Wlan

Diskutiere Wlan im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Nach dem Ubdate von Windows 7 auf 10 kann ich das Wlan nicht mehr aktivieren. Beim Systemstart und Selftest leuchtet die Wlan-Leuchte noch aktiv, sobalt ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Bruno
    Standardavatar

    Question Wlan

    Nach dem Ubdate von Windows 7 auf 10 kann ich das Wlan nicht mehr aktivieren.

    Beim Systemstart und Selftest leuchtet die Wlan-Leuchte noch aktiv, sobalt aber das Windowslogo erscheint ist das Wlan inaktiv, und es läst sich nicht mit der Software noch mit dem Schalter aktivieren.

    Im Grätemanager wird angezeigt dass der Wlanadapter einwandfrei funktioniert

    Der Laptoop ist ein Compaq 6720 Intel 1,73 GHz, 2GB RAM

    Netzweradapter Broadcom 802.11

    Was kann das für ein Fehler sein

    Gruß
    Bruno

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Wlan

Wlan - Ähnliche Themen


  1. WLAN Problem: Hallo! Ich habe gerade auf meinem Laptop (Acer Aspire 5920g) Windows 10 Pro 32bit installiert (Neuinstallation, kein Upgrade von vorher Win7)....



  2. WLAN mit FRITZ!Box 4020 Router & FRITZ!Box WLAN USB Stick N v2 aufbauen möglich?: Hallo zusammen, habe ein kleines Problem und brauche eure Hilfe. Mein ASUS A95VB Notebook befindet sich in meinem Zimmer im 1. Stock. Unser...



  3. Wlan: Bei mir funktioniert nach dem Upgrade auf win 10 das WLAN nicht mehr. Der Drahtlosadapter müsse freigeschaltet werden. Aber im Geräte Manager ist er...



  4. WLAN Umgebung wird gefunden, nur EIGENES WLAN erscheint nicht in der Liste: Hallo Zusammen, ich habe gestern das WIN 10 Upgrade durchgeführt, was auch ohne Problem funktioniert hat. Dann habe ich gestern noch die...



  5. Wlan: Ist eine Windows 10 Installation möglich wenn man nur eine Wlan Verbindung hat?