Das kann doch nicht wahr sein !

Diskutiere Das kann doch nicht wahr sein ! im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; hallo Gemeinde. Ich hab diesen Screen von einer Seite eines deutschen Computermagazins und kann es eigentlich nicht glauben,was ich da sehe.Oder denkt ihr das sei ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21
  1. #1
    CharlesEd
    Standardavatar

    Das kann doch nicht wahr sein !

    hallo Gemeinde. Ich hab diesen Screen von einer Seite eines deutschen Computermagazins und kann es eigentlich nicht glauben,was ich da sehe.Oder denkt ihr das sei real. Ich stell mir nur vor,welches Chaos da herrschen würde,wenn Win 7 Nutzer tatsächlich diesen Weg gehen würden,so völlig unvorbereitet. !

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von DaTaRebell
    Version
    Windows 10 Enterprise WinToGo
    System
    Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M

    Das kann doch nicht wahr sein !

    Schade, du hättest hier auch die Quelle nennen sollen.
    Natürlich ist es niemandem anzuraten, sein laufendes Win7 durch eine Preview auf v10 "upzugraden".
    Einer Installation als 2.System oder auf einem externen Datenträger als "WinToGo" steht jedoch für den neugierigen User nichts im Wege.

  4. #3
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Das kann doch nicht wahr sein !

    Das ist real, allerdings muss man manuell ein Vorbereitungsupdate installieren, das dieses Upgrade erst möglich macht. Wer diesen Weg geht, der muss also wissen was er tut - unvorbereitet kann da keiner rein stolpern.

  5. #4
    CharlesEd
    Standardavatar

    Das kann doch nicht wahr sein !

    Ist von Chip de.

  6. #5

    Das kann doch nicht wahr sein !

    Für was dieser Aufschrei
    Wenn jemand das nach dieser Anleitung versuchen möchte, soll er doch. Auch im Artikel wird auf mögliche Risiken ausreichend hingewiesen. Keiner kann also anschließen sagen "das wußte ich aber nicht ...".
    Auch chip.de sichert sich vorher rechtlich ab, um eventuellen Schadensersatzansprüchen gerecht zu werden. Hier ist also Verwunderung fehl am Platz
    Ausserdem funktioniert der Tweak, genau so wie auch das Upgrade auf Windows 8/8.1

    Windows 7 Upgrade auf Windows 10 TP - chip.de

  7. #6
    achim3868
    Standardavatar

    Das kann doch nicht wahr sein !

    Typisch Chip.de ...Hauptsache Bild.de und viele Klicks ....

  8. #7
    Avatar von raptor49
    System
    Win 10 /32, Win7 / 32, Open Suse 42.2 / 64

    Das kann doch nicht wahr sein !

    Zitat Zitat von achim3868 Beitrag anzeigen
    Typisch Chip.de ...Hauptsache Bild.de und viele Klicks ....
    LOL Wollt grad schreiben, Chip passt sich immer mehr der ComputerBild an.

  9. #8
    Avatar von august_burg
    Version
    Windows 10 Pro 1709 (Build 16299.125)
    System
    Gigabyte H 170-HD3 / Intel Core i5 - 6600 / 8 GB Corsair DDR 4 / Intel HD Graphics 530

    Das kann doch nicht wahr sein !

    Die Preview läuft hervorragend im VMWare Player.
    Ich kann -nach einer wohl selbstverschuldeten 2. Installation- keine Einschränkungen erkennen.
    Alle Standardprogramme funktionieren.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    achim3868
    Standardavatar

    Das kann doch nicht wahr sein !

    Kann auch nicht klagen. Ich habe Windows 7 und Windows 10 als Dualboot-System installiert. Windows 7 ist immer noch klasse, aber unter Windows 10 laufen auch alle meine Programme und man hat natürlich die vielen Neuerungen. Also Daumen hoch für Windows 10! Kann nur noch besser werden ...

  12. #10
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Das kann doch nicht wahr sein !

    Ich hab die TP inzwischen auf meinem NB (HP Compaq 615) installiert und die VM entsorgt. Ich kann nicht klagen, alles wurde erkannt und die TP läuft genauso wie schon 8.1 gelaufen ist. Nur dass es eine ganz frische Installation ist - während das NB erst von 7 auf die 8 RP, auf 8, dann auf 8.1 RP und anschliessend auf 8.1 upgegradet wurde. Dazwischen wurde die Festplatte noch auf die SSD umgezogen. Hat also über die Jahre schon viel erlebt, das Teil, ohne dass es einmal neu gemacht worden wäre.

    Die ganzen Altlasten sind jetzt fort und man darf gespannt sein, wie sich das NB mit Windows 10 TP anlässt.


Das kann doch nicht wahr sein !

Das kann doch nicht wahr sein ! - Ähnliche Themen


  1. Speccy lässt sich nicht installieren: Bei den nun durchgelaufenen Grundinstallationen konnte nur Speccy (spsetup126_1.26.698.exe) nicht installiert werden - auch nicht im...