Zuverlässigkeitsverlauf schlecht.

Diskutiere Zuverlässigkeitsverlauf schlecht. im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Wenn ich das richtig sehe, dann habe ich hier auf dem Dell XPS 18 am 02.10.2015 einen Clean Install von TH 1 gemacht. Irgendwann zwischen ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11

    Zuverlässigkeitsverlauf schlecht.

    Wenn ich das richtig sehe, dann habe ich hier auf dem Dell XPS 18 am 02.10.2015 einen Clean Install von TH 1 gemacht. Irgendwann zwischen dem 12.11. und 15.11.2015 (vermutlich aber am 15.11.2015) habe ich dann TH2 installiert (per MCT einen USB Stick erstellt und von dort dann im laufenden System das Update).

    Bisher habe ich nicht einen einzigen Fehler im System.

    So sieht es bei mir seitdem im Zuverlässigkeitsverlauf aus:

    Zuverlässigkeitsverlauf schlecht.-zvvl1.pngZuverlässigkeitsverlauf schlecht.-zvvl3.pngZuverlässigkeitsverlauf schlecht.-zzvl2.png

    Übrigens Alex, ist das normal, das nach dem Upgrade auf TH2 alle Punkte im Zuverlässigkeitsverlauf vorher nicht mehr vorhanden sind? Denn aus der Zeit, als das TH1 drauf war, gibt es nicht einen einzigen Punkt bei mir zu sehen.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Zuverlässigkeitsverlauf schlecht.

    Das ist normal, TH2 ist ja faktisch eine eigene Systemversion und deshalb bist Du in vielen Bereichen auf Anfang, nachdem es installiert wurde.

  4. #13
    Threadstarter
    Standardavatar

    Zuverlässigkeitsverlauf schlecht.

    Sauber!
    Bei mir war es auch eine Clean-Installation von DVD.

  5. #14
    Heinz
    Standardavatar
    Hallo motorang
    Ja,sorry,war wohl ein Missverständnis meinerseits,weil ich deine Aussage,"Th2 wurde kaltgestellt"so verstanden hab,dass du es selber abgeklemmt hast.
    Ja,mein Zuverlässigkeitsverlauf ist kein Geheimniss. In der Regel stets gut.Um den 21. November gerum htte ich versucht,für meinen Sohn ein paar Gratisspiele aus dem Store zu installieren.Das war und ist immer so ein spezieller Türk und hat auch ein paar rote Kreuze verursacht. Dann wollte ich einen Systemdriver ,der von Toshiba für Win 10 aktualisiert wurde installieren,was nicht geklappt hat.Der ältere Treiber passt jedoch. Sonst eigentlich alles ok.
    Heinz

    Hallo Brueti
    Nächstes grosses Update wird im nächsten "Sommer/Herbst das Windows "Redstone" ! Dieses wird dann die Branchnummer "RS1 tragen und Treshold TH2 ablösen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Zuverlässigkeitsverlauf schlecht.-riali.png  

  6. #15
    Threadstarter
    Standardavatar

    Zuverlässigkeitsverlauf schlecht.

    Danke für die Info


Zuverlässigkeitsverlauf schlecht.

Zuverlässigkeitsverlauf schlecht. - Ähnliche Themen


  1. Zuverlässigkeitsverlauf voll mit CRT RTM Fehlern: Hallo habe ein Problem und zwar ist mein Zuverlässigkeitsverlauf seit 23.9. voll mit Warnungen die lauten: CRT RTM Fehler Bei Windows Update....



  2. Windows Defender und Firewall wirklich so schlecht?: Hallo, Seit Jahren setzte ich auf Avast Premier 2015, da sowas aber immer das System verlangsamt suche ich nun nach einer Alternative. Kann man...


Sucheingaben

win xp

windows wurde nicht ordnungsgemäß heruntergefahren