Explorer???

Diskutiere Explorer??? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, eine kurze Frage mit der Bitte um Beantwortung aus laienhafter Sicht: Seit Win10 habe ich Probleme jemanden z.B. NORTON Zutritt zu meinem Notebook zu ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Win10
    System
    Noch kein System, da Neukauf vorgesehen

    Explorer???

    Hallo,
    eine kurze Frage mit der Bitte um Beantwortung aus laienhafter Sicht:

    Seit Win10 habe ich Probleme jemanden z.B. NORTON Zutritt zu meinem Notebook zu ermöglichen. Werde ich gefragt den Explorer zu öffnen, klicke ich auf Explorer in der linken Seite von Win10, dann auf Google auch falsch.
    Wie komme ich geräuschlos auf die Eingabemöglichkeit um einem anderen Zutritt auf mein Notebook zu gewähren?

    MfG
    Karl

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von runit
    Version
    Win10 Home 64 bit, 1709 Build 16299.125
    System
    Läppi HP Pavillion 17, i5 5200U, 4 GB Ram, Intel HD 5500 Graphics

    Explorer???

    Leider verstehe ich Deine Fragestellung nicht ganz. Inwiefern willst Du Norton Zugang zu Deinem PC ermöglichen?

    Werde ich gefragt den Explorer zu öffnen, klicke ich auf Explorer in der linken Seite von Win10, dann auf Google auch falsch.
    Den Satz verstehe ich in dem Zusammenhang gar nicht.

  4. #3
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Explorer???

    Ja, aus dem Eingangspost kann man nichts herauslesen. Vielleicht ist @Fabio06 ja mal so nett und formuliert seine Fragestellung neu, so dass auch andere als er erfassen können um was es ihm geht.

  5. #4
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Win10
    System
    Noch kein System, da Neukauf vorgesehen

    Explorer???

    Zunächst entschuldige ich mich für die unpräzisen Angaben.
    Ich (versuche) meine Frage zu präzisieren:
    Unter Edge (win10 Notebook) finde ich keine Eingabemöglichkeit http...., wie z.B. bei Win7 etc. Insoweit kann sich ein Aussenstehender, hier Norton nicht bei mir einloggen um etwas zu reparieren.
    Wo besteht denn unter EDGE wie seinerzeit beim Explorer die Remote-Eingabe für Norton.

    MfG

    Fabio

  6. #5
    Avatar von runit
    Version
    Win10 Home 64 bit, 1709 Build 16299.125
    System
    Läppi HP Pavillion 17, i5 5200U, 4 GB Ram, Intel HD 5500 Graphics

    Explorer???

    Schau mal hier: Unten in der Taskleiste hast Du eine Lupe. Dort kannst Du suchen. Ich habe nur rem eingegeben ohne das Wort zuende zu schreiben, da bekam ich diese Auswahl: (standardmäßig ist da auch die Suche nach Web-Einträgen integriert, die habe ich bei mir abgeschaltet. Bei Dir müsste die Auswahl also um Web-Einträge noch ergänzt sein.)

    Explorer???-000remote.jpg

    wenn man dann entsprechend richtig wählt, erscheint dieses Fenster:

    Name:  000 remote 02.jpg
Hits: 63
Größe:  31.7 KB

    Dies ermöglicht die Fernwartung.

    Mit Edge kenne ich mich leider nicht aus, kann vielleicht wer anders beantworten.

  7. #6
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Win10
    System
    Noch kein System, da Neukauf vorgesehen

    Explorer???

    Also, nach ein paar Telefonaten habe ich die Lösung erhalten. Diese ist so simpel, dass auch Techniker u.a. vom PC Hersteller sich schwer taten, Win10 ist halt neu und auf solche Niederungen gehen auch PC-Spezialisten nicht.

    Lösung: In "Ich bin Cortana........" einfach eingeben: www.help........ .Also nicht remote etc.

    MfG
    Fabio


Explorer???

Explorer??? - Ähnliche Themen


  1. Win10 - Startmenü - EXPLORER (nicht Internet Explorer) reagiert nicht: Hallo, bei meinem Wien 10 funktioniert im Startmenü der "Explorer" nicht. Hat bis gestern alles noch tadellos geklappt. Jetzt kann ich nichts mehr...



  2. Explorer - Anzeige Probleme: Hi Windows X User, seid gestern habe ich mein Win8.1 auf WinX upgegraded. Dabei ist mir aufgefallen, das ich auf meinen Panasonic BluRay Recoder...



  3. Windows Explorer: Hallo, Bei mir werden nicht mehr die Bibliotheken aus Win 7 angezeigt. Auch über Ansicht-> Optionen gibt es keinen Eintrag. Hat jemand eine Idee?



  4. Explorer: Hallo und einen schönen Sonntag. Habe ein Problem und zwar jedesmal wenn ich den Windows Explorer öffne und nach Gebrauch schließe verschwindet kurz...



  5. Internet Explorer: Hallo zusammen, nachdem ich von Windows 8.1 home auf Windows 10 home umgestiegen bin ( keine Neuinstallation ) funktioniert mein Internet...