Dateinamenerweiterung lässt sich nicht ändern

Diskutiere Dateinamenerweiterung lässt sich nicht ändern im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo liebes Forum, seit ein paar Tagen kann ich die Dateinamenerweiterung nicht mehr ausblenden. Wenn ich den Haken bei der Ordneroption setze wird er einfach ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Question Dateinamenerweiterung lässt sich nicht ändern

    Hallo liebes Forum, seit ein paar Tagen kann ich die Dateinamenerweiterung nicht mehr ausblenden. Wenn ich den Haken bei der Ordneroption setze wird er einfach nicht übernommen. Ich hoffe auf ein paar schlaue Füchse

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Dateinamenerweiterung lässt sich nicht ändern

Dateinamenerweiterung lässt sich nicht ändern - Ähnliche Themen


  1. Partition lässt sich nicht verändern: Problem: neues Notebook Medion MD99004, werkseitig mit win8.1 geich upgrade auf win10 ohne Probleme. vorhanden war ein LW C mit 868GB und ein D mit...



  2. Windows 10 lässt sich nicht herunterfahren: Hallo Habe das Windows 10 Update ausgeführt. Hat auch wunderbar funktioniert. Leider funktioniert jedoch das Herunterfahren überhaupt nicht,...



  3. Flugzeugmodus lässt sich nicht deaktivieren: Hallo, nach Update von Win 8.1 auf Win 10 lässt sich der Flugzeugmodus nicht deaktivieren. Folge: kein WLAN und kein Bluetooth möglich. Nach...



  4. Sperrbildschirm lässt sich nicht ändern, wird von Organisation verwaltet ?: Hallo zusammen Habe ein HP Envy 17 mit Windows 8.1 gekauft und direkt auf W10 upgraded. Windows ist mit einem privaten Microsoft-Konto verbunden....



  5. Explorer lässt sich nicht öffnen.: Hallo ! Mein Windows Explorer lässt sich nicht öffnen, es kommt immer diese Meldumg. 1329 Würde mich freuen , wenn mir jemand helfen könnte. ...


Sucheingaben

dateinamenerweiterungen lassen sich nicht ausblenden

Stichworte