Windows10-updates: Mailpriosierung vor forcierten Windows10 Updates

Diskutiere Windows10-updates: Mailpriosierung vor forcierten Windows10 Updates im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Wir leben auf einem Segelschiff in der Südsee, wo wir, wenn einmal Internet zur Verfügung steht, sehr langsamen Datenfluss haben und Programm-Downloads oft im "Timeout" ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Gast
    Standardavatar

    Windows10-updates: Mailpriosierung vor forcierten Windows10 Updates

    Wir leben auf einem Segelschiff in der Südsee, wo wir, wenn einmal Internet zur Verfügung steht, sehr langsamen Datenfluss haben und Programm-Downloads oft im "Timeout" sterben.
    Frage: Was passiert mit dem Maildownload, wenn in einem solchen Fall die automatisch von windows 10 forcierten Updates plötzlich ebenfalls Übertragungskapazitäten beanspruchen. Wird dann das Herunterladen der Mails zurückgestellt? Wie kann ich den Mails die erste Priorität geben?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows10-updates: Mailpriosierung vor forcierten Windows10 Updates

Windows10-updates: Mailpriosierung vor forcierten Windows10 Updates - Ähnliche Themen


  1. Windows10 neue Updates werden nicht gedownloaded: Hallo, ich habe nach dem Upgrade (Windows 8.1) auf Winddows 10 das Problem, dass ich keine neuen Updates von Windows 10 downloaden kann es bleibt...



  2. Windows10: Wenn ich windows10 neu installiere habe ich immer eine Recoverie Partition auf der Festplatte. Meine Frage hier zu: Ist dafür Windows10 oder mein...



  3. Updates Windows10 Home 64: Guten Tag! Ich bin ein Neuer im Forum. Habe eine große Bitte es gibt bei mir Probleme beim Installieren der Update KB 3081438 u. KB 3081444. Sie...



  4. windows10: windows10 wechselt laufend desktopbilder.



  5. Windows10: Hallo, ich habe auf 3 Festplatten ein Multibootsystem ( Windows7,Windows 8.1 und Linux Ubuntu 14.4) Wenn ich windows10 anstelle windows 8.1...