Registry aufräumen

Diskutiere Registry aufräumen im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hi, nach dem Update von Win 8.1 zu 10 laufen einige Programme nicht mehr korrekt. Neuinstallation funktioniert nicht, da offensichtlich die alten Registry-Daten noch vorhanden ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Gast
    Standardavatar

    Registry aufräumen

    Hi,

    nach dem Update von Win 8.1 zu 10 laufen einige Programme nicht mehr korrekt. Neuinstallation funktioniert nicht, da offensichtlich die alten Registry-Daten noch vorhanden sind. Wie kann ich diese löschen?

    Danke für Eure Mühe

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Heinz
    Standardavatar

    Registry aufräumen

    Am besten überhaupt nicht.
    Welche Programme laufen denn nicht mehr korrekt?

  4. #3
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Registry aufräumen

    Sind die Programme noch in der Programmliste aufgeführt? Dann würde ich mal eine Reparatur durchführen. Ansonsten: Auch sagen was da nicht mehr korrekt läuft!


Registry aufräumen

Registry aufräumen - Ähnliche Themen


  1. [Frage] Update-Einstellungen ändern via Registry: Hallo zusammen, bei meinem Win10 sind die Update-Einstellungen größtenteils ausgegraut. 2830 Insbesondere die Insider-Builds, die ich...



  2. Auslogics Registry Cleaner beschädigt W10: Hallo, Hinweis für Nutzer obigen Programms: Auf 2 PC war nach Registryreinigung das Infocenteröffnen und die Anmeldung in einem MS-Konto nicht mehr...



  3. Windows 10 Hidden Secret Registry Tweaks: Wer Lust hat. Collection of Windows 10 Hidden Secret Registry Tweaks]Collection of Windows 10 Hidden Secret Registry Tweaks - AskVG...