Windows Explorer Startet gleich n. Windows Start

Diskutiere Windows Explorer Startet gleich n. Windows Start im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Ich habe ein Problem nach dem Start von Windowa 10 Startet der Explorer gleich im Minimier Modus, wenn man mit der Maus darüber fährt ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Avatar von Einstein
    Version
    Windows home 64 Bit
    System
    i5-4460 3.20 GHZ,16GB.ASRock Motherboard.Sound Blaster Audigy FX.AMD Radeon (TM) R9 380 Series

    Windows Explorer Startet gleich n. Windows Start

    Hallo

    Ich habe ein Problem nach dem Start von Windowa 10 Startet der Explorer gleich im Minimier Modus, wenn man mit der Maus darüber fährt zeigt er mir das an.

    Name:  Unbenannt.JPG
Hits: 121
Größe:  13.7 KB

    Ich hatte vor ein paar Tagen Windows 10 Bulid 1709 Installiert danach was ich immer tue den Onedrive Deinstallieren, im Expolorer über Regedit das des Ordner im Explorerer weg ist.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Hier findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Pro Version 1803 (Build 17134.*)
    System
    Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD

    Windows Explorer Startet gleich n. Windows Start

    Schaue im Task-Manager > Autostart nach was dort aktiviert ist. Steht da was von "Windows-Explorer" erst einmal zum testen deaktivieren.
    im Expolorer über Regedit das des Ordner im Explorerer weg ist
    ... verstehe ich nicht. Wie hast du OneDrive deinstalliert ?

  4. #3
    Threadstarter
    Avatar von Einstein
    Version
    Windows home 64 Bit
    System
    i5-4460 3.20 GHZ,16GB.ASRock Motherboard.Sound Blaster Audigy FX.AMD Radeon (TM) R9 380 Series

    Windows Explorer Startet gleich n. Windows Start

    Das Problem hat sich von selbst gelöst.

    Onedrive kann man unter Systemsteuerung Deinstallieren gab bei mir ein Eintrag.

    Hier wie man es im Windows Explorer entfernt.


Windows Explorer Startet gleich n. Windows Start

Windows Explorer Startet gleich n. Windows Start - Ähnliche Themen


  1. Internet Explorer 11 in Windows 8.1 startet nicht mehr: Ich musste, da mir das Programm Malwarebytes in einer eingegebenen Webadresse (www.wiazhausheuriger.at) den in der Webadresse nach deren Eingabe...



  2. Windows 10 Explorer startet neu beim öffnen der Systemsteuerung: Hallo zusammen, ich habe gestern das Creators Update installiert und heute versucht die Systemsteuerung zu öffnen. Diese stürzt jedoch sofort ab...



  3. Windows 10 Pro nach Start für 5 Minuten instabil (Windows Explorer Problem?): Hallo zusammen, ich habe das sogenannte Internet durchsucht, aber nix gefunden (vielleicht auch, weil ich nicht die richtigen Worte finde, das...



  4. Skype startet von alleine 8min. nach Windows-Start: Hi, Ja, ich habe das blöde Teil vom Autostart gelöscht, und auch in den Skype-Optionen habe ich das automatische Start deaktiviert. Trotzdem...



  5. Windows Internet Explorer startet nicht mehr mit meiner eingestellten Startseite: Ich habe seit ewigen Zeiten die „T-Online News Service…“ als Startseite eingestellt. Bei irgendeinem Programm-Download ist das auf die...