Updateanzeige spinnt

Diskutiere Updateanzeige spinnt im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Moin, wenn ich ins Infocenter und dort auf Einstellungen/Updates gehe zeigt er mir eigentlich an ob ein neues Update verfügbar ist oder nicht. Dann gehe ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Avatar von Küstenlümmel
    Version
    Win 10 Home 64bit ,Ver.1703 Build15063.608
    System
    MB GA 990FXA, AMD Athlon II X4 640,8GB DDR3 ,GeForce GT730,SSD SanDisk 240GB, WD green 1TB,

    Updateanzeige spinnt

    Moin, wenn ich ins Infocenter und dort auf Einstellungen/Updates gehe zeigt er mir eigentlich an ob ein neues Update verfügbar ist oder nicht. Dann gehe ich auf Updateverlauf anzeigen und dort zeigt er mir an das keine Updates installiert seien.
    Blödsinn, vorgestern hatte er mir dort noch alle Updates angezeigt.
    Aber wenn ich auf Updates deinstallieren klicke, zeigt er mit einemmal die Updates wieder an.
    Was ist denn nun los?
    Alles wieder zurück. Nach dem Neustart hat er neue Updates installiert und nun zeigt er wenigstens die 3 Neuinstallierten Updates an..
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Updateanzeige spinnt-unbenannt1.png   Updateanzeige spinnt-unbenannt2.png  
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Updateanzeige spinnt

    Möglicherweise hat bei Dir die Updatedatenbank in C:\Windows\SoftwareDistribution\DataStore einen Hau weg und deshalb ist der Verlauf nicht mehr da. Schau mal in einer Eingabeaufforderung nach, was der Befehl wmic qfe list full ausspuckt. Der müsste zumindest die kumulativen Updates auflisten.

  4. #3
    Threadstarter
    Avatar von Küstenlümmel
    Version
    Win 10 Home 64bit ,Ver.1703 Build15063.608
    System
    MB GA 990FXA, AMD Athlon II X4 640,8GB DDR3 ,GeForce GT730,SSD SanDisk 240GB, WD green 1TB,

    Updateanzeige spinnt

    @ Alex : Da werden mir die Updates auch angezeigt.
    Naja, wollen mal sehen was noch so passiert. Bisher geht ja alles gut.


Updateanzeige spinnt

Updateanzeige spinnt - Ähnliche Themen


  1. Gestensteuerung spinnt herum: Liebe Win-10-Community, ich habe nun schon mit dem zweiten Laptop unter Windows 10 die gleichen Probleme mit der in Win 10 eingeführten...



  2. Audio- und Videowiedergabe spinnt: Ich könnte Hilfe gebrauchen... Nach dem Update auf Windows 10 kann ich Musik von meiner Festplatte weder über den Windows Media Player noch über...



  3. Tastatur spinnt - G105: Moin moin, <br> seit Neuinst von Win10 "mackt" meine Tastatur! <br> r = 7üru <br> l = g#lk <br> Eingabetaste macht keinen Zeilenumbruch. <br> Ich hab...



  4. Windows Explorer spinnt: Ich habe von 8.1 auf 10 umgestellt ohne Neuinstallation. Seit ein paar Tagen bleibt der Win Explorer regelmäßig hängen bei einfachsten Aufgaben. Beim...



  5. Netzverbindungs Verknüpfung auf Desktop Spinnt seit Win 10/8.1: Ich mach immer ne Verknüpfe meine Netzverbindung auf den Desktop um den per Rechtsklick DSL Internet verkehr zu Unterbrechen und aktivieren Unter Win...