Kein Zugriffsrecht auf Dateien?

Diskutiere Kein Zugriffsrecht auf Dateien? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Wiedermal die Lona mit einer komischen Frage.... Wie erstellt man Zugriffsrechte (unbegrenzt) auf Dateiordner? Ich kann z.B. eine Index datei nicht bearbeiten oder speichern,weil ich ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Avatar von Lona
    Version
    windows10 64bit

    Kein Zugriffsrecht auf Dateien?

    Wiedermal die Lona mit einer komischen Frage....
    Wie erstellt man Zugriffsrechte (unbegrenzt) auf Dateiordner?
    Ich kann z.B. eine Index datei nicht bearbeiten oder speichern,weil ich ein Zugriffrecht benötige.
    Descop PC neu
    Win 10 upgrade von 8.1
    Herbst Update steht noch aus

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Kein Zugriffsrecht auf Dateien?

    Was für eine Index-Datei in welchem Ordner?

  4. #3
    Threadstarter
    Avatar von Lona
    Version
    windows10 64bit

    Kein Zugriffsrecht auf Dateien?

    Das ist eine Index für eine Webseite wurde mit dem HIML Programm Phase 5 erstellt.
    Ich konnte sie immer bearbeiten und plötzlich nicht mehr.
    sie liegt in dem Ordner *Dokumente* Keine Zugangsrechte

  5. #4
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Kein Zugriffsrecht auf Dateien?

    Beende mal OneDrive - gehts dann?

  6. #5
    Threadstarter
    Avatar von Lona
    Version
    windows10 64bit

    Kein Zugriffsrecht auf Dateien?

    geht nicht zu beenden ...habe es gefunden...ist keine option zum beenden da

  7. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Kein Zugriffsrecht auf Dateien?

    Natürlich gibts eine Option zum beenden - Rechtsklick auf das Taskleistenicon.

  9. #7
    Threadstarter
    Avatar von Lona
    Version
    windows10 64bit
    ach so ,das habe ich übersehen sorry

    Nein da klappt es auch nicht.....


Kein Zugriffsrecht auf Dateien?

Kein Zugriffsrecht auf Dateien? - Ähnliche Themen


  1. Windows 10: Eigene Dateien auf separate Partition verschieben: Wie schon bei den Vorgänger-Versionen Windows 7 und Windows 8.1 wird auch Windows 10 wieder mit einem Ordner namens "Eigene Dateien" ausgestattet...



  2. Microsoft Works, Dateien auf neuen PC übertragen? -Bitte um Hilfe: Hallo liebe Foristen, ich richte für meine Tante ihren PC neu ein. Folgendes Problem: - Umstieg von Windows XP Home Edition 2002 auf Windows...



  3. Zugriffsberechtigung von Software auf Dateien: Guten Tag die Damen und Herren, ich habe seit kurzem Win 10 installiert und soweit alles nach meinen Wünschen eingerichtet. Vor kurzem habe ich...



  4. Win 10 Explorer schließt bei Rechtsklick auf .exe Dateien: Hallo zusammen Wie im Titel beschrieben schließt der Windows 10 Explorer wenn ich auf eine .exe Datei mit rechts klicke. Woran kann es lliegen??...



  5. Zugriff auf z.B. Excel-Dateien: Nach gerade mal 5 Tagen Win 10 - Nutzung machen sich die ersten Mängel bemerkbar: Der Versuch, Excel-Dateien zu öffnen, führt jetzt regelmäßig zu...


Sucheingaben

windows10 exe dateien speichern

nach windows 10 update kein zugriff auf eigene dateien