nvidia geforce 6150 le nicht mit WIN 10 kompatibel

Diskutiere nvidia geforce 6150 le nicht mit WIN 10 kompatibel im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Bei meinem PC ist laut Anzeige nvidia geforce 6150 le nicht mit WIN 10 kompatibel, weshalb ich das Upgrade nicht laden kann. Aber es gibt ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Gast
    Standardavatar

    Question nvidia geforce 6150 le nicht mit WIN 10 kompatibel

    Bei meinem PC ist laut Anzeige nvidia geforce 6150 le nicht mit WIN 10 kompatibel, weshalb ich das Upgrade nicht laden kann. Aber es gibt ein angeblich aktuelles Update für nvidia geforce 6150 le, das ich zwar runterladen aber nicht installieren konnte, weil mein PC nur WIN7 und nicht WIN 10 hat. Es heißt, ich hätte nicht das geeignete Betriebssystem dafür. Wie komme ich aus dem Dilemma, dass ich erst WIN 10 haben muss, um den neuesten Treiber für die Grafikkarte zu bekommen, aber andererseits WIN 10 nur bekomme, wenn ich schon den Grafikkartentreiber habe? Ist das Problem lösbar?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von runit
    Version
    Win10 Home 64 bit, 1709 Build 16299.98
    System
    Läppi HP Pavillion 17, i5 5200U, 4 GB Ram, Intel HD 5500 Graphics

    nvidia geforce 6150 le nicht mit WIN 10 kompatibel

    Deinstalliere den Geforce-Treiber, bzw. das Gerät. Beim Setup sucht Windows einen Treiber dafür. Nachträglich kannst Du dann den passenden Win10-Treiber installieren.

  4. #3
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Opensuse 13.2
    System
    Centrino Core-Duo T2500, 2 GB Ram, Radeon Mobility X1400

    nvidia geforce 6150 le nicht mit WIN 10 kompatibel

    Hallo,

    ich habe einen etwas betagten Laptop Siemens-Fujitsu Amilo PI1536 mit AMD X1400 Grafikkarte. Auch hier hat das Upgrade-Programm die Grafikkarte als inkompatibel erkannt.
    Habe mir deshalb mit dem MediaCreationTool Windows 10 heruntergeladen und auf DVD gebrannt. Damit über mein Windows 7 das Upgrade eingespielt (kein Clean Install wegen der Aktivierung) Dann habe ich einen im Internet gefundenen ATI-Hotfix-Treiber installiert und Windows 10 läuft doch.

    Gruß

    Dirk

  5. #4
    Heinz
    Standardavatar

    nvidia geforce 6150 le nicht mit WIN 10 kompatibel

    Versuch vielleicht mal im Gerätemanager das Microsoft basic Display zu aktivieren und den Gforce zu deaktivieren.
    Dann Upgrade und warten was Windows Update dir für einen Treiber anbieten wird.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken nvidia geforce 6150 le nicht mit WIN 10 kompatibel-treib.png  


nvidia geforce 6150 le nicht mit WIN 10 kompatibel

nvidia geforce 6150 le nicht mit WIN 10 kompatibel - Ähnliche Themen


  1. win10 inkompatibel mit treiber NVIDIA GeForce 7025 / NVIDIA nForce 630a: Habe von NVIDIA den angeblich kompatiblen Treiber 307.83 installiert. Win10 get app stuft ihn jedoch noch immer als inkompatibel ein. Hat hier...



  2. GeForce Game Ready Driver von NVIDIA lässt sich nicht vollständig installieren - ASUS: Hallo, bei meinem Asus A95VB mit Windows 10 kam gerade ein Driver Upadte für die Grafikkarte. Ich hab den GeForce Game Ready Driver von NVIDIA...



  3. Nvidia Treiber nicht mit win 10 kompatibel: Hallo, also ich hatte ja das Upgrade von win 7 64bit auf win 10 64bit gemacht. Da konnte ich noch den aktuellen nvidia Treiber 355.60...



  4. Wegen NVIDIA GeForce 7025 / NVIDIA nForce 630a kann W10 nicht installiert werden: Hallo, als ich auf den Link "Windows 10 herunterladen" geklickt habe, den Windows an meine Taskleiste geheftet hat, kam die Meldung: "Auf diesem PC...



  5. windows 10 2 monitor funktioniert nicht mehr Asus S56C mit Geforce GT 635M: Habe heute windows von 8.1 auf 10 upgedatet - Fazit: kann noch nicht wieder den 2 Bildschirm zu meinem Notebook benutzen. Der empfohlene Update für...


Sucheingaben

geforce 6150 le windows 10

nvidia geforce 7025 treiber windows 10

GeForce 6150 LE treiber

grafik nicht kompatibel mit win10

nvidia 6150 treiber

windows 10 treiber für NVIDIA GeForce 6200 LE

6150 LE nvidia kompatibel windows 10

6150 le

windows 10 grafikkarte nforce 7025 gx9

NVIDIA GeForce 6150 LE

GeForce 6150LE 

treiber geforce 6150 le windows 10

nvidia geforce 7025 windows 10