wie kann ich die Anmeldung auf dem PC rückgängig machen?

Diskutiere wie kann ich die Anmeldung auf dem PC rückgängig machen? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, wie kann ich die Anmeldung auf meinem PC rückgängig machen? Der PC ist defekt und geht an den Händler zurück. Vielen Dank Coko...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    coko
    Standardavatar

    wie kann ich die Anmeldung auf dem PC rückgängig machen?

    Hallo, wie kann ich die Anmeldung auf meinem PC rückgängig machen? Der PC ist defekt und geht an den Händler zurück. Vielen Dank Coko

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    wie kann ich die Anmeldung auf dem PC rückgängig machen?

    Das sollte möglich sein.
    Der erste Fall: Du hast Win10 als eigenständige Lizenz erworben.
    Gemäß http://www.microsoft.com/en-us/Usete..._10_German.htm Kapitel 4. Übertragung Punkt b. Eigenständige Software "sind Sie berechtigt, die Software auf ein anderes Gerät zu übertragen, das Ihnen gehört." Dazu musst Du aber wohl mit Microsoft telefonieren, den Fall darstellen und evtl. die Löschung der Lizenz vom nicht mehr funktionierenden Computer nachweisen.

    Der zweite Fall: Du hast Win10 mit dem Rechner beim Händler erworben. Dann gilt ganz normale Gewährleistung. Entweder neuen Rechner wieder mit Win10 oder komplettes Geld zurück, für Rechner und Win10.

    Der dritte Fall: Ist es bei Dir noch anders?

    Gruß
    HP

  4. #3
    Grufty
    Standardavatar

    wie kann ich die Anmeldung auf dem PC rückgängig machen?

    Normalerweise wenn ich mich am PC angemeldet habe und das rückgängig machen möchte, melde ich mich einfach wieder ab.

    Wenn der PC defekt ist, dann bist Du ja nicht mehr angemeldet.

  5. #4
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1709 (Build 16299.125)
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    wie kann ich die Anmeldung auf dem PC rückgängig machen?

    Hallo coko,
    willst Du nur Deine "Anmeldeinformationen" für Windows (Kennwort, Mailadresse, Nutzername....) entfernen, oder auch deine abgespeicherten Dateien?
    Etwas mehr Input musst Du uns schon liefern.

    PS: Kommst Du denn noch auf den Rechner bzw. wie weit?

  6. #5

    wie kann ich die Anmeldung auf dem PC rückgängig machen?

    Ich denke, @coko meint ein komplettes Zurücksetzen des PC auf den Auslieferzustand.

    Das ist normalerweise über eine Recovery-Funktion möglich, die sicher irgendwo im Handbuch beschrieben ist.
    Ansonsten hilft da sicher der Hersteller weiter.


wie kann ich die Anmeldung auf dem PC rückgängig machen?

wie kann ich die Anmeldung auf dem PC rückgängig machen? - Ähnliche Themen


  1. Wie kann ich über die GMX Mail App Emails ausdrucken?: Hallo, ich habe die GMX-Mail-App heruntergeladen und kann nun seit Win 10 keine Emails mehr ausdrucken, weil kein Drucksymbol vorhanden ist und...



  2. Hilfe, wie kann ich das Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 verhindern?: Ich habe erst kürzlich Windows 7 bei einer Bekannten neu aufgespielt. Der PC läuft gut, aber sie möchte kein Windows 10 haben ! Wie kann man das...



  3. Kann ich von PIN Anmeldung wieder auf die Paßwort Anmeldung zurück?: Irgendwie nervt es mich das ich bei der neuen PIN Anmeldung kein Autologon einstellen kann. Gibt es einen Weg zurück zur "Normalen" Anmeldung?



  4. wo finde ich dass ich eine Recovery machen kann?: Habe mir den Windows 8.1 Laptop gekauft. Jetzt hatte ich die update hinter mir. Möchte mit einem stick Recovery machen und weiß nicht wie das gehen...



  5. Was kann ich mit Cortana machen: Hallo, was kann ich mit Cortana denn alles machen, wenn ich soetwas wie skypen nicht mache ? 1. Kann ich mir damit Texte vorlesen lassen ? 2....


Sucheingaben

pc windows 10 wie viel nutzer darf man anmelden