Kurioses Problem: Windows Explorer lässt sich nicht öffnen!

Diskutiere Kurioses Problem: Windows Explorer lässt sich nicht öffnen! im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, habe nach dem neuesten Win 10 Update folgendes Problem: Ich kann vom Desktop den EXPLORER mit der Datenträgerübersicht etc nicht mehr öffnen. Wenn ich ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Standardavatar
    System
    AMD 10, 16GB RAM, ATI Radeon

    Unhappy Kurioses Problem: Windows Explorer lässt sich nicht öffnen!

    Hallo,

    habe nach dem neuesten Win 10 Update folgendes Problem: Ich kann vom Desktop den EXPLORER mit der Datenträgerübersicht etc nicht mehr öffnen.

    Wenn ich auf Explorer klicke wird das Bild kurz schwarz und dann erscheint wieder der Desktop. Alle Treiber sind auf dem neuesten Stand.

    Das passiert sowohl, wenn ich auf das angheftete Windows Explorer Symbol in der Taskleiste klicke als auch über Start.

    Kennt jemand das Problem bzw. Abhilfe? Danke im Voraus.

    Rechner ist AMD A-8 7600 Prozi, 16GB RAM.

    Gruß, sound67

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von blende8
    Version
    Pro 64 bit
    System
    i5, 16 GB, SSD (Lenovo P300)

    Kurioses Problem: Windows Explorer lässt sich nicht öffnen!

    Win + E Taste funktioniert auch nicht?

  4. #3
    Threadstarter
    Standardavatar
    System
    AMD 10, 16GB RAM, ATI Radeon

    Kurioses Problem: Windows Explorer lässt sich nicht öffnen!

    Nein. Die Taskleiste wird kurz ausgeblendet und wieder eingeblendet, es öffnet sich aber kein Fenster.

  5. #4
    Threadstarter
    Standardavatar
    System
    AMD 10, 16GB RAM, ATI Radeon

    Kurioses Problem: Windows Explorer lässt sich nicht öffnen!

    Habe jetzt das komplette System zurückgesetzt, alles von Anfang (Explorer funktioniert natürlich wieder). Weniger Arbeit ....

  6. #5
    Gast
    Standardavatar

    Kurioses Problem: Windows Explorer lässt sich nicht öffnen!

    Ich hatte das Problem auch und nachdem ich alles mögliche erfolglos ausprobiert habe ,habe ich einfach mal den Bilschirm mit allen Komponenten vomPC und vom Netz getrennt ,kurz gewartet und wieder alles eingestöpselt und nun öffnet der Explorer komischerweise wieder. Ich verstehe den Sinn nicht aber es hat geklappt.

    Liebe Grüsse


Kurioses Problem: Windows Explorer lässt sich nicht öffnen!

Kurioses Problem: Windows Explorer lässt sich nicht öffnen! - Ähnliche Themen


  1. Datei Explorer lässt sich nicht öffnen: Guten tag. Ich habe mir gestern das Win10 upgrade von Win8.1 geholt, jedoch habe ich nun das problem das ich nicht in den Dateiexplorer gelange,...



  2. Dateityp: Datei lässt sich nicht öffnen: Hallo ihr lieben, ich habe ein Problem, habe heute eine Email mit Bildern erhalten die meisten der Bilder gingen auch auf Dateityp jpeg. Sechs der...



  3. Kalender App in Windows 10 lässt sich nicht mehr öffnen: Guten Tag zusammen Vielleich kann mir jemand helfen Bei den Apps in Windows 10 kann ich das Kalender App nicht mehr öffnen. Obwohl das App Icon...



  4. Bios im Trekstor twintab 10.1 lässt sich nicht öffnen: Hallo Kann jemand bitte helfen: Das Bios Logo American Megatrends erscheint beim Start, aber weder mit Esc noch mit Del kommt man ins Bios....



  5. Explorer lässt sich nicht öffnen.: Hallo ! Mein Windows Explorer lässt sich nicht öffnen, es kommt immer diese Meldumg. 1329 Würde mich freuen , wenn mir jemand helfen könnte. ...


Sucheingaben

windows 10 explorer lässt sich nicht öffnen

windows 10 explorer oeffnet sich nicht

windows 10 explorer öffnet nicht

windows 10 datei explorer öffnet nicht

windows 10 probleme kann icons nicht mehr öffnen

win 10 explorer öffnet sich nicht

windows 10 datei explorer lässt sich nicht öffnen