7. #16
    iTunes läuft wieder
    Standardavatar

    Itunes startet nicht mehr

    Letztens gab es ein Update für den ATI-Treiber per Windows-Update. Nach dem Zurücksetzen auf den vorher genutzten Treiber lief iTunes wieder.

    Siehe z. B. https://social.technet.microsoft.com...iew2014General

  8. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #17
    Threadstarter
    Avatar von Renegade38
    Version
    16176
    System
    I7

    Itunes startet nicht mehr

    Genial. Dieser Tipp mit dem AMD 8.1 64Bit Treiber hat tatsächlich funktioniert. Sogar Nero 15 läuft wieder. Vielen Dank :-)

  10. #18
    Avatar von EynSirMarc
    Version
    Windows 10 Enterprise 1709 16299.125 x64 RTM
    System
    M5a99FX, amd fx8350,16GB, HD7770 only SSD System 250/460/500/500gb

    Itunes startet nicht mehr

    Herr Mitschweizer :-) deine Windows 10 version ist veraltet aktuell ist 10041
    für Langsam und für Schnell 10061.
    Also gerade mal installiert die iTunes 12.1.2 es läuft unter 10061.

    Was ich absolut nicht mag bei apple ist das Update Manager, ich habe es installiert unter D:\Progs\MMedia\Player\Itunes\iTunes 12.1.2. Was macht der Update Manager er installiert eine neue version nach C:\ standart verzeichnis.


Itunes startet nicht mehr

Itunes startet nicht mehr - Ähnliche Themen


  1. Skype Desktopversion startet nicht mehr: Hallo Ihr Lieben, Seit dem letzten update startet die Desktopversion von skype nicht mehr Ich hoffe auf hilfreich Antworten, im Voraus Danke



  2. AutoLogon unter Windows 10 nicht mehr möglich per Regkey?: Hallo Community, vielleicht hat jemand von euch eine Antwort auf die große Frage, wie es mit der AutoLogon Funktion unter Windows 10 weitergeht....



  3. Windows Update lässt sich nicht mehr aufrufen: Ich habe Win 10 32 bit auf eine eigene Partition auf einem alten Netbook MSI Wind U100 installiert. Es läuft einwandfrei und schneller als Windows...



  4. USB Datenträger werden nicht mehr erkannt oder nicht als Laufwerk eingebunden: Man hat man im Laufe der Zeit viele USB Datenträger angesteckt, ihnen Laufwerksbuchstaben zugewiesen und Windows weigert sich irgendwann, neue USB...



  5. T-Online Mail v. 6.10.0006 läuft nicht mehr: Die T-Online-Mail-Software - e_mail_software_setup_update_6.10.0006.exe - ist unter dem Build 9860 nicht mehr zum laufen zu bringen. Auch nicht im...


Sucheingaben

itunes windows 10 startet nicht

iTunes lässt sich nicht öffnen windows 10

itunes startet nicht

itunes windows 10 kompatibel

itunes startet nicht mehr version 64 bit
itunes l
itunes lässt sich nicht öffnen
itunes startet nicht windows 10
itunes startet nicht unter windows 10 creator
itunes funktioniert nicht mit windows 10
itunes funktioniert nicht mehr windows 10
itunes app öffnet nicht windows 10
itunes öffnet sich nicht
itunes lässt sich nicht öffnen windows

Stichworte