Hintergrundbild

Diskutiere Hintergrundbild im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Wenn ich den Hintergrund mit der rechten Maustaste anklicke kann ich ihn nach meinen Vorstellungen anpassen. Ich kann aus Fotos die auf den PC sind ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Gast
    Standardavatar

    Hintergrundbild

    Wenn ich den Hintergrund mit der rechten Maustaste anklicke kann ich ihn nach meinen Vorstellungen anpassen.
    Ich kann aus Fotos die auf den PC sind eine Diashow ablaufen lassen die Bilder zentriert, ausgefüllt und ein paar Möglichkeiten mehr anzeigen lassen. Wenn ich dann meine PC Sitzung beende und den PC herunterfahre und ausschalte sind die Einstellungen alle weg. Wie kann ich erreichen das meine Einstellungen dauerhaft bleiben. Ich hätte gerne dauerhaft meine Fotos auf dem Hintergrund Ausgefüllt und als Diashow. Wie kann ich das einstellen. Für Hilfe unter....... währe ich dankbar.

    Mailadresse vorsorglich entfernt by Robbie

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Heinz
    Standardavatar

    Hintergrundbild

    Bitte schreib hier keine EMail Adresse,wenn du nicht ganz viele Post ungefragt erhalten willst.


Hintergrundbild

Hintergrundbild - Ähnliche Themen


  1. Hintergrundbild ???: Hallo, ich kann seit kurzem kein eigenes Hintergrundbild auf den Desktop bringen. Klicke ich eines meiner Bilder mit rechts an, dann steht zwar da:...



  2. win 10 hintergrundbild ändern: hallo ich verzweifle hier noch mehr als sonst seitdem ich win 10 habe kann ich mein hintergrundbild nicht mehr ändern..... mir wird bei...



  3. Hintergrundbild Mail App: Hallo, ich habe in der Mail App das Hintergrundbild geändert, und wollte dann wieder zum ursprünglichen zurück, was sich nicht so einfach...



  4. Hintergrundbild Slideshow/wechseln?: Hallo, ich bin heute auf 10 gewechselt (vorher 8.1). Ich nutze 5 Monitore und konnte dort ganz einfach einen Ordner mit Bildern angeben und alle...



  5. Windows 10: Hintergrundbild verändern: Wenn man jeden Tag mit Windows 10 arbeitet, werden die vorgegebenen Hintergrundbilder schnell langweilig. Neue Bilder müssen her, die zudem auch noch...