Bing Bar 7.0 (KB2626808) installiert sich bei jedem Update neu und wird neu gefunden?

Diskutiere Bing Bar 7.0 (KB2626808) installiert sich bei jedem Update neu und wird neu gefunden? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich hab Dir eine Möglichkeit genannt wie die BingBar auf Deinen Rechner gekommen sein kann - Skype in einer älteren Desktopversion. Du solltest mal in ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Bing Bar 7.0 (KB2626808) installiert sich bei jedem Update neu und wird neu gefunde

    Ich hab Dir eine Möglichkeit genannt wie die BingBar auf Deinen Rechner gekommen sein kann - Skype in einer älteren Desktopversion. Du solltest mal in die Programmliste gehen und die BingBar dort deinstallieren. Denn die kommt bei einer Windows 10 Installation nicht auf den Rechner, wenn sie nicht schon vorhanden war oder nachträglich selbst installiert wird. Egal von welcher Windows Version man upgradet.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Gast XY
    Standardavatar

    Bing Bar 7.0 (KB2626808) installiert sich bei jedem Update neu und wird neu gefunde

    Ich habe in meiner Programmliste unter "Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Programme und Features" weder Skype noch eine Bing Bar installiert also kann ich sie auch nicht deinstallieren...

    Skype hatte ich noch nie auf dem PC und die Bing Bar habe ich bei Win 7 schon als Update angeboten bekommen aber ausgeblendet...

  4. #13
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Bing Bar 7.0 (KB2626808) installiert sich bei jedem Update neu und wird neu gefunde

    Sind vielleicht Windows Live Komponenten installiert? Mit denen wird die BingBar optional auch installiert - sollte sich dann über die "Ändern" Funktion des Installers auch entfernen lassen.

  5. #14
    Gast XY
    Standardavatar

    Bing Bar 7.0 (KB2626808) installiert sich bei jedem Update neu und wird neu gefunde

    Ja Windows Live ist drauf probiere das mal über ändern...

    Aber danke das Problem ist für mich mit dem Tool aus Post zwei gelöst hab es dort einfach wieder ausblenden können wie früher bei Win 7...

    Danke noch mal an alle Helfer die selbst Nachts aktiv posten und mitdenken echt Top Forum !

  6. #15
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Bing Bar 7.0 (KB2626808) installiert sich bei jedem Update neu und wird neu gefunde

    Das hast Du so dann aber nur bis zum nächsten Update mit einer neuen Nummer gelöst.


Bing Bar 7.0 (KB2626808) installiert sich bei jedem Update neu und wird neu gefunden?

Bing Bar 7.0 (KB2626808) installiert sich bei jedem Update neu und wird neu gefunden? - Ähnliche Themen


  1. WIN7-Upgrade auf WIN10 - müssen alle Programme neu installiert werden?: Hallo & guten Tag, dass ich auf meinem neuen WIN10-Rechner alles neu installieren muss, ist mir klar. Dafür habe ich ja auch alle Lizenzen neu...



  2. Bing Bar: Bing Bar aus Programme gelöscht,trotzdem macht Win 10 Updates,woran liegt das und wie kann ich das komplett abstellen?bei Chrome setzt sich die Bing...



  3. Windows 7 neu installiert - Winwows10-icon fürs upgrade ist weg: Habe windows7- 32bit Version gehabt und das upgrade auf win 10 durchgeführt. Ist leider fehlgeschlagen. (siehe vorige meldungen) Da ich sowieso auf...



  4. Win10 ist installiert, wie Festplatte c formatieren um Win 7 neu zu installieren: Hallo, bei meinem Freund ist alles falsch gelaufen, keine Laufwerke, kein Internet usw. Er wollte nun auf win7 zurück, auch fehlgeschlagen. Nun...



  5. Windows 10 installiert, nun via ISO/CD neu aufsetzen möglich?: Guten Abend, ich weiß das Thema war hier schon mal besprochen, doch habe ich ein wenig andere Umstände... Ich habe am 30. versucht W10 per ISO...


Sucheingaben

KB2626806

bing bar windows 10 entfernen

bing bar 7.0

KB2626808

2626808 dektivieren