BS von SSD zu SSD übertragen

Diskutiere BS von SSD zu SSD übertragen im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Tach allerseits, ist es problemlos möglich, das auf einer 128 GB SSD Marke X, Ausnutzungsgrad 22 GB, vorhandene BS auf eine 64 GB SSD Marke ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Avatar von august_burg
    Version
    Windows 10 Pro 1709 (Build 16299.98)
    System
    Gigabyte H 170-HD3 / Intel Core i5 - 6600 / 8 GB Corsair DDR 4 / Intel HD Graphics 530

    BS von SSD zu SSD übertragen

    Tach allerseits,

    ist es problemlos möglich, das auf einer 128 GB SSD Marke X, Ausnutzungsgrad 22 GB, vorhandene BS auf eine 64 GB SSD Marke Y, Ausnutzungsgrad 0, zu übertragen ?

    Anders herum: Ich möchte das von einer großen SSD gezogene Image auf eine kleine SSD "umpflanzen".

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Version 1709
    System
    Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD

    BS von SSD zu SSD übertragen

    Sorry die dumme frage, was soll es bringen? Bei den heutigen SSD-Preisen für mich nicht nachvollziehbar.

  4. #3
    Threadstarter
    Avatar von august_burg
    Version
    Windows 10 Pro 1709 (Build 16299.98)
    System
    Gigabyte H 170-HD3 / Intel Core i5 - 6600 / 8 GB Corsair DDR 4 / Intel HD Graphics 530

    BS von SSD zu SSD übertragen

    Das ist keine Antwort auf meine Frage !

    Aber damit Du beruhigt bist:
    Meine Tochter benötigt eine größere SSD, und die will ich ihr schenken.
    Sodann käme meine kleinere Platte, die hier herumliegt, wieder zum Einsatz. Zufrieden ?

  5. #4
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Version 1709
    System
    Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD

    BS von SSD zu SSD übertragen

    Warum jetzt so aggressiv?
    Wie gesagt, es war nur eine dumme Frage, weil es ja vielleicht andere Wege gibt.
    Nun zu deiner eigentlichen Frage:
    JA

  6. #5
    Threadstarter
    Avatar von august_burg
    Version
    Windows 10 Pro 1709 (Build 16299.98)
    System
    Gigabyte H 170-HD3 / Intel Core i5 - 6600 / 8 GB Corsair DDR 4 / Intel HD Graphics 530

    BS von SSD zu SSD übertragen

    Besten Dank, und gar nicht agressiv

  7. #6
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Version 1709
    System
    Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD

    BS von SSD zu SSD übertragen

    Zitat Zitat von august_burg Beitrag anzeigen
    Besten Dank, und gar nicht agressiv
    ... na gut

  8. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    BS von SSD zu SSD übertragen

    Das geht aber nicht mit Bordmitteln! Dazu musst Du dann schon auf Acronis oder andere Programme zurückgreifen. Denn die müssen völlig unabhängig vom System agieren können.

  10. #8
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Pro 1709
    System
    2 Desktop - 1 Tablet

    BS von SSD zu SSD übertragen

    Z.B. auch mit HDClone !


BS von SSD zu SSD übertragen

BS von SSD zu SSD übertragen - Ähnliche Themen


  1. Systempartion von HDD auf SSD verschieben.: Habe eine SSD mit installiertem Betriebssystem Win7 und installierten Programmen. SSD hat 250GB, davon 170GB belegt. Jetzt neuen PC gekauft mit...



  2. SSD zu klein für Update von WIN-7 auf WIN-10: Hallo, ich benutzte aktuelle Windows 7 Professional auf einer 40 Gig SSD. Diese ist jetzt natülich zu klein um das Update auf WIN 10 zu machen....



  3. plötzlich fehlt mir ein Laufwerk von SSD Platte bitte drinngend um Hilfe: Hallo Forum, ich weiß nicht was ich gemacht habe, aber es fehlt mir plötzlich ein Laufwerk. Meine SSD Festplatte von Samsung 250 GB hat 2...



  4. Windows 10 Upgrade nach Neuinstallation von Win 7 auf neuer SSD: Hallo, Ich hatte auf meinem PC mit Windows 7 Home Premium 64-Bit Windows 10 reserviert! Es kam auch immer ein blaues Fenster über der Taskleiste mit...



  5. SSD defragmentieren?: Hallo Forum! WIN 10 Pro 64-Bit OFFICE 2007 jeweils alle Updates Win10 will meine SSD Festplatte defragmentieren. Gibt es da einen neuen...