Großes aufploppendes Icon verhindert genaues Zielen bei Drag and Drop

Diskutiere Großes aufploppendes Icon verhindert genaues Zielen bei Drag and Drop im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe im Forum gesucht, aber nichts zu meinem Kleinproblem gefunden. Jedes Mal, wenn ich einen Ordner kopieren/verschieben will, poppt ein sehr großes Ordnericon ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Win 10 Pro

    Großes aufploppendes Icon verhindert genaues Zielen bei Drag and Drop

    Name:  Bild1.jpg
Hits: 52
Größe:  17.2 KB

    Hallo,
    ich habe im Forum gesucht, aber nichts zu meinem Kleinproblem gefunden. Jedes Mal, wenn ich einen Ordner kopieren/verschieben will, poppt ein sehr großes Ordnericon über der Ordnerbeschreibung des Quellordners auf, das den Zielort der Aktion dann teilweise verdeckt. Auf diese Weise habe ich schon mehrfach daneben gelegen und die Datei am falschen Ort abgelegt. Wie kann ich das verhindern?

    Schon jetzt und im Voraus vielen Dank für jede Hilfe.

    Peer

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Großes aufploppendes Icon verhindert genaues Zielen bei Drag and Drop

Großes aufploppendes Icon verhindert genaues Zielen bei Drag and Drop - Ähnliche Themen


  1. Großes Update: Hallo. Bin ganz überrascht nach dem GROSSEN UPDATE wurden alle Fehler, aber wirklich alle behoben. Jetzt macht das Arbeiten mit Win 10 wieder Freude....



  2. Windows 10 Zwangs-Download für Win 7 oder Win 8.x - so kann es verhindert werden: Bereits Ende letzter Woche haben wir darüber berichtet, dass Nutzer von Windows 7 oder Windows 8.1 ohne Nachfrage die Installationsdateien von...



  3. Webadressen mit drag and drop speichern nicht möglich?: Unter windows 7 (Internetexplorer) war das Speichern von Webadressen mit drag and drop zu einem beliebigen Zielort kein Problem. Unter Windows 10...



  4. Icon-Cache: Tach allerseits, gibt es bei "10" keinen Icon-Cache mehr ? Zufällig habe ich unter C:\user\AppData\Local gesehen, daß die dort verzeichnete...



  5. Icon Auflösung im Startmenü bei angehefteten Kacheln BUILD 10122: Hallo mein Problem ist, das wenn ich Programme an den Start anhefen möchte, die Symbole total Pixelig und verschwommen sind. Das hatte ich bisher...